“Klasse Stadthotel, wenn auch 20 Minuten außerhalb der Stadtmitte ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Praha Five

Barcelo Praha Five gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Praha Five
4.0 von 5 Hotel   |   Radlicka 46/3276 | Smichov, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Bis 25% rabatt
Nr. 109 von 663 Hotels in Prag
“Klasse Stadthotel, wenn auch 20 Minuten außerhalb der Stadtmitte ”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Schönes modernes Hotel, freundliches Personal und klassische Atmosphäre eines Stadthotels. Vorteilhaft war die Tiefgarage (kann gebucht werden, jedoch keine Platzreservierung möglich). Die Entfernung zur U-Bahn oder Tramstation beträgt ca. 300m. Tagsüber ist man in etwa 20 Minuten in der Stadt. In der Nacht sollte man mit 30 Minuten rechnen. Das Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich und gut. Wir würden wieder in das Hotel gehen.

Aufenthalt August 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

In unserem Urlaub im Praha am Juni haben wir eine schöne Zeit verbracht. Das Hotel Barcelo war sehr gut. Die Küche war auch geschmack. Der Service war in Ordnung.
Nächstes mal möchten wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Pf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Preis - /Leistungsverhältnis spitze, zentrale Lage mit direkter U-Bahn Station, sehr sauberes und modernes Hotel mit schönen Zimmern. Toller Service, engagiert und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
BarceloPrahaFive, Generální ředitel von Barcelo Praha Five, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter User “Minisa2013”,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie diese Erfahrung mit anderen teilen.

Wir begrüßen Sie liebend gerne wieder in unserem Hotel, vielleicht schon bald bei Ihrem nächsten Prager Kurzurlaub.

Zurzeit könnte das Wetter hier in Zentralböhmen nicht besser sein, also falls Sie wiedermal eine Auszeit brauchen, kontaktieren Sie uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Auf der Suche nach einem modernem Hotel im Viertel Praha 5 stießen wir auf das Barcelo Praha Five. Wie der Name schon verrät, waren wir hier genau richtig. Als wir die Lobby betraten, wussten wir schon, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten. Modernes Design mit kleinen gemütlichen Lounge-Ecken und einer schönen Hotel-Bar stießen sofort positiv ins Auge. Dieser Eindruck verstärkte sich noch, nachdem wir unser Zimmer betreten haben. Das große und bequeme Queensize Bett bildet den Mittelpunkt des Raumes, das Bad besticht durch sein modernes Design mit dunklen Fliesen. Insgesamt bietet das Zimmer genügend Platz für 2 Personen.

Das Frühstück war ausreichend, vielfältig und durchaus lecker, wenn auch nichts absolut Außergewöhnliches. Zusätzlich zum Restaurant gab es auch einen angrenzenden Außenbereich, wo man ebenfalls frühstücken konnte.

Das Personal an Rezeption und beim Frühstück war stets sehr nett und zuvorkommend. Auch das Reinigungspersonal machte seinen Job sehr gut.

Lobend erwähnt werden muss außerdem der hoteleigene Taxiservice. Im Gegensatz zu den Wucher- und Abzocker-Preisen der Taxis, die einen bei der Ankunft am Bahnhof zum Hotel bringen (umgerechnet über 30 EUR für eine 10 min Strecke) wurden wir am Abreisetag von dem Hotel-Taxi ohne Umwege und für umgerechnet ein Drittel des Preises zum Bahnhof gefahren. Sogar ein kleiner Umweg zu einem anderen Hotel, um die restliche Familie einzusammeln und ein Zurückkommen zum Bahnhof, da wir eine unserer Taschen im Kofferraum vergessen hatten, wurden ohne Aufpreis zügig erledigt.

Das Viertel Praha 5 ist sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet. Tram und Metro befanden sich in ca. 10 min Laufweite und auch die Gegend um die Metro herum bietet viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Einziger Wermutstropfen war, dass wir beim Checkout unsere Kronen zum Bezahlen umsonst vom Geldautomaten abgehoben haben, da doch schon, anders als kommunuziert wurde, von der Kreditkarte abgebucht wurde. Beim Wiederumtausch in Euro macht man dann natürlich einige Verluste.

Nichtsdestotrotz würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Prag jederzeit wieder gern im Barcelo Praha Five einchecken.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hoch geschätzter “Schmolli33”,

Wir sind äußerst dankbar für Ihren ausführlichen Kommentar!

Es ist uns eine rießen Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns sowie mit anderen Reisenden teilen.

Schön zu hören, dass Sie sowohl unser modernes Interieur als auch das Service unserer Mitarbeiter schätzen und auch die günstige Lage des Hotels betonen.

Es tut uns leid, dass offensichtlich ein Missverständnis bei der Zahlung Ihrer Rechnung erfolgt ist und Sie dadurch einen Kursverlust erlitten haben.

Unser Tipp für nächstes Mal wäre, gleich beim Check-in nachzufragen, welche Zahlungsoptionen bzw. Möglichkeiten es für Ihre Buchung gibt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Sehr ansprechendes Ambiente. Insgesamt stimmt das preis-Leistungsverhältnis absolut.
Das Hotel ist eher modern ausgestattet mit Tiefgarage (25€)
Frühstück war in Ordnung auch die Auswahl völlig akzeptabel.
In der Nähe einige nette Restaurants und der Busbahnhof. Man ist relativ schnell in der Altstadt.
Für eine verlängertes Wochenende sehr gut

Aufenthalt Juni 2015
Sehr geehrter Herr Peter,

Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Ihr Resümee so positiv ausfällt.

Es bedeutet uns sehr viel wenn sich unsere Gäste die nötige Zeit nehmen, um mit anderen Reisenden und natürlich auch mit uns Informationen bzw. Kritik aus erster Hand zu teilen.

Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder, möglicherweise bei Ihrem nächsten Besuch hier in Prag.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Das Hotel hält das was versprochen wird. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß in die Stadt (45 min), aufgrund der guten Straßenbahnanbindung waren wir aber lieber faul. Zimmer sind geräumig und sauber. Personal freundlich. Frühstück auch Ok. Im Umkreis einige nette und bezahlbare Restaurants. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Matthias,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!

Es ist eine Freude und Genugtuung für jeden unserer Mitarbeiter wenn unsere Mühen und Anstrengungen Früchte tragen.

Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns nochmals besuchen werden.

Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Eigentlich liegt die Bewertung zwischen Befriedigend und sehr gut. Seit dem letzten Besuch sind jetzt schon leichte "Abnutzungsspuren" vorhanden, z.B. Zigarettenbrandloch in der Gardine, verschmutzte Plastikmöbel oder auch ein Loch im Bettbezug. Des weiteren war die Sauberkeit des Zimmers in Ordnung, die Größe und auch Ausstattung sind einem Mittelklassehotel durchaus angemessen und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Schlafqualität der Betten ist tadellos. Bei Zimmern, die nach vorne zur Straße gehen ist zu beachten, dass bei geöffnetem Fenster ein erheblicher Geräuschpegel, nicht nur tagsüber, herrscht. Gut fanden wir den Empfangscocktail, das Einchecken verlief rasch und professionell. Auf dem Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Auch hier war wieder guter Service. Das Hotel wird auch von Busreisegruppen gebucht. Parken in der Tiefgarage kostet täglich 25 €, ist aber auch auf dem offenen Parkplatz gegenüber kaum günstiger. Die Lage ist in einem modernen Stadtteil mit U-Bahn-Anschluß innerhalb von 5 Minuten Gehweg.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zur Straße vermeiden
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter „funnybroker“,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

Wir bedauern es sehr, dass Sie offensichtlich Zeuge von einigen Mängeln hier im Hotel wurden!

Natürlicher weise entstehen bei unserem hohen Auslastungsgrad auch Abnutzungsspuren, jedoch sind wir sehr bemüht, diese so schnell wie möglich wieder auf neuesten Stand zu bringen.

Wir sind höchst erfreut über die Tatsache, dass Sie sehr viele positive Kritikpunkte gefunden haben und hoffen deshalb, dass wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel antreffen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 5
Red & Blue
Red & Blue
Nr. 53 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Barcelo Praha Five? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Praha Five

Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 95 der Luxushotels in Prag
Nr. 116 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Praha Five 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Otel, Cancelon, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Praha Five daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Praha Five Prag

Wenn Sie Barcelo Praha Five besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.