“Sehr nett, aber leider ganz weit weg vom Schuss” 3 von 5 Sternen

EA Hotel Jasmin
3.0 von 5 Hotel   |   Sklonena 515, Prag CZ-19000, Tschechien (Praha 9)   |
Nr. 440 von 666 Hotels in Prag
Graz, Österreich
“Sehr nett, aber leider ganz weit weg vom Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Die freundliche Rezeptionistin empfängt mit gebrochenem Deutsch, um dann doch lieber ins Englische zu wechseln "You know, we, Austria and Czech Republic, we where one country in former times.." Ja das wusste ich, das Lächeln der Dame mit dem Wuschelkopf während sie diesen Satz sagt ist trotzdem herzig.

Das EZ ist verhältnismäßig sehr groß (eigentlich ein 2er Appartement), mit Doppelbett, TV und großem Bad ausgestattet. Seife ist vorhanden, auch Handtücher sind im Preis inbegriffen. An der Rezeption kann man günstig (soweit ich mich erinnere ca. 5€ für eine Woche) einen WLan Code kaufen.

Täglich wird durchgeputzt, wobei das "Nicht Stören" Schild am Türknopf freundlicherweise beachtet wird.

Einziger Minuspunkt: Ist man mit den Öffis unterwegs braucht man schon mal 45min um von der Innenstadt ins Hotel zu kommen. Metro Linka B bis Nova Vysocanska, dann noch ein paar Stationen mit dem Bus. Viele Taxifahrer kennen weder das Hotel (sie wollen einen stets ins ***** Hotel Yasmin ins Zentrum fahren) noch die Straße "Skolena".

Ich würde bei meinem nächsten Prag Trip sofort wieder dort einchecken - wärs zumindest mit einer Metroanbindung in Fußnähe gelegen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

rheurdt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist sauber und klar gegliedert. Ein sehr modern eingerichtetes Hotel mit allen notwendigen features. Der Frühstücksraum erinnert jedoch etwas an das Gewusel einer Bahnhofshalle. Hier merkt man den Touristencharacter des Hotels und die gute Lage in der Innenstadt. Nicht so schön ist, dass die Kreditkarte mit einem höheren Bertrag (zur Sicherheit - wird retouniert) belastet wird als der Zimmerpreis hoch ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Neuruppin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Die Zimmer (die günstigsten im Dachgeschoss) mit sehr einfacher Einrichtung, aber top sauber.
Die Rezeption war immer bestzt, wir haben uns gefragt, wann und ob die freundliche Dame auch mal schläft.
Das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht. Warme Würstchen, Salate und eine große Auswahl an Wurst, Käse und Cerealien. Der Kaffee war stark und man konnte sich bedienen so oft man wollte. Selbst um 9.30 Uhr wurde das Büffet nochmal aufgefüllt.
Die Verkehrsanbindung an die City ist auch gut, die Dame am Empfang hat es mehrmals geduldig erklärt, bis es auch der letzte von uns kverstanden hatte.
Für das Geld, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
BKS-Kues
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Klein. Sauber. Nettes Ambiente. Gute Verkehrsanbindung. VomFrühstück wird man satt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir wurden in einem Nebengebäude, in einer dunklen Gasse einquartiert. Die Zimmer waren überhaupt kein vergleich zu den Fotos die im Internet gezeigt werden. In der ersten Nacht wurde uns der Bus aufgebrochen und das ganze Benzin geklaut, zu unserem Glück hatten wir keine sonstigen Gegenstände im Bus, die Gegend gleicht einem Ghetto. Von einer ruhigen Lage kann keine Rede sein. Am zweiten Tag fuhren wir ins Stadtzentrum was leicht mit der U-Bahn zu erreichen ist. Als wir abends wieder am Hotel ankamen saßen Fixer (Drogenabhängige) vor dem Hotel und sezten sich fleißig einen Schuß. Man mußte Angst um sein Leben haben weil man nie weiß wie diese Leute reagieren. Das Hotelpersonal wurde informiert doch denen war das Egal und sie unternahmen nichts. Sie riefen weder die Polizei noch sorgten sie dafür das wir sicher in unsere Unterkunft konnten. Wir wollten unser Geld zurück doch dies bekamen wir natürlich nicht. Sie lachten uns nur aus und sagten es sei ihnen egal. Daraufhin "flüchteten" wir quasi aus dem Hotel und fuhren am gleichen Abend richtung Heimat und übernachteten im Bus. Alles im allem ist Prag eine Reise wert nur nicht in diesem Hotel und diesem Ghetto. Wie dieses Hotel 3 Sterne bekommen konnte ist mir ein Rätsel. Niemals würde ich dort nochmal einen Nacht verbringen.

• Zufrieden mit — Wie wir wieder weg waren
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt August 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Wir waren vor einem Jahr in Prag und haben in Ihrem Hotel gewohnt. Wir haben unseren Urlaub und den Aufenthalt im Hotel Jasmin sehr genossen (prague-hotels. org.uk) und konnten sogar ein befreundetes Paar davon überzeugen, uns bei unserem letzten Urlaub zu begleiten. Die Begrüßung, Sauberkeit und Ausstattung des Hauses war erstklassig, besonders, wenn man sich zwischen dem Sightseeing mal ausruhen möchte. Es gab jeden Morgen ein sehr gutes Frühstück und haben keine Probleme, das Haus auch bei künftigen Urlauben in Prag zu buchen oder es an unsere Freunde weiter zu empfehlen. Liebe Grüße

Sie waren bereits im EA Hotel Jasmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Jasmin

Anschrift: Sklonena 515, Prag CZ-19000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 440 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EA Hotel Jasmin 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Jasmin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jasmin Prag
EA Hotel Jasmin Prag
Euroagentur Hotel Prague

Wenn Sie EA Hotel Jasmin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.