“Best Cafe in Prague” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tricafe

Tricafe
Anenska 188/3, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 222 210 326
Platz Nr. 14 von 4.504 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 6 - USD 6
Küche: Café, Dessert
Optionen: Dessert, Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
“Best Cafe in Prague”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das ist das beste Cafe in Prag! Die Atmosphäre des Lokals mit seinen Retro-Möbeln ist einfach nur toll. Wir haben Kaffee, Kuchen und Ingwertee getrunken und alles schmeckte ausgezeichnet! Da wir den Ingwertee daheim nachkochen wollten, es aber nicht hinbekamen, haben wir nach dem Rezept gefragt. In einer sehr netten Mail haben wir das Rezept noch am selben Tag erhalben. :)
Jan und sein Team sind total nett und helfen auch gerne bei Fragen weiter.
Wir kommen gerne wieder wenn wir in Prag sind und können das Tricafe jedem wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013

• Tschechische zuerst
“Versteckt nahe der Karlsbrücke, aber eine Entdeckung wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hervorragende Mehlspeisen, ausgezeichneter Ingwertee (Hausgemacht) und liebevoll zubereiteter Cappuccino. Auch das Service sehr persönlich und ganz anders, und absolut ungekünstelt, im Vergleich zur Flaniermeile gleich ums Eck. Wenn wir in Prag sind, dann kommen wir gerne wieder. LG PoMo

• Aufenthalt Januar 2014
Heiligenhafen, Deutschland
“wunderbar und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Haben heute hier mit Cappu, heißem Ingwergetränk, Quiche (Rote Bete, Karotte, Thymian), Limonen- und Apfelkuchen lecker abseits der Massen gefrühstückt. Free Wifi hat bei der Planung des Tages geholfen.

• Aufenthalt Januar 2014
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das kleine Café mit Wohnzimmerambiente ist wirklich eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels nahe der Karlsbrücke. Wir hatten das Glück, als letzte Gäste des Jahres noch hereingelassen zu werden, wurden unglaublich warm empfangen und genossen die entspannte, familiäre Atmosphäre sehr. Sowohl der Kuchen als auch die heiße Schokolade, die wir (zusammen mit einem halben Liter Wasser) serviert bekamen waren wirklich exzellent.

• Aufenthalt Dezember 2013
Göttingen, Deutschland
“Mal was anderes...kleines alternatives Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

In einer Seitenstraße nicht allzuweit entfernt von der Karlsbrücke befindet sich dieses von außen unscheinbare Café, welches wir aufgrund der Bewertungen aufsuchten.
Die Inneneinrichtung ist bunt zusammengewürfelt aus alten z.T. antiken Möbeln und die Bedienung ist sehr nett! Es gibt eine kleine Auswahl an frischen Kuchen und Cookies und die üblichen heißen Getränke. Alles sehr liebevoll zubereitet...wenn allerdings etwas mehr los ist, muss msn etwas mehr Zeit einplanen bis alles auf dem Tisch steht.
Wirklich einen Besuch wert, gerade dann wenn man auf das Alternative steht!