“Kein WLAN ins Zimmer.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zabehlicka 35/133 | Praha 10, Prag 10600, Tschechien   |
Nr. 517 von 668 Hotels in Prag

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Meine Frau und ich verbrachten hier eine Nacht als Teil eines Pakets, als wir durch Böhmen radelten. Beeindruckendes Hotel an einer belebten Einkaufsstraße, da das Hotel auf einem eigenen bewaldeten Grundstück steht, hat man also das Gefühl, mehr auf dem Land als in der Stadt zu sein. Gut gemacht, das zu finden! Das Zimmer war geräumig für Europa und die Mahlzeiten in unserem Paket waren köstlich, auch für die vegetarischen Bedürfnisse meiner Frau. Das Personal war sehr hilfsbereit, engagiert und arbeitete, um uns zufrieden zu stellen. Obwohl ich glaube, dass es zu weit entfernt ist, um leicht als Tourist nach Prag zu kommen, ist das Hotel in der Nähe von Transportmitteln, vor allem die so wichtige Straßenbahn 22, die Sie zu allen wichtigen Plätzen in Prag bringt.

Bratislava, Slowakei
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

4-Sterne-Hotel? Nicht wirklich, nur 2 Sterne. Empfang war OK, Parkplatz perfekt, aber das Zimmer war schrecklich.
Erst der Raum: nur ein Kleiderbügel, ohne Minibar, die Dusche funktionierte nicht. Die Dame an der Rezeption sagte, das Hotel ist voll, und die Dusche kann erst am nächsten Tag repariert werden. Danach fanden sie ein Zimmer für mich, aber zuerst hatte die Dame gesagt, dass das Hotel voll ist. Dieses Hotel hat 4 Sterne, aber ich weiß nicht, warum? Wie reinigen sie das Badezimmer, wenn die Dusche nicht funktioniert? Heißes Wasser in der Dusche war nach 20 Minuten alle. Telefon hat nicht funktioniert, also musste ich zur Rezeption laufen.

Wackernheim, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich schicke voraus, dass wir niemand sind der in den Krümmeln sucht, denen man nichts recht machen kann und die über alles meckern.
Wir haben 4 Nächte in Na Zamecku verbracht. Der 1. Blick war eigentlich ganz gut. Von außen ganz ansprechend, und der Empfangsbereich war auch einladend. Was mir als allererstes auffiehl waren die schmutzigen Gardinen im Flug im 1. Stock. Grau und bestimmt seit langem nicht gewaschen. Wie sich dann herausstellte waren die Gardinen im Zimmer genauso ungewaschen. Wir hatten das letzte Zimmer auf dem Flur im 1. Stock. Da wir im Dunkeln eintrafen fiel uns direkt auf, dass die letzten beiden Deckenlichter vor dem Zimmer nicht funktionierten, und unsere Zimmertür daher im Dunkeln war. Wir haben gleich an diesem Abend an der Rezeption Bescheid gesagt, aber leider hat sich bis zur Abreise nichts geändert. Das Zimmer an sich war oberflächlich betrachtet ganz o.k. Zumindest das Bett war sauber. Ansonsten Spinnweben (mit Fusseln also nicht erst seit gestern....) unter dem Nachttisch, in den Zimmerecken und am Fenster. Badezimmer auch oberflächlich betrachtet auch o.k. Das eine Fliese hohl lag störte nicht wirklich. Leider funktionierte der Spender für Duschgel in der Dusche nicht. Sollte aber nicht schlimm sein, denn man hatte ja Duschgeld in kleinen Fläschchen hin gestellt. Der Seifenhalter an der Dusche war abgebrochen, aber als wir darauf hinwiesen wurde er am nächsten Tag zumindest mit Klebeband wieder einigermaßen fest gemacht. Das bereit gestellte Duschgel reichte grade mal für den 1. Abend, wurde aber leider am nächsten Tag nicht aufgefüllt. Mussten wir uns dann am Abend an der Rezeption erbitten. Unser Freunde mussten um Toilettenpapier bitten weil das leider auch nicht aufgefüllt wurde. Wenn man ein Handtuch auf den Boden legte war wenigstens auch ein neues Handtuch am nächsten Tag da.
Die Flecken auf den Stühlen und dem Teppich waren auch nicht wirklich angenehm und hygieneverschrechend.
Wir waren im Mai dort, hatten aber recht kühles und verregnetes Wetter. Die Heizung ging leider nur an einem Abend. Am nächsten hatte ich nasse Schuhe konnte sie aber mangels funktionierender Heizung leider nicht trocknen.
Am Fernseher war nur ein deutscher Sender zu bekommen: RTL........
Frühstück: Die Auswahl war o.k., Kaffee (frisch) gebrüht und Cappu, Latte usw. aus dem Spender, Saft und Tee auch vorhanden. Verschiedene Sorten Wurst und Käse, Milch, Joghurt und Müsli, gebackene Eier, ( leider nur kalte) gekochte Eier, verschiedene Sorten Brot. Alles in Allem essbar. Wäre nur schön gewesen, auch mal was anderes zu haben.
Also wenn man eh nicht viel Zeit im Hotel verbringt weil man die Stadt anschaut ist das Hotel hinnehmbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Um es schnell vorweg zu nehmen: die gute Lage bezieht sich auf die Erreichbarkeit Prags mit dem Taxi bzw. Auto. In 15 min ist man in der Innenstadt. Mit dem Bus benötigt man gerne doppelt so lange. Dafür liegt es aber etwas mehr "im Grünen", wobei eine Straße an einigen der Zimmer vorbeiläuft. Mein Raum war zum Parkplatz und recht ruhig. Das Zimmer war sauber. Leider läßt die Einrichtung an einigen Stellen zu wünschen übrig. So waren die Badezimmerfliesen fast schon lose und hatten nur noch an 10-15% der Stellen ihre Fugen gekittet. Hier bedarf es einer Renovierung. Ansonsten waren die Zimmer ok. Vier Sterne sind aber zu hoch gegriffen. Ich würde es eher mit 3 Sternen klassifizieren. Freies WiFi ist sehr erfreulich. Ebenso der sehr nette Empfang an der Rezeption und das Personal insgesamt.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Na Zamecku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Zamecku

Anschrift: Zabehlicka 35/133 | Praha 10, Prag 10600, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 231 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Na Zamecku 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Expedia, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Zamecku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Na Zamecku Prag
Na Zamecku Hotel Prague
Na Zamecku Prague

Wenn Sie Na Zamecku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.