“Ein Hotel, das gerade so in Ordnung ist.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The House at The Three Drums Hotel (U Tri Bubnu)

The House at The Three Drums Hotel (U Tri Bubnu) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The House at The Three Drums Hotel (U Tri Bubnu)
3.0 von 5 Hotel   |   U Radnice 8, 10 | Prague 1 - Old Town (Stare Mesto), Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 359 von 661 Hotels in Prag
Carmel, New York
“Ein Hotel, das gerade so in Ordnung ist.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren im September 2013 im U Tri Bubnu

Rome, Lazio, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage. In der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. In das nördliche Prag und die anderen Bezirke kommt mal zu Fuß schnell und einfach. Petra, eine der Rezeptionisten, war besonders gastfreundlich und quatscht gerne. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Dekuji!

Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Es ist ein bisschen versteckt aber voll im Zentrum, eine bessere Lage kann man nicht haben. Es ist nicht superluxuriös, aber das haben wir auch nicht erwartet. Meine Zimmer war geräumig, sauber und ich habe nichts gefunden, worüber man reklamieren sollte. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Gut fanden wir auch den Brasilianischen Restaurant im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Um ein paar Tage in Prag zu verbringen kann man das Hotel empfehlen. Die Lage ist das große Plus. Man ist Mitten im Zentrum von Prag und es ist trotzdem ruhig. Man kann alle interessanten Punkte von dort aus zu Fuß schnell erreichen.
Aber:
Nur für Leute zu empfehlen die gut zu Fuß sind, das es keinen Lift gibt und die Zimmer nur über alte nicht gerade wenige Treppen zu erreichen sind.
Es gibt keinen Service, man muß sein Gepäck selber hochtragen.
Die Familienzimmer im Dachgeschoß sind nicht für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.
Es gibt zwei Hauseingänge. Deshalb muß man bei größeren Gruppen bei der Buchung auf Zimmer im gleichen Haus bestehen, da man die sonst nicht bekommt.
Das Doppelzimmer Nummer 2 ist nicht zu empfehlen, da es nur im Bad Fenster nach Draußen hat und man diese nicht richtig öffnen kann.
In den Zimmern riecht es unterschiedlich streng nach dem Essen eines im Haus gelegenen Lokals.
Die Empfangsdamen sind nicht besonders freundlich, sprechen nur Tschechisch und sehr schlecht Englisch.
Der Zimmerservice hängt gerne die benutzten Handtücher statt neuen wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Hotel ist einfach wunderbar! Sehr zentral, so dass man alles einfach zu Fuss erreichen kann. Man hat die Möglichkeit kostenlos DVD's oder ein Laptop auszuleihen. Der Frühstücksraum ist eher klein, das Angebot genügt jedoch vollauf. Da das Haus zum UNESCO Kulturerbe gehört konnte kein Lift eingebaut werden, daher ist das Hotel für ältere Personen eher nicht so geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Hatten für 3 Nächte das Zimmer 13. Das Zimmer liegt in der 3. Etage und der Blick geht nach vorn zum Kafka-Platz raus. Wir fanden alles sehr gemütlich. Das Bad hat eine Dusche mit Fenster. Frühstück ist vollkommen ausreichend als Start in den Tag (Verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Jogurt, Obst usw.). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Internet ist kostenlos, Laptops, DVDs und Audioguides für die Stadt kann man kostenlos leihen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren im Juni 2007 mit Freunden in dem Hotel. Die Lage war perfekt - direkt neben dem Marktplatz der Altstadt. Hotel mit viel Atmosphäre – große Zimmer – großes Badezimmer. Der einzige Nachteil war, dass es keinen Aufzug gab und wir auf dem obersten Stockwerk wohnten. Für uns war jedoch in Ordnung, aber es könnte ein Problem für ältere oder behinderte Menschen sein. Alles in allem war es aber ein ausgezeichneter Aufenthalt und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im The House at The Three Drums Hotel (U Tri Bubnu)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House at The Three Drums Hotel (U Tri Bubnu)

Anschrift: U Radnice 8, 10 | Prague 1 - Old Town (Stare Mesto), Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The House at The Three Drums Hotel (U Tri Bubnu) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House at The Three Drums Hotel (U Tri Bubnu) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Prag
The House At The 3 Drums Hotel (u Tri Bubnu)
The House At The Three Drums Hotel (U Tri Bubnu) Prag
Hotel Reseidence u Tri Bubnu
Reseidence u Tri Bubnu Hotel

Wenn Sie The House at The Three Drums Hotel (U Tri Bubnu) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.