“Genial” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 668 Hotels in Prag
Österreich
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zentrale Lage und dennoch ruhig, Service extrem freundlich. Im Innenhof kann man Getränke und Snacks konsumieren - wir waren während der Hitzewelle (Juli 2013) dort und das war definitiv der kühlste Fleck in ganz Prag -einfach ein Traum!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet! Die Zimmer in den oberen Etagen sind hell und ruhig! Der moderne Frühstücksraum ist originell gestaltet und das Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Selbstbedienung ist gut organisiert.
vom Hotel kann man fussläufig fast alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Obere Etage, da hellere Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Abgsehen vom Frühstück kann ich nur auf hohem Niveau meckern. Absolut fantastisches Design, tolle Zimmer, super Badezimmer, alles sehr sauber. Da das Restaurant über einen Michelinstern verfügt und das Frühstück von Vielen gelobt wird, entschied ich mich dieses Hotel zu buchen. Das Frühstück verdient aber seinen Namen nicht. Das Personal ist unfreundlich, grüsst nur, wenn man zuerst grüsst. Das Angebot ist lächerlich klein. Diese Aussage machte ich noch NIE über ein Frühstücksbuffet, ich bin nämlich mit Brot, Butter und Honig bereits zufrieden. Aber, es hatte kein Brot mehr (1.5h bevor die Frühstückszeit zu Ende ist). Es wurde auch nicht mehr nachgefüllt. So konnte ich mich lediglich zwischen Toast und einem, dem letzten, Croissant (wir waren aber zu zweit dort) entscheiden. Es gibt nur eine Sorte Butter und auch keine Margerine, 3 Sorten Käse, kalten klumpigen Speck, Würstchen etc.. Orangensaft ist ebenfalls nicht von hoher Qualität. Das restliche Angebot war ok, aber nicht nennenswert. Das Hotel selbst sollte an den Details arbeiten, diese entscheiden letztlich bekanntlich über den Gesamteindruck. Die extrem ringhörigen Zimmer (auf dem Stock hat irgendwo ein Telefon ca. 20x pro Morgen geklingelt und das jeden Tag) tragen auch nicht zu einer besseren Bewertung bei. Obwohl alles, das gepasst hat, auf hohem Niveau passte, bleibt als Gesamteindruck nicht mehr als ein "ganz ok". Schade um das schöne Hotel und das tolle Konzept.

Zimmertipp: Schwierig zu sagen, wir hatten eine Kategorie besser als normal, das hätte offenbar etwas grösser se ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet.

Die Lage ist super (ca. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Einkaufszentrum Palladium).

Das ganze Hotel ist neu und modern, aber trotzdem sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir hatten einen Superior-Double-Room (= Standardzimmer) gebucht und waren zufrieden damit (großes Doppelbett, ausreichend Stauraum, TV mit deutschen Kanälen, Schreibtisch, tolles Badezimmer mit Regendusche).

Frühstück gab es bis 10.00 Uhr. Die Auswahl war sehr groß, alles schmeckte lecker und der Frühstücksraum war nicht "überrannt". Das Personal war stehts freundlich und bemüht.

Alles in allem bietet dieses Hotel daher eine ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negative Punkte, die ich in Bezug auf das Hotel UNIC anmerken kann, sind tatsächlich bloß "Sudern auf hohem Niveau". So mussten wir etwa die Vorhänge auf dem Zimmer meist zuziehen, da es von den gegenüberliegenden Zimmern einsehbar war. Das Café Emma hat meine Erwartungen nicht erfüllt (könnte aber auch darauf zurückzuführen sein, dass wir nicht von der "regulären" Karte, sondern von der Karte mit den tschechischen Spezialitäten bestellt haben).

Ich kann das Hotel UNIC absolut weiterempfehlen :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
patrickcg, Director Comercial von Hotel UNIC Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Ausstattung sowie freundlichen Service überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie haben viele schöne Pragerinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder mitten in Prag begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Veronika Kovacikova

Sales Manager
Pfaffstätten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und designmäßig eine Augenweide. Auch die Speisen im Cafe Emma sind zu empfehlen. Wildgulasch, Ente, Salat mit Ziegenkäse, Ceasar Salad, Salat Nicoise - alles gut! Frühstück war auch super. Große Auswahl an friscem Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, Süßgebäck, Marmelade, Nutella, Schinken, Käse, Würstchen, Eier, Pancakes...mmmh.
Das Bad hatte eine unpraktische Trennwand an der Badewanne und diese war auch zu hoch. Das Wasser aufzudrehhen und auf die richtige Temperatur zu bringen war eine Wissenschaft. Eine Glühlampe funktionierte nicht, wurde aber von den feindlichen Damen an der Rezeption ausgetauscht. Spiegel waren nicht gut zum Schminken vom Licht her, Matratze war sehr weich für meinen Geschmack. Tiefgarage hat einen Autolift und kostet extra.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich verbrachte mit Freunden 2 Nächte in Prag und war von dem Design des Hotels positiv überrascht, modern und trotzdem sehr gemütlich. Die Zimmer waren nicht zu klein und das Badezimmer war für diese Preiskategorie hochwertig eingerichtet und sauber! Ein kleines Highlight war der Frühstücksraum mit sehr gemütlichen Sesseln und angenehmen Ambiente. Die Lage in einer kleinen Strasse nur 5 Gehminuten vom Zentrum ist ebenfalls Top!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Unic liegt nahe an Altstadt von Prag, in wenigen Minuten ist man zu Fuß dort. In der Umgebung befindne sich etlich gute Restaurants. Wenn man das Hotel mal gefunden hat (es liegt in einer kleinen Seitenstraße) erwartet einen ein hevorragender Service und ein schön eingerichtetes Hotel zu einem guten Preis. Die Zufahrt zur Garage ist sehr eng und man kommt dort nur über einen KFZ-Lift hin. Die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut und man achtet auf frische Ware und super Service. Ich war geschäftlich dort und werde aber auch sicherlich noch einmal privat dort übernachten. In den Zimmern gibt es kostenfreies Wifi. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, ein Hotel das unter den anderen guten Hotels in Prag in der gleichen Preisklasse heraussticht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel UNIC Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel UNIC Prague

Anschrift: Soukenicka 25, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel UNIC Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel UNIC Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel UNIC Prague Prag

Wenn Sie Hotel UNIC Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.