“Tolle Lage, phantastisches Gebäude...” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 668 Hotels in Prag
Sydney
“Tolle Lage, phantastisches Gebäude...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Was für ein reizendes Hotel: tadellos sauber, nettes Personal, schöne Zimmer. Zum ersten Mal sah mein Zimmer besser aus als auf den Internet Fotos!
Ich hatte kein Problem, das Hotel zu finden, welches leicht zu Fuß vom Staromeska Bahnhof zu erreichen ist. Ich bekam sogar ein Upgrade für das phantastische Giebelzimmer. Ich habe schon in teueren Hotels gewohnt, aber noch nie in einem mit so viel Atmosphäre.
Es ist so dicht bei der Karlsbrücke und praktisch mitten im wichtigsten Touristeneinkaufsviertel.
Ich würde dieses Hotel anderen wärmstens empfehlen.

Bloomfield, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Residence Retezova ist ein absolut wunderbarer Aufenthaltsort in Prag. Wir wohnten in der "Madrid Suite", und es war geräumig, hatte einen netten kleinen Küchenbereich, in dem ich Mahlzeiten kochte und eine schöne Balkendecke.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend, warm und sorgte sich um jeden Aspekt unseres Aufenthaltes. Wir genossen es, mit dem Rezeptionspersonal zu klönen, wann immer wir das Hotel verließen oder zurückkamen. Jeder einzelne von ihnen hätte wirklich nicht netter sein können.
Die Lage ist auch phantastisch. Alles kann man zu Fuß erreichen.
Es ist so schön zum Hotel in das nette und klimatisierte Zimmer zurückzukommen.
Wir empfehlen das Residence Retezova wärmstens!!

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dies war einer der besten Hotelaufenthalte, den wir je hatten.
Das Hotel ist wundervoll! Wir wohnten in der "Roma Suite", die sehr groß, schön, komfortabel und sauber ist. Die Betten sind sehr komfortabel, genau wie die Zimmertemperatur. Das Zimmer hat eine Küche, und es gibt Supermärkte in der Nähe.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll....buschstäblich nur ein paar Minuten zu Fuß vom Marktplatz der Altstadt, Wenzelplatz, Fluss, Karlsbrücke, Schlossbereich, Konzerten, Theatern, Museen, tollen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw. entfernt.
Wir reisten mit unseren 3 kleinen Kindern, und es war für uns alle toll. Es gibt auch eine leckere Eisdiele gleich gegenüber.
Die einzigen potentiellen Nachteile waren der kleine Kühlschrank in der Roma Suite, die Stufen zum/vom Fahrstuhl und wie schwierig es war, das Hotel mit dem Auto zu finden. Stellt sicher, dass ihr das Hotel anruft.
Insgesamt empfehle ich dieses Hotel wärmstens, wenn man nach einem Appartment im Hotel sucht.
Wir würden hier wieder wohnen, wenn wir wiederkommen.

west aussie mum
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Dieses Hotel wurde sehr von TripAdvisor empfohlen, also buchten wir
5 Nächte hier und waren nicht enttäuscht.
Wir wohnten in der "Madrid Suite" mit einem Klappbett für unseren
5-jährigen Sohn. Das Dekor war reizend, die Zimmer waren geräumig, und wir hatten unsere eigene kleine Küche, um im Zimmer zu Frühstücken bevor wir zur Besichtigungstour aufbrachen.
Das Hotel lag sehr zentral zu vielen Restaurants am Abend, den wir immer mit einem Nachtisch von "Dream and Cream" beendeten, da dieser lange aufhatte und direkt gegenüber vom Hotel lag.
An unserem letzten Tag in Prag, ließ unser kleiner Junge seinen geliebten Teddybären beim Ausschecken liegen, nachdem er diesen überallhin durch Europa getragen hatte.
Es war gar kein Problem, als ich aufgeregt das Hotel vom Prager Flughafen aus anrief, um sie zu bitten, ihn bitte zu uns nach Australien zu schicken. Das Personal war sehr mitleidig und verständnisvoll, und jetzt haben wir den kleinen Teddy wieder bei uns zu Hause.
Ein Hotel mit Klasse.

Prauge
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich fand dieses Appartmenthotel, während ich eines Abends durch die TripAdvisor Seiten blätterte, und ich war nicht enttäuscht.
Meine Frau, zehnjährige Tochter und ich wohnten hier für 3 Nächte im April und hatten eine phantastische Zeit. Wir wohnten in einem der 9 Zimmer, dem Dachbodenzimmer, das meine Tochter liebte, da dieses Zimmer eine Holztreppe hoch zum Zimmer hatte.
Es gibt nebenan ein Cafe, welches man vom Hotel aus betreten kann, in dem wir jeden Morgen unser Frühstück aßen.
Wenn man nach einem Hotel in toller Lage im Herzen der Altstadt sucht, dann ist es das richtige, traumhaft!
Ich muss auch Alex und das Personal erwähnen, die alle phantastisch und sehr hilfsbereit waren.
Wir können es nicht erwarten, wiederzukommen!

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Dieses Appartmenthotel ist ein richtiger Fund in Prag. Es liegt extrem günstig in der Altstadt von Prag, nur ein paar Straßen vom Marktplatz und der Karlsbrücke entfernt.
Obwohl es ein bisschen schwierig ist, dort mit dem Auto hinzufahren - da es in einer Sackgasse liegt und die vielen Einbahnstraßen-Schilder sehr verwirrend sind - lohnt sich die Mühe sehr.
Wenn man nicht mit dem Auto anreist, ist es kein Problem, denn sie haben ein Flughafenabholer, und ein Taxi findet sich sicherlich auch in den komplizierten Straßen der Altstadt zurecht.
Die Lage garantiert einem einen ruhigen Aufenthalt in einer sehr geschäftigen Stadt.
Unsere 2 Schlazimmer-Suite war riesig, gut ausgestattet und tadellos sauber.
Das Personal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können.
Der Aufenthalt in diesem Hotel machte unseren sehr genussvollen Besuch in Prag noch schöner.
Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens.

Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Eine Familienunterkunft für ein Familienurlaub zu suchen kann ein Problem sein. Dieses Hotel - oder besser gesagt - Appartmenthotel war phantastisch. Sogar vor unserer Ankunft beim Hotel war die Kommunikation toll. Viele Informationen und Vorschläge. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wir wohnten in der "Roma Suite", die aus 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnzimmer und Küche/Esszimmer bestand. Es fühlte sich echt wie ein Zuhause weg von Zuhause an mit dem Unterschied, dass man unten jemanden zur Hilfe hat, wenn man sie braucht. Bei der Ankunft gab es ein kleines Geschenk für die Kinder im Zimmer.
Der Babysitting- Service war toll und praktisch. Die Lage war toll.
Insgesamt ein tolles Hotel in toller Lage!!

Sie waren bereits im Hotel Residence Retezova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Retezova

Anschrift: Retezova 9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Prag
Nr. 20 der Luxushotels in Prag
Nr. 35 der Romantikhotels in Prag
Nr. 96 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Retezova 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, CityZen, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Retezova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Retezova Prag
Residence Retezova Hotel
Residence Retezova Prague

Wenn Sie Hotel Residence Retezova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.