“1a Hotel & klasse Hotelpersonal” 5 von 5 Sternen

B&B Hotel
Prvniho Pluku 353/29, Prag 186 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 184 von 663 Hotels in Prag
Stuttgart, Deutschland
“1a Hotel & klasse Hotelpersonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Für unseren kleinen Pragtrip wählten wir das B&B Hotel. Dank des Winter-Deals konnten wir dort für einen super günstigen Sparpreis residieren. Das Hotel befindet sich nicht weit vom Hauptbahnhof und man ist auch innerhalb weniger Gehminuten in der Altstadt. Auch die Metrostation Florenc ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel macht einen modernen Eindruck und ist für einen Städtetrip absolut ausreichend, was die Zimmerausstattung angeht. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Die nahe liegenden Schienen störten nicht großartig, waren aber bei geöffnetem Fenster (1. Etage) minimal zu hören.
Das Angebotene Frühstück wurde täglich sehr liebevoll angerichtet und wirklich lecker!
Das Personal kann ich nur loben! Wir haben uns sehr angenommen und vor allem als Gast geschätzt gefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption, die Zimmermädchen und das Personal beim Frühstück waren immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Als ich nach der Rückreise bemerkte, dass ich etwas sehr wichtiges im Hotel vergessen habe, wurde ich sofort ernst genommen. Das Personal sowie der Hotelmanager kümmerten sich danach und sendeten mir alles per Post nach. Ich kann sagen, dass es sich wirklich um sehr liebevolle Mitarbeiter handelt. Wir freuen und sehr, so eine tolle Erfahrung gemacht zu haben mit diesem Hotel und werden es für unseren nächsten Trip nach Prag wieder buchen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Gutes Low Budget Hotel in Prag. Tolle Anbindung zum Hauptbahnhof - nur eine Metrostation entfernt, und von der Metrostation höchstens 5 Minuten zu Fuß. Im Zentrum ist man auch schnell. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Gleich neben dem Hotel befindet sich eine kleine Einkaufspassage mit einem Albert-Supermarkt, Costa, dm, Buchladen, Nagelstudio, Blumenhandlung...und nicht unweit auch ein McDonalds.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Hotel mit guter Lage direkt bei der U-Bahn Station. Einige Restaurants und Bars auch in Fußweite. Ausstattung modern und neu. Öffentliche Parkplätze auch direkt vor der Tür verfügbar. Bahngleise befinden sich direkt neben dem Hotel werden aber nicht viel befahren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Dubai
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Neues Hotel mit schnellem Internet und sauberer Umgebung. Es gibt Automaten und Frühstück.

Die Lage ist auch gut nahe der Altstadt Prags.

Was ich nicht mochte war, dass die Heizung nicht funktionierte und es im Zimmer nachts sehr kalt wurde. Die Heizung ging die zwei Nächte lang nicht, die wir da waren, obwohl alles versucht wurde :-(

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe hier eine Nacht verbracht, bevor ich Tschechien verließ. Wahrscheinlich das komfortabelste Hotelbett, das ich je hatte und alles war neu und in gutem Zustand. Außerdem die dicksten Zimmertüren aller Zeiten! Schönes Bad. Kleiner Fernseher, keine Extras (z.B. Kühlschrank).

Ich war in der siebten Etage, oberhalb der Eisenbahnschienen, wodurch ich etwas Ausblick hatte. Die Züge hörte ich kaum. Praktische Lage direkt außerhalb des Zentrums und in der Nähe von Verkehrsverbindungen sowie einigen Bars/Restaurants in der Umgebung (einschließlich dem Pivovarsky Klub und einem Ort mit einer Schießanlage).

Lohnenswert für Komfort und Lage. Allerdings sollte man nicht herkommen und eine Atmosphäre erwarten, vor allem nicht in dem zweckmäßigen, aber mensaartigen Frühstücksraum.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses neue Hotel ist toll. Freundliches Personal, nigelnagelneue Zimmer, Flatscreen TV, gutes Frühstück, Tiefgarage, insgesamt einfach toll... Ausserdem kann man gut Zu Fuss die lebendige Innwnstadt von Prag erreichen. Werde dieses Hotel gerne wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2013
Praha 8
Adeba Hotel
Adeba Hotel
Nr. 297 von 663 in Prag

Sie waren bereits im B&B Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel

Anschrift: Prvniho Pluku 353/29, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Prag

Wenn Sie B&B Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.