“Gutes Hotel mir ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Popelka
3.5 von 5 Hotel   |   Na Popelce 215/12, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 291 von 663 Hotels in Prag
Jesteburg, Deutschland
“Gutes Hotel mir ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Popelka liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in Stadtteil Prag 5. Eine Straßenbahnhaltestelle ist aber nur gut 5 Gehminuten entfernt. In < 15 min ist man dann im Stadtzentrum. Das Gebäude ist sehr schön renoviert und restauriert. Die Zimmer sind groß und bieten einen guten Komfort. Auch die Sauberkeit war immer einwandfrei. Das Personal spricht teilweise deutsch und war sehr freundlich. Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich mit dem Auto angereist bin. Das Hotel verfügt über einen eigenen, bewachten Parkplatz, direkt vor dem Haus. Das Gelände ist von hohen Mauern umgeben und vielfach videoüberwacht ( eine vielzahl von Kameras können über das Hotel-TV abgerufen werden! ).
Außerdem gibt es kostenloses W-Lan. Im Vergleich zu den Hotels im Stadtzentrum ist dieses Hotel erstaunlich günstig aber dennoch sehr komfortabel. Alles in Allem: Diese Hotel ist ohne Bedenken zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Unser Zimmer befand sich bergseits im Keller mit einem Oberlichtfenster. Unser gewünschter Zimmerwechsel wurde nicht erfüllt. Die Receptionistin war sehr unfreundlich und in keiner Weise bemüht.
Wir haben über Expedia reserviert, was der Grund sein könnte dass wir ein derart schlechtes Zimmer erhielten.
Tip: Geben Sie bei der Reservierung unbedingt an, dass Sie kein Keller-Zimmer(bergseits im Keller) wollen.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wirklich empehlenswert ist das freundliche und gemütlic he Hotel in Zentrumnähe. man benützt entweder die Tram, welche circa 3-5 minuten entfernt zu erreichern ist oder man läuft etwa eine halbe Stunde um ins Zentrum der Stadt zu kommen.
Das Auto bleibt während dieser Zeit auf dem Hof des Hotels und das kostenlos und sicher.
Die Zimmer sind sauber, die Minibar wird aufgefüllt und ebenso ohne Mängel ist das Frühstücks -buffet. Die Mädchen an der Rezeption sind freundlich und geben gerne auch Tips um zum Beispiel zum Zoo zu kommen. Man bekommt für einen günstigen Preis einen guten Service.
Bei meinen nächsten Prag Besuch werde ich wieder dort loggieren

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Popelka ist ein sauberes, gemütliches Hotel in Prag.
Von der Lage her ist es nicht 100%ig im Zentrum. Man ist aber in 3 Minuten an der Tram-Haltestelle, von der aus man in 10 Minuten im Zentrum ist. Das öffentliche Verkehrsnetz in Prag ist richtig gut, von daher ist man immer schnell überall.
In der Nähe des Hotels ist der "Andel", ein großer Platz mit allen möglichen Einkaufsmöglichkeiten und Läden.
Zimmer im Hotel sind sauber, Zimmerservice ist gut. Frühstück ist ebenfalls gut.
Größte Vorteile des Hotels sind kostenlose Parkplätze (da verlangen andere schon mal bis zu 30€/Tag) und kostenloses (schnelles) W-Lan.
Das Hotel ist für das was es bietet wirklich günstig und sämtlich Angestellte unheimlich nett und zuvorkommend.
Als besonders positiv empfanden wir, dass das Hotel nicht so groß ist.

Fazit: Geheimtipp für Urlauber, die ein günstiges aber dennoch komfortables Hotel suchen und auf Sauna-Bereich verzichten können.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Popelka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Popelka

Anschrift: Na Popelce 215/12, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 219 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Popelka 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Popelka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Popelka Prag
Popelka Hotel Prague
Popelka Prag

Wenn Sie Popelka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.