“Sehr sehr zentral!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Tri Bubnu

Hotel U Tri Bubnu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Tri Bubnu
3.0 von 5 Hotel   |   U Radnice 8, 10 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 356 von 663 Hotels in Prag
“Sehr sehr zentral!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Sehr gut gelegenes hotel, in der Altstadt von prag. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig. Alles ehrwürdiges hotel, Frühstücksraum ist etwas klein geraten... Dafür sind die Zimmer geräumig. Es lohnt sich dort anzurufen und sich ein Angebot schicken zu lassen (ohne booking.com etc) gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten das Hotel von einer Bekannten, aufgrund der zentralen Lage, empfohlen bekommen. Gebucht hatten wir es im Internet bei expedia.
Angereist sind wir mit dem Zug (Ticket EuropaSpecial) und hatten ca. einen Fußweg von 20 Min. zum Hotel (normal gelaufen). Check-In hat problemlos funktioniert und somit konnten wir innerhalb von 10 Min. ins Zimmer (waren nach 20 Uhr im Hotel). Wir hatten ein Standardzimmer für 2 Personen gebucht. Leider lassen sich die Etagen nicht barrierefrei erreichen und die Treppe ist zum Teil schmal und steil. Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit und hatten sich unter anderem angeboten den Koffer nach oben zu schleppen (wir waren im 3. OG).
Das Zimmer inkl. Nassbereich (ich sag mal nicht Bad, da es dafür fast zu klein war) war relativ klein, jedoch für unseren Wochenend-Aufenthalt ausreichend. TV mit SAT und DVD-Player ist im Zimmer, haben wir jedoch nicht genutzt. Klima gibt es nicht, jedoch einen Ventilator, den wir fast immer laufen hatten, weil es einfach zu warm (draußen wie drinnen) war. Nachts kann man nicht mit offenem Fenster schlafen, da der Lärm der Innenstadt einfach zu stark ist.
Frühstück war nicht luxuriös, hat jedoch für uns gereicht - es gab: Toast und Schwarzbrot, Säfte, Milch, Wurst und Käse sowie Konfitüre und Müsli, kleine Teigteilchen und Hörnchen. Kaffee und Tee (heißes Wasser) gibts aus dem Automaten. Eine nette Mitarbeiterin hat ständig kontrolliert und immer wieder nachgebracht / aufgefüllt.
Reinigung der Zimmer war okay, wobei etwas mehr Gründlichkeit die Wohlfühlatmosphäre verbessert hätte.
Unser Fazit: für einen Wochenend-Aufenthalt geeignet.

Zimmertipp: Besser Zimmer zum Innenhof wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Carmel, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren im September 2013 im U Tri Bubnu

Rome, Lazio, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage. In der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. In das nördliche Prag und die anderen Bezirke kommt mal zu Fuß schnell und einfach. Petra, eine der Rezeptionisten, war besonders gastfreundlich und quatscht gerne. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Dekuji!

Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Es ist ein bisschen versteckt aber voll im Zentrum, eine bessere Lage kann man nicht haben. Es ist nicht superluxuriös, aber das haben wir auch nicht erwartet. Meine Zimmer war geräumig, sauber und ich habe nichts gefunden, worüber man reklamieren sollte. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Gut fanden wir auch den Brasilianischen Restaurant im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Um ein paar Tage in Prag zu verbringen kann man das Hotel empfehlen. Die Lage ist das große Plus. Man ist Mitten im Zentrum von Prag und es ist trotzdem ruhig. Man kann alle interessanten Punkte von dort aus zu Fuß schnell erreichen.
Aber:
Nur für Leute zu empfehlen die gut zu Fuß sind, das es keinen Lift gibt und die Zimmer nur über alte nicht gerade wenige Treppen zu erreichen sind.
Es gibt keinen Service, man muß sein Gepäck selber hochtragen.
Die Familienzimmer im Dachgeschoß sind nicht für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.
Es gibt zwei Hauseingänge. Deshalb muß man bei größeren Gruppen bei der Buchung auf Zimmer im gleichen Haus bestehen, da man die sonst nicht bekommt.
Das Doppelzimmer Nummer 2 ist nicht zu empfehlen, da es nur im Bad Fenster nach Draußen hat und man diese nicht richtig öffnen kann.
In den Zimmern riecht es unterschiedlich streng nach dem Essen eines im Haus gelegenen Lokals.
Die Empfangsdamen sind nicht besonders freundlich, sprechen nur Tschechisch und sehr schlecht Englisch.
Der Zimmerservice hängt gerne die benutzten Handtücher statt neuen wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Hotel ist einfach wunderbar! Sehr zentral, so dass man alles einfach zu Fuss erreichen kann. Man hat die Möglichkeit kostenlos DVD's oder ein Laptop auszuleihen. Der Frühstücksraum ist eher klein, das Angebot genügt jedoch vollauf. Da das Haus zum UNESCO Kulturerbe gehört konnte kein Lift eingebaut werden, daher ist das Hotel für ältere Personen eher nicht so geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 125 von 663 in Prag
Hotel Melantrich
Hotel Melantrich
Nr. 193 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Hotel U Tri Bubnu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Tri Bubnu

Anschrift: U Radnice 8, 10 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U Tri Bubnu 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Tri Bubnu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Prag
The House At The 3 Drums Hotel (u Tri Bubnu)
Hotel U Tri Bubnu Prag
Hotel Reseidence u Tri Bubnu
Reseidence u Tri Bubnu Hotel

Wenn Sie Hotel U Tri Bubnu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.