“Tolles Design in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel UNIC Prague

Hotel UNIC Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel UNIC Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Soukenicka 25, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 662 Hotels in Prag
“Tolles Design in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel UNIC liegt nicht inmitten des touristischen Trubels, sondern ein paar Meter abseits. Dennoch kann man die Highlights der Altstadt problemlos zu Fuß erreichen. Gerade deswegen sind wohl auch die Preise etwas realistischer.

Service und Zimmer kann man in keiner Weise beanstanden. Das Frühstück war sehr gut; vieles wird frisch zubereitet.

Lobby und Zimmer haben interessante Design-Elemente.

Zimmertipp: am besten in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist modern sauber und in gutem Zustand. Die Lage ist sehr zentral. So gehen sie nur ca. 10 min. bis zum Wenzelsplatz. Die Zimmer sind schön modern und ausreichend groß verfügen über eine Klimaanlage und sind sauber. Der Service ist ok. Es gibt WLAN was auch funktioniert. Das frühstück ist reichhaltig und gut.
Parken ist hier ein Problem. Es gibt wenig öffentliche Parkplätze aber das Hotel verfügt über eine Tiefgarage ist zwar teuer ca. 30€ aber man hat ruhe.
Ich habe das vierte mal in Unic übernachtet und komme wieder.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer in den Innenhof. Besonders leise.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt ruhig und dabei sehr zentral. Die gesamte Einrichtung ist modern und gemütlich.
Unser Zimmer war von der Größe her ausreichend, klimatisiert und mit einem guten Bett ausgestattet.

Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt und ein Abendessen zu uns genommen. Die Speisen und Getränke waren alle top in Ordnung.

Gerne wieder...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Personal war sehr freundlich und ausgeglichen. Die Zimmer stimmten mit den Bildern überein und waren sehr gemütlich. Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstücksbuffet kann ich nur empfehlen. Klein aber fein ist hier die divise. Es gibt zum Frühstück verschiedene Marmeladen-, u. Schokoladenaufstriche, Obstsalat zum selbst gestalten, Salat, verschiedene Käse und Wurstplatten, Ruherei, Ei, Müsli, Cornflakes, verschiedene Säfte, Kaffee sowie Soya Milch und noch mehr. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und haben auch immer alles aufgefüllt. Ich fand auch sehr angenehm das die Servicekräfte sehr ausgeglichen bzw. nicht hektig waren. Das Hotel war auch sehr sauber. Außerdem kann ich die Pizzeria um die Ecke nur wärmstens empfehlen. Ich hab noch nie woanders so eine leckere Pizza gegessen.

• Aufenthalt Juni 2014
Veronika K, Guest Relations Manager von Hotel UNIC Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Denisehoer,

vielen Dank, dass Sie in Bezug auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel UNIC Prague eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Servicekonzept überzeugt hat und Sie eine schöne Zeit in Prag verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Veronika Kovacikova
Sales Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist noch keine 12 Monate alt. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll, gute Betten, geräumige Zimmer, ordentliches Frühstück (bis 11:00!). Freundliches hilfsbereites Personal. Die Lage fanden wir ganz toll: Das Hotel liegt in einer Ruhigen Strasse und die Zimmern schauen zum Innenhof. In max. 5 Minuten Fußmarsch ist man am Altstädter Ring oder in der Fußgängerzone Na Prikope. Also für eine Städtereisen absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zentrale Lage und dennoch ruhig, Service extrem freundlich. Im Innenhof kann man Getränke und Snacks konsumieren - wir waren während der Hitzewelle (Juli 2013) dort und das war definitiv der kühlste Fleck in ganz Prag -einfach ein Traum!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet! Die Zimmer in den oberen Etagen sind hell und ruhig! Der moderne Frühstücksraum ist originell gestaltet und das Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Selbstbedienung ist gut organisiert.
vom Hotel kann man fussläufig fast alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Obere Etage, da hellere Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel UNIC Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel UNIC Prague

Anschrift: Soukenicka 25, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel UNIC Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel UNIC Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel UNIC Prague Prag

Wenn Sie Hotel UNIC Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.