“Tolles Hotel - Super Lage & Top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Maria Prag

Falkensteiner Hotel Maria Prag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Maria Prag
4.0 von 5 Hotel   |   Opletalova 21, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 112 von 662 Hotels in Prag
Halle, Deutschland
“Tolles Hotel - Super Lage & Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hier hat alles rundum gepasst.
Freundlicher deutschsprachiger Service. Zimmer groß & hell, tolle Ausstattung (incl. Kaffeeautomat), alles auf neustem Stand.
Super lage, man ist sofort innerhalb von 5 min im Stadtzentrum (Wenzelsplatz).
Tolles Frühstücksbuffet hat keinerlei wünsche offen gelassen (incl. dt. Tageszeitung).
Einziges manko: keine eigenen Parkplätze
Fazit:
Tolles Hotel - hier würden wir liebend gern wiederkommen !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Welcome Home! Herzliche Grüße aus Prag und vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung des Falkensteiner Hotel Maria Prag! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten! So soll es auch sein.
Gerne teile Ich Ihre Rückmeldung mit meinen Team, gemeinsam würden wir uns freuen Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 100 m vom Hauptbahnhof entfernt und nur 500 m vom Wenzelsplatz. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Check in und Check Out war absolut unproblematisch. Die Zimmer sauber und ansprechend. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück muss man nicht mehr viel schreiben. Absolut toll und abwechslungsreich. Beim Buchen dieses Hotels kann man nichts falsch machen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Welcome Home! Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des Falkensteiner Hotel Maria Prag.
Rückmeldungen wir die Ihre freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserer zentrale Lage zufrieden waren.
Gerne teile ich Ihre positiven Eindrücke mit meinem Team, das Sie an dieser Stelle recht herzlich grüßt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Prag Besuch.
Schönau am Königssee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Optimale Lage (zum Hauptbahnhof, zur Altstadt und zu allen Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu Fuß möglich).

Innen modernes Hotel, wohl vor nicht allzu langer Zeit neu renoviert und umgestaltet.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Empfehlenswert für Familien und Paare.

Zimmertipp: Zimmer im vierten Stock sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Frau Brigitte L.,
Grüße aus Prag! Vielen lieben Dank das Sie unsere Gäste waren und Ihre positive Beurteilung des Falkensteiner Hotel Maria Prag.
Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohlfühlten, so soll es auch sein!
Mein Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Vielen herzlichen Dank!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, so dass man alle wichtigen Orte fussläufig erreichen kann. Da mein Zimmer zum Innenhof lag war es sehr ruhig.
Das Zimmer selbst war von der Größe her vollkommen ausreichend. Eine kleine Sitzecke, ein Schrank sowie ein Schreibtisch und das Doppelbett stellten die Ausstattung dar. Kostenloses Wasser wird im Zimmer nicht angeboten. Dies ist sicherlich keine Pflicht aber eine nette Aufmerksamkeit. Die Flasche Wasser kostete dann 95 czk, also noch in Ordnung. Die weniger schönen Dinge im Zimmer waren die zerrissene Stofflampe sowie die dreckigen Wände. Der negative Höhepunkt war dann ein Accessoire im Bad. Beim öffnen der Nagelfeile stellte ich fest, dass diese schon benutzt war. Dies zeugt nicht gerade für die Hygiene und Genauigkeit beim Zimmerservice.
Das Frühstück war gut und vielfältig, so dass jeder dort etwas finden kann. Es neben den typischen Kaffeespezialitäten auch noch Säfte und Wasser. Auch die Vielfalt an Aufschnitt und süßem Nachtisch war gegeben.

Aufenthalt März 2014, Business
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen herzlichen Dank, das Sie unsere Gäste waren und vielen Dank für Ihre Beurteilung des Falkensteiner Hotel Maria Prag!
Wir freuen uns, das Sie unser Haus positive werten und das wir mit unserem Serviceangebot, speziell mit unserem Frühstücksbuffet punkten konnten. Betreffend dem Badezimmer Accessoire, gebe ich Ihnen vollkommend recht und bitte um Nachsicht, das uns dies bei der Kontrolle Ihres Zimmers nicht aufgefallen ist und ich bitte Sie höflichst um Entschuldigung. Wir können dies viel besser!
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Zentralgelegenes Hotel, schöne und saubere Zimmer, top Frühstücksbuffet und guter Service! Wir waren für ein langes Wochenende in Prag und waren mit dem Falkenseteiner Hotel Maria Prag sehr zufrieden - nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Claudio S, Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Grüße aus Prag und vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor! Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohlfühlten und uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie schon bald wieder in Prag willkommen zu heißen oder auch gerne in einem unserer Falkensteiner Hotels & Residences.
Hondrich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Lage hinter dem Bahnhof und Nähe Wenzelplatz. Auch die Altstadt ist problemlos zufuss erreichbar. Sehr grosses und modernes Zweibettzimmer mit schönem Bad. Alles sehr sauber.
Fantastisches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (vor allem an der Rezeption).

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Grüße aus Prag! Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des Falkensteiner Hotel Maria Prag und meinem Team:
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten, so soll es sein!
Gerne teile ich Ihre Eindrücke mit meinem Team und speziell Ihre Vermerk zu unserem Frühstücksbuffet! Unser Küchenchef freut sich darüber sehr.
Wir hoffen, dass Ihre Reisen Sie in naher Zukunft wieder nach Prag führen und wir Sie erneut herzlichst begrüßen dürfen.
Scheyern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Zimmer: klein, aber fein, mit Klimaanlage, supermodern und überkomplett ausgestattet, völlige Ruhelage zum Innenhof - wir konnten bei offenem Fenster schlafen! Das Frühstücksbuffet: eine Sensation!!! Eine nette Überraschung: der Welcome-Drink in der Hotelbar, die auch Speisen anbietet. Rezeption und alle Mitarbeiter: superfreundlich und hilfsbereit. Parken ist relativ einfach und kostenlos auf der Straße möglich, die mit 28 Euro pro Nacht völlig überteuerte Garage kann man sich sparen. Das Spa mit Dampfbad und Sauna ist schön, aber drei Liegen sind definitiv zu wenig.
Der Wenzelsplatz ist nur wenige Schritte entfernt, den Altstädter Ring erreicht man zu Fuß leicht innerhalb von 10-15 Minuten.
Fazit: Empfehlenswertes zentrales Stadthotel im Zentrum von Prag, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Grüsse aus Prag!
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung des Falkensteiner Hotel Maria Prag! Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohlfühlten und so soll es auch sein! Unser Küchenchef freut sich ebenso über Ihre Rückmeldung betreffend unseres Falkensteiner Frühstücksbuffet!
Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Prag erneut im Falkensteiner Hotel Maria Prag begrüssen zu dürfen!
Falkensteiner Hotel Maria Prag

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Maria Prag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Maria Prag

Anschrift: Opletalova 21, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Businesshotels in Prag
Nr. 93 der Familienhotels in Prag
Nr. 97 der Luxushotels in Prag
Nr. 122 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Maria Prag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Maria Prag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Prag
Hotel Maria Prag
Falkensteiner Hotel Prague
Hotel Falkensteiner Prag
Falkensteiner Hotel Maria Prag Bewertung
Prag Hotel Maria
Falkensteiner Hotel Maria Prague

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Maria Prag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.