“Süßes Café mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Imbiss
Optionen: Frühstück/Brunch, Imbiss
Bayreuth, Deutschland
“Süßes Café mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Cafe liegt etwas versteckt unweit der Karlsbrücke und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist gut besucht, aber nicht überlaufen. Es befinden sich nur wenig Plätze in dem Café, aber die einfach gehaltene Einrichtung im Retrostyle zaubert eine gemütliche Atmosphäre. Der Cappuccino war sehr gut, das Personal stets freundlich und bemüht. Sehr zu empfehlen sind die Kuchen. Der Cheesecake war ein Traum. Werde das Café auf jeden Fall wieder besuchen!!!

• Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die guten Bewertungen auf Tripadvisor waren für uns ein Grund dieses Cafe aufzusuchen und es lässt sich sagen, dass die Bewertungen nicht ohne Grund so gut ausfallen!
Das Cafe liegt etwas eigentlich nur 50m von den Touristenströmen der Karlsbrücke entfernt, aber wohl schon versteckt genug, dass diese hier gar nicht vorbeikommen.
Die Einrichtung erinnert an einer Wohnung und ergibt eine schöne, behagliche Atmosphäre.
Wir haben sowohl einen Kuchen, als auch 2 Cappuccino probiert und können für beides nur Bestnoten verteilen.
Alles in allem ein sehr schönes Cafe, sehr nach an den Touristenattraktionen aber doch erstaunlich ruhig und angenehm.

• Aufenthalt April 2014
“Best Cafe in Prague”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das ist das beste Cafe in Prag! Die Atmosphäre des Lokals mit seinen Retro-Möbeln ist einfach nur toll. Wir haben Kaffee, Kuchen und Ingwertee getrunken und alles schmeckte ausgezeichnet! Da wir den Ingwertee daheim nachkochen wollten, es aber nicht hinbekamen, haben wir nach dem Rezept gefragt. In einer sehr netten Mail haben wir das Rezept noch am selben Tag erhalben. :)
Jan und sein Team sind total nett und helfen auch gerne bei Fragen weiter.
Wir kommen gerne wieder wenn wir in Prag sind und können das Tricafe jedem wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Versteckt nahe der Karlsbrücke, aber eine Entdeckung wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hervorragende Mehlspeisen, ausgezeichneter Ingwertee (Hausgemacht) und liebevoll zubereiteter Cappuccino. Auch das Service sehr persönlich und ganz anders, und absolut ungekünstelt, im Vergleich zur Flaniermeile gleich ums Eck. Wenn wir in Prag sind, dann kommen wir gerne wieder. LG PoMo

• Aufenthalt Januar 2014
Heiligenhafen, Deutschland
“wunderbar und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Haben heute hier mit Cappu, heißem Ingwergetränk, Quiche (Rote Bete, Karotte, Thymian), Limonen- und Apfelkuchen lecker abseits der Massen gefrühstückt. Free Wifi hat bei der Planung des Tages geholfen.

• Aufenthalt Januar 2014