“Volle Entäuschung - Unfreundlichstes Hotel” 1 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Darwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Darwin
U Narodni galerie 471, Prag 15600, Tschechien   |
Nr. 55 von 266 Pensionen in Prag
“Volle Entäuschung - Unfreundlichstes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

11.5.-12.5.: gebucht wurde eine Suite im Hotel Darwin für 2 Personen für 100 EUR inklusive Frühstück mit GARANTIERTER BUCHUNG. Als ich am 11.5. gegen 14 Uhr im Hotel eintraf, teilte mir man mir mit, dass der Rezeptionist sich zunächst bei meiner Ankunft mit dem Chef des Hotels in Verbindung setzten musste. Es gab hier scheinbar ein schon länger bekanntes Problem, über das ich trotz Bekanntgabe meiner Telefonnummer nicht durch das Hotel informiert wurde.
Der Hotelchef informierte mich dann, dass die Suite belegt ist und leider keine Suite zur Verfügung steht. Ich betonte, dass mir die Suite wichtig wäre und es nicht mein Problem ist… eine GARANTIERTE BUCHUNG ist von beiden Seiten einzuhalten und nicht nur seitens des Gastes. Nach einiger Diskussion waren plötzlich für ca. 30 Minuten das ganze Personal inklusive Hotelchef verschwunden und man ließ mich quasi im nichts stehen. Auch einen WLAN Zugang, obgleich im Hotel vorhanden, verwehrte man mir. Dieser war allerdings erforderlich, um meine im Anschluss stehenden geplatzten Termine zu canceln.

Der Hotelchef kam nun mit immer neuen Ausreden aber beim Blick auf seinem Computer sah ich, dass bei allen Suiten andere Namen drin standen, und alle belegt waren. Er meinte, dass die Suite, die ich bewohnen sollte heute früh durch Gäste beschädigt wurde. (Angeblich Klo bzw Dusche). Ich bat ihm, mir dies zu zeigen, was er mir unter Ausflüchten verwehrte. Er zeigte mir dann eine Suite, die sich schon seit längerem im Bau befindet ohne Möbel und dabei im vollen Renovierungsprozess (und dies erst nicht seit gestern). Der Hotelchef fand immer neue Ausflüchte und grinste dabei. Ich wurde hier nicht ernst genommen und der Hotelchef machte sich scheinbar einen Spass daraus, seinen Gast, in dem Falle mir immer neue Lügen aufzutischen.

Ich kann von diesem Hotel nur abraten.

Er gab mir dann ein einfaches Abstellkammergroßes Zimmer, welches ich aus „Kulanz“ nicht bezahlen brauchte inkl Frühstück… jedoch musste ich am nächsten Morgen feststellen, dass es auch kein Frühstück gab. Das Hotel reicht erst Frühstück ab 8.30 Uhr!!!! Dies ist aus meiner Sicht nicht zumutbar und entspricht keinem internationalen Standard.

Leider muss ich allen von diesem Hotel abraten.. obwohl im Internet schön geschildert ist der Umgang mit den Gästen eine Katastrophe. Die Lage weit außperhalb von Prag und man ist dem Personal an dieser Stelle weit ab vom Schuss hoffnungslos ausgeliefert. Das Personal inklusive Chef treibt leider ein Spiel mit den Gästen. welches ich so noch nie erlebt habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Darwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Darwin

Anschrift: U Narodni galerie 471, Prag 15600, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 55 von 266 Pensionen in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Darwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Darwin Prag

Wenn Sie Hotel Restaurant Darwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.