“Neues Hotel, aber die Heizung funktioniert nicht” 2 von 5 Sternen

B&B Hotel
Prvniho Pluku 353/29, Prag 186 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 214 von 663 Hotels in Prag
Dubai
“Neues Hotel, aber die Heizung funktioniert nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Neues Hotel mit schnellem Internet und sauberer Umgebung. Es gibt Automaten und Frühstück.

Die Lage ist auch gut nahe der Altstadt Prags.

Was ich nicht mochte war, dass die Heizung nicht funktionierte und es im Zimmer nachts sehr kalt wurde. Die Heizung ging die zwei Nächte lang nicht, die wir da waren, obwohl alles versucht wurde :-(

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe hier eine Nacht verbracht, bevor ich Tschechien verließ. Wahrscheinlich das komfortabelste Hotelbett, das ich je hatte und alles war neu und in gutem Zustand. Außerdem die dicksten Zimmertüren aller Zeiten! Schönes Bad. Kleiner Fernseher, keine Extras (z.B. Kühlschrank).

Ich war in der siebten Etage, oberhalb der Eisenbahnschienen, wodurch ich etwas Ausblick hatte. Die Züge hörte ich kaum. Praktische Lage direkt außerhalb des Zentrums und in der Nähe von Verkehrsverbindungen sowie einigen Bars/Restaurants in der Umgebung (einschließlich dem Pivovarsky Klub und einem Ort mit einer Schießanlage).

Lohnenswert für Komfort und Lage. Allerdings sollte man nicht herkommen und eine Atmosphäre erwarten, vor allem nicht in dem zweckmäßigen, aber mensaartigen Frühstücksraum.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses neue Hotel ist toll. Freundliches Personal, nigelnagelneue Zimmer, Flatscreen TV, gutes Frühstück, Tiefgarage, insgesamt einfach toll... Ausserdem kann man gut Zu Fuss die lebendige Innwnstadt von Prag erreichen. Werde dieses Hotel gerne wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im B&B Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel

Anschrift: Prvniho Pluku 353/29, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Prag

Wenn Sie B&B Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.