“Ein schöner Weihnachtsurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Maria Prag

Falkensteiner Hotel Maria Prag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Maria Prag
4.0 von 5 Hotel   |   Opletalova 21, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 112 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schönwald
“Ein schöner Weihnachtsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Ein Hotel im Zentrum von Prag, aber nicht direkt an der Hauptstr. Also schön ruhig gelegen. Sehr nettes, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Die Zimmer sehr sauber, Frühstück war reichlich und gute Auswahl; ehrliche Leute (ich hatte meinen Ring in der Toilette auf dem Waschbecken liegen lassen, wurde vom Housekeepingpersonal an der Rezeption abgegeben), einziger Minuspunkt war das Restaurent am Abend, wir wollten am 1.Tag Abendbrot essen, wir haben auch was bekommen, aber das Fleisch trocken und zäh,es wurde immer mehr im Mund,kaum Beilage, also dies kann man in - zig Gaststätten rund um den Wenzelsplatz billiger und viel besser haben !!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Tschechische zuerst
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Ein sehr schönes Hotel, alles was man braucht ist da, großes Zimmer, sehr sauber, bequeme Betten, TV, ausreichend Licht, ruhig obwohl direkt an der Straße, sehr leckeres Essen. In anbetracht dessen, dass man sich im Hotel nur zum Frühstücken und Schlafen aufhält ist es perfekt, da es auch nicht weit von der Altstadt entfernt ist und nur ca. 2 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof ist

Aufenthalt November 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

recht zentral gelegen, saubere,großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zuvorkommende hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück - 1a.

Aufenthalt November 2009, Familie
regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

diese hotel war sauber und das preis leistungs verhältnis war in ordnung
nur beim frühstücken hat man vom personal kein guten morgen in deutsch oder selbst in tschechischer sprache nichts gehört auch abends in der bar hat das personal nichts gesagt es war auch kein lächeln im gesicht schade

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Schneckenlohe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Das Hotel ist zu empfehlen,Frühstück sehr gut,Zimmer klein,aber sauber.Service der Rezeption super,auch in Deutsch! Reise mit DB-Bus Nürnberg-Prag ab 19,-Euro,Hotel bequem zu Fuß,vom Bahnhof,zu erreichen(4Min).Stadtrundfahrt und Moldaufahrt im Hotel zu buchen,und auch Abhohlung am Hotel,das fanden wir super.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Melkeweg 4 38304 Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

+ Aufgrund der Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und sind äußerst zufrieden.
Die Lage ist super zentral. Wir haben in 4 Tagen alles, was wir sehen wollten, zu Fuß erreicht (Stadtrundfahrt natürlich mit dem Bus). Das Hotelinterieur trifft 100% unseren Geschmack. Das Personal an der Rezeption ist sehr engagiert. Das Frühstücksbuffet (bis auf die Säfte) ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind geschmackvoll und gut ausgestattet, es hat uns nichts gefehlt und wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage zum Innenhof ist angenehm ruhig.
- Die Beleuchtung im Frühstücksraum ist sehr düster. Vielleicht würde mehr Licht dort sich positiv auf das Servicepersonal auswirken...
Leider gibt es viel zu wenig Hotelparkplätze, wir haben auf der Straße geparkt und zum Glück ist nichts passiert!! Vorsicht: in Prag wird rund um die Uhr abgeschleppt.
Das Bad wurde nur oberflächlich geputzt und es steckte noch 1 benutztes Taschen-
tuch der Vorgänger in der Heizung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Hotel komplett renoviert, sehr grosse Zimmer zu einem guten Preis. WLAN, wenn auch teilw. langsam, war inklusive, ebenso das Frühstück. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Maria Prag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Maria Prag

Anschrift: Opletalova 21, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Familienhotels in Prag
Nr. 90 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Luxushotels in Prag
Nr. 121 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Maria Prag 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Unister, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Maria Prag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Prag
Hotel Maria Prag
Falkensteiner Hotel Prague
Hotel Falkensteiner Prag
Falkensteiner Hotel Maria Prag Bewertung
Prag Hotel Maria
Falkensteiner Hotel Maria Prague

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Maria Prag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.