“ein schönes Wochenende im April.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Gregory

Aparthotel Gregory
Aparthotel Gregory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Gregory
3.0 von 5 Lodge   |   Americka 16 | Vinohrady, Prag 16100, Tschechien (Praha 2)   |
Nürnberg, Deutschland
“ein schönes Wochenende im April.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen und wenig befahrenen Gegend, und ist ideal als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren.( Metrostation und Straßenbahn ganz in der Nähe ) Der Eingangs-und Empfangsbereich des Hauses ist einfach und nicht sonderlich einladend. Unser Apartment war sehr geräumig, sauber und ausreichend möbliert. Wir hatten zwei Zimmer, einen kleinen Flur, extra Toilette und ein schönes, sehr sauberes Bad, der Fön fehlte. Die Küchenzeile hätte etwas besser mit Gläsern ausgestattet sein können. Die Betten waren gut, sauber und frisch. Alles in allem ein schönes Apartment ,gut möbliert und durchaus weiter zu empfehlen.
Das Einzige was nicht so angenehm war, unsere Zimmer lagen direkt über einer Bierkneipe. Ab 24.00Uhr bis ca. 2.00 Nachts, schaukelten sich der Lärmpegel nach oben. Ich würde gern wieder in dieses Hotel kommen, aber besser in einem Stockwerk über uns ( 2. Etage ) Übrigens gab es auch einen Parkplatz zum Hotel, den haben wir für die zwei Nächte angemietet, ansonsten ist das Parken in diesem Gebiet etwas schwierig.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Gregory

Anschrift: Americka 16 | Vinohrady, Prag 16100, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 255 von 420 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Gregory 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Gregory Prag
Acc Nifos Gregory Hotel

Wenn Sie Aparthotel Gregory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.