“angenehmer aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Praha Five

Barcelo Praha Five gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Praha Five
4.0 von 5 Hotel   |   Radlicka 46/3276 | Smichov, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Bis 25% rabatt
Nr. 109 von 663 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“angenehmer aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

LAGE: Nicht im Zentrum aber nur 3 min zur Metro-Station,viele Einkaufsmöglichkeiten im Viertel,
Restaurants und Bars gleich um die Ecke. SCHULNOTE 2

HOTEL: Sauber,schlicht modern,sehr zufrieden SCHULNOTE 3

ZIMMER: Schlicht aber sehr angenehm ,gute Betten,kleines aber schönes Badezimmer mit toller
Dusche. Nur mit den Accesoires (Duschgel etc) wird gegeizt:Sauber.SCHULNOTE 3

FRÜHSTÜCK: Alles da was man braucht,kein Luxus Buffet aber absolut in Ordnung. Diskretes,effektives Personal. SCHULNOTE 2-

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren fahre ich geschäftlich nach Prag und steige fast immer in den gleichen Hotels ab, doch nicht letzte Woche: aus irgend einem Grund waren diese voll besetzt. Im Nachhinein zum Glück, denn sonst wäre ich nicht im barcelo praha Five abgestiegen. Das Hotel ist ziemlich neu, hervorragende Zimmer, sehr schoene Einrichtung und vor allem nur 80 € inkl. Frühstück. Auch dieser Preis ist für Prag sehr gut. Das Hotel ist nicht ganz im Zentrum, sondern in der Nähe vom Bahnhof.

• Aufenthalt Mai 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten über Pfingsten drei Zimmer im Barcelo Praha Five gebucht. Als wir mittags ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass man uns in ein nahegelegenes Hotel umgebucht habe. Erst nach mehreren Nachfragen teilt man uns mit, dass es "Probleme mit den Rohren" gebe (in drei Zimmern ?!). Das neue Hotel entsprach bei weitem nicht dem gebuchten Standard und das Personal war sichtlich nach dem Motto "friß oder stirb" an unserem Unterkunftsproblem desinteressiet.Da es sich um das Pfingstwochenende gehandelt hat, waren sämtliche Übernachtungsmöglichkeiten (im 4 Sterne Bereich) komplett ausgebucht,so dass uns nur die Rückreise nach Deutschland blieb.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nett und es scheint wie ein gerade neu eröffnetes Hotel in Prag. Im Geschäftsviertel im Andel's Park gelegen und nah zu Restaurants, dem Geschäftszentrum und Verkehrsmitteln, Straßenbahn, U-Bahn, etc...
Fand es allerdings etwas laut, weil es neben einer vollen Straße war, sodass man den Verkehr hören kann, der schnell und laut ist... Das hätte man mit besser isolierten Fenstern lösen können, glaube ich.
Ansonsten ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück, würde dem Personal beim Essen nur empfehlen, ein bisschen mehr zu lächeln
... Noch etwas, das spanische Omelette zum Frühstück ist nicht enttäuschend, besonders für einen gebürtigen Spanier, der sich auskennt... Es wird nicht von einem gebürtigen Spanier gemacht, das ist sicher.
Für einen angenehmen Besuch und Aufenthalt zu empfehlen.
GC

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben im März 2013 3 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren rundum zufrieden. Zwar liegt das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum, die U-Bahn Station ist jedoch nur 100 m entfernt und auch zu Fuß ist das Zentrum in 20 min erreichbar.

Das ist Hotel ist neu und sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet - besonders das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstücksbuffet war für ein Stadthotel sehr umfangreich, unter der Woche kann jedoch nur bis 10 Uhr gefrühstückt werden.

Fazit: Wir waren mit dem Hotel außerordentlich zufrieden und können es zu 100% weiterempfehlen.

Tipp: Im Rahmen eines besonderen Angebots konnten wir das Auto für 12,50€ statt für 25€ in der Tiefgarage unter dem Hotel parken - es lohnt sich also auf jeden Fall, vorab beim Hotel nach besonderen Angeboten zu fragen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Crailsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel ist komfortabel und modern eingerichtet.Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet.Das Frühstück war SEHR gut und lecker!
Das Hotel hat bei und einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir werden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Bequeme Betten, grosszuegige Zimmer, exzellentes Frühstück, kompetentes Personal und ein beeindruckender Ausblick aus den oberen Stockwerken. Es liegt allerdings etwas ab vom Schuss - um ins Stadtzentrum zu kommen, braucht man doch die U-Bahn, aber die nächste Station ist nicht weit. Vorsicht, es gibt 2 "Barcelos" in Prag! Eines direkt in der Altstadt und eben Barcelo Praha Five, am Stadtrand. Da es eine spanische Hotelkette ist, steigen vor allem spanische TouristInnen dort ab und das Personal spricht perfekt spanisch. Aber auch englisch oder deutsch. Ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Barcelo Praha Five? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Praha Five

Nr. 92 der Romantikhotels in Prag
Nr. 94 der Luxushotels in Prag
Nr. 103 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Praha Five 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de, Despegar.com, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Praha Five daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Praha Five Prag

Wenn Sie Barcelo Praha Five besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.