“Top” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 31 von 666 Hotels in Prag
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet.

Die Lage ist super (ca. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Einkaufszentrum Palladium).

Das ganze Hotel ist neu und modern, aber trotzdem sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir hatten einen Superior-Double-Room (= Standardzimmer) gebucht und waren zufrieden damit (großes Doppelbett, ausreichend Stauraum, TV mit deutschen Kanälen, Schreibtisch, tolles Badezimmer mit Regendusche).

Frühstück gab es bis 10.00 Uhr. Die Auswahl war sehr groß, alles schmeckte lecker und der Frühstücksraum war nicht "überrannt". Das Personal war stehts freundlich und bemüht.

Alles in allem bietet dieses Hotel daher eine ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negative Punkte, die ich in Bezug auf das Hotel UNIC anmerken kann, sind tatsächlich bloß "Sudern auf hohem Niveau". So mussten wir etwa die Vorhänge auf dem Zimmer meist zuziehen, da es von den gegenüberliegenden Zimmern einsehbar war. Das Café Emma hat meine Erwartungen nicht erfüllt (könnte aber auch darauf zurückzuführen sein, dass wir nicht von der "regulären" Karte, sondern von der Karte mit den tschechischen Spezialitäten bestellt haben).

Ich kann das Hotel UNIC absolut weiterempfehlen :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
patrickcg, Director Comercial von Hotel UNIC Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Ausstattung sowie freundlichen Service überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie haben viele schöne Pragerinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder mitten in Prag begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Veronika Kovacikova

Sales Manager

• Hebräische zuerst
Pfaffstätten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und designmäßig eine Augenweide. Auch die Speisen im Cafe Emma sind zu empfehlen. Wildgulasch, Ente, Salat mit Ziegenkäse, Ceasar Salad, Salat Nicoise - alles gut! Frühstück war auch super. Große Auswahl an friscem Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, Süßgebäck, Marmelade, Nutella, Schinken, Käse, Würstchen, Eier, Pancakes...mmmh.
Das Bad hatte eine unpraktische Trennwand an der Badewanne und diese war auch zu hoch. Das Wasser aufzudrehhen und auf die richtige Temperatur zu bringen war eine Wissenschaft. Eine Glühlampe funktionierte nicht, wurde aber von den feindlichen Damen an der Rezeption ausgetauscht. Spiegel waren nicht gut zum Schminken vom Licht her, Matratze war sehr weich für meinen Geschmack. Tiefgarage hat einen Autolift und kostet extra.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich verbrachte mit Freunden 2 Nächte in Prag und war von dem Design des Hotels positiv überrascht, modern und trotzdem sehr gemütlich. Die Zimmer waren nicht zu klein und das Badezimmer war für diese Preiskategorie hochwertig eingerichtet und sauber! Ein kleines Highlight war der Frühstücksraum mit sehr gemütlichen Sesseln und angenehmen Ambiente. Die Lage in einer kleinen Strasse nur 5 Gehminuten vom Zentrum ist ebenfalls Top!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Unic liegt nahe an Altstadt von Prag, in wenigen Minuten ist man zu Fuß dort. In der Umgebung befindne sich etlich gute Restaurants. Wenn man das Hotel mal gefunden hat (es liegt in einer kleinen Seitenstraße) erwartet einen ein hevorragender Service und ein schön eingerichtetes Hotel zu einem guten Preis. Die Zufahrt zur Garage ist sehr eng und man kommt dort nur über einen KFZ-Lift hin. Die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut und man achtet auf frische Ware und super Service. Ich war geschäftlich dort und werde aber auch sicherlich noch einmal privat dort übernachten. In den Zimmern gibt es kostenfreies Wifi. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, ein Hotel das unter den anderen guten Hotels in Prag in der gleichen Preisklasse heraussticht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist Neu und liegt Zentral im Zentrum gelegen. Das Frühstück war sehr gut als Buffet mit großer Auswahl. Zimmer sind gemütlich und das Bad war sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. WLAN kostenfrei auch im Zimmer nutzbar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben in diesem Unic Hotel während eines Ausfluges unseres Büros für 3 Nächte übernachtet (und haben ca. 20 Zimmer belegt).

Sehr schönes Boutique-Hotel, schönes modernes Design, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Die Zimmer sind eher klein, aber für Paare ok.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist brandneu und perfekt mitten im Zentrum gelegen.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war hervorragend mit einer großen Auswahl an leckeren und frischen Speisen.

Die Zimmer sind gemütlich und die Bäder sauber und es werden gute Produkten angeboten.

Definitiv 5 Sterne.

Sie waren bereits im Hotel UNIC Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel UNIC Prague

Anschrift: Soukenicka 25, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel UNIC Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel UNIC Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel UNIC Prague Prag

Wenn Sie Hotel UNIC Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.