“Tolles Hotel!!! Exzellente Lage!” 5 von 5 Sternen

Hotel Residence Retezova
4.0 von 5 Hotel   |   Retezova 9, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 28 von 661 Hotels in Prag
Indianapolis, In
“Tolles Hotel!!! Exzellente Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Ich verbrachte über Ostern ein Wochenende im Residence Retezova und ich hätte mir keine bessere Unterkunftsmöglichkeit wünschen können. Ich war das erste Mal in Prag und wusste nicht so recht, was mich erwarten würde. Ich entschied mich für das RR, nachdem ich die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte. Alle im Hotel waren sehr freundlich, hilfsbereit und was mir auch sehr wichtig war, sprachen sehr gut Englisch. Ich hatte das Berlin-Zimmer bekommen. Es war klar das bisher größte Zimmer, in dem ich bisher in einem europäischen Hotel übernachtet habe. Ein großes Schlafzimmer mit Kochnische und eigenem Badezimmer. Obwohl ich es nicht benutzt habe, gab es auch noch einen kleinen Hof hinter der Kochnische. Das Hotel hat eine praktische Lage nahe Karlov Most (Charlesbrücke) und dem Altstadtplatz. Bis zur Burg ist es zu Fuß auch nicht weit. Es gibt im Hotel auch eine Cafe, wo ich allerdings nicht drin war. Als ich wieder Zuhause war, stellte ich fest, dass es auf der Rechnung einen Fehler bei der Umrechnung gab. Mir wurde das Geld sofort wieder erstattet. Insgesamt kann ich Ihnen das RR sehr empfehlen. Wenn Sie nicht so gut schlafen können oder morgens lieber ein wenig länger im Bett bleiben wollen, würde ich Ihnen aber ein anderes Zimmer als das Berlin empfehlen. Das Berlin liegt im 1. Stock gleich neben der Rezeption. Morgens kann es schon mal ein wenig lauter werden, wenn Gäste ein- oder auschecken oder das Hotel für ihre Ausflüge verlassen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Residence Retezova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Retezova

Anschrift: Retezova 9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Prag
Nr. 24 der Luxushotels in Prag
Nr. 32 der Romantikhotels in Prag
Nr. 86 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Retezova 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Retezova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Retezova Prag
Residence Retezova Hotel
Residence Retezova Prague

Wenn Sie Hotel Residence Retezova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.