“Sehr gutes Essen in lauter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Wagon

Blue Wagon
Uruguayska 19, Prag 120 00, Tschechien (Vinohrady & Vršovice)
+420 222 561 378
Platz Nr. 46 von 4.212 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: französisch, international, tschechisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Vinohrady & Vršovice
Göttingen, Deutschland
“Sehr gutes Essen in lauter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie viele Vorredner haben wir uns für das angebotene Menú entschieden, welches aus 5 Gängen bestand. Wir waren mit jedem Gericht wirklich sehr zufrieden. Inkl. 3 Gläsern Wein und 2 Flaschen Wasser zahlten wir 2.100 Kronen (umgerechnet ca. 80 Euro). Die Bedienung hat uns anfangs etwas länger warten lassen, hat dies aber dann durch einen ausgezeichneten Service wett gemacht. Einziges Manko war die wirklich hohe Lautstärke, wodurch man bis ca. 21:30 kaum sein Gegenüber verstanden hat.
Auf jeden Fall einen Besuch wert und man bekommt was für sein Geld!

Aufenthalt Dezember 2013

• Tschechische zuerst
Kitzingen, Deutschland
“Suuuper lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben tripadvisor vertraut und haben das Blue Wagon gesucht und gefunden. Die Suche hat sich absolut gelohnt: tolles Ambiente, sehr freundliche und nette Bedienung und suuuper leckeres Essen. Können wir jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Deutschlandsberg, Österreich
“Echter Geheimtipp in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Durch Zufall sind wir während unseres Pragaufenthalts auf dieses etwas versteckt liegende Restaurant gestoßen. Hier stimmt einfach alles. Von der Qualität der Speisen über die Freundlichkeit des Personals bis hin zum Ambiente waren wir vollkommen zufrieden. Die übersichtlich gehaltene Karte bietet für jeden Gaumen etwas. Gäste im Blue Wagon dürfen sich über moderne europäische Gerichte und erlesene Weine freuen, die schnell und mit Liebe zum Detail zubereitet werden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Frechen, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Alles stimmt: Das Ambiente, die freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen.
Die relativ überschaubare Speisekarte zeigt schon, dass es hier nicht auf eine übertriebene Auswahl sondern vielmehr auf auf Qualität ankommt. Auch die Auswahl von Weinen in den verschiedensten Klassen ist positiv zu bewerten. Für ein Essen mit 4 Gängen für 2 Personen inklusive Getränke (Flasche Wasser, Flasche Wein und 2 Espresso) haben wir mit Trinkgeld (freiwillig 10%) umgerechnet ca. 95,- Euro bezahlt.
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013