“Nur o.k. Aber nicht mehr.” 3 von 5 Sternen

Na Zamecku
4.0 von 5 Hotel   |   Zabehlicka 35/133 | Praha 10, Prag 10600, Tschechien   |
Nr. 613 von 662 Hotels in Prag
Wackernheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Nur o.k. Aber nicht mehr.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich schicke voraus, dass wir niemand sind der in den Krümmeln sucht, denen man nichts recht machen kann und die über alles meckern.
Wir haben 4 Nächte in Na Zamecku verbracht. Der 1. Blick war eigentlich ganz gut. Von außen ganz ansprechend, und der Empfangsbereich war auch einladend. Was mir als allererstes auffiehl waren die schmutzigen Gardinen im Flug im 1. Stock. Grau und bestimmt seit langem nicht gewaschen. Wie sich dann herausstellte waren die Gardinen im Zimmer genauso ungewaschen. Wir hatten das letzte Zimmer auf dem Flur im 1. Stock. Da wir im Dunkeln eintrafen fiel uns direkt auf, dass die letzten beiden Deckenlichter vor dem Zimmer nicht funktionierten, und unsere Zimmertür daher im Dunkeln war. Wir haben gleich an diesem Abend an der Rezeption Bescheid gesagt, aber leider hat sich bis zur Abreise nichts geändert. Das Zimmer an sich war oberflächlich betrachtet ganz o.k. Zumindest das Bett war sauber. Ansonsten Spinnweben (mit Fusseln also nicht erst seit gestern....) unter dem Nachttisch, in den Zimmerecken und am Fenster. Badezimmer auch oberflächlich betrachtet auch o.k. Das eine Fliese hohl lag störte nicht wirklich. Leider funktionierte der Spender für Duschgel in der Dusche nicht. Sollte aber nicht schlimm sein, denn man hatte ja Duschgeld in kleinen Fläschchen hin gestellt. Der Seifenhalter an der Dusche war abgebrochen, aber als wir darauf hinwiesen wurde er am nächsten Tag zumindest mit Klebeband wieder einigermaßen fest gemacht. Das bereit gestellte Duschgel reichte grade mal für den 1. Abend, wurde aber leider am nächsten Tag nicht aufgefüllt. Mussten wir uns dann am Abend an der Rezeption erbitten. Unser Freunde mussten um Toilettenpapier bitten weil das leider auch nicht aufgefüllt wurde. Wenn man ein Handtuch auf den Boden legte war wenigstens auch ein neues Handtuch am nächsten Tag da.
Die Flecken auf den Stühlen und dem Teppich waren auch nicht wirklich angenehm und hygieneverschrechend.
Wir waren im Mai dort, hatten aber recht kühles und verregnetes Wetter. Die Heizung ging leider nur an einem Abend. Am nächsten hatte ich nasse Schuhe konnte sie aber mangels funktionierender Heizung leider nicht trocknen.
Am Fernseher war nur ein deutscher Sender zu bekommen: RTL........
Frühstück: Die Auswahl war o.k., Kaffee (frisch) gebrüht und Cappu, Latte usw. aus dem Spender, Saft und Tee auch vorhanden. Verschiedene Sorten Wurst und Käse, Milch, Joghurt und Müsli, gebackene Eier, ( leider nur kalte) gekochte Eier, verschiedene Sorten Brot. Alles in Allem essbar. Wäre nur schön gewesen, auch mal was anderes zu haben.
Also wenn man eh nicht viel Zeit im Hotel verbringt weil man die Stadt anschaut ist das Hotel hinnehmbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Um es schnell vorweg zu nehmen: die gute Lage bezieht sich auf die Erreichbarkeit Prags mit dem Taxi bzw. Auto. In 15 min ist man in der Innenstadt. Mit dem Bus benötigt man gerne doppelt so lange. Dafür liegt es aber etwas mehr "im Grünen", wobei eine Straße an einigen der Zimmer vorbeiläuft. Mein Raum war zum Parkplatz und recht ruhig. Das Zimmer war sauber. Leider läßt die Einrichtung an einigen Stellen zu wünschen übrig. So waren die Badezimmerfliesen fast schon lose und hatten nur noch an 10-15% der Stellen ihre Fugen gekittet. Hier bedarf es einer Renovierung. Ansonsten waren die Zimmer ok. Vier Sterne sind aber zu hoch gegriffen. Ich würde es eher mit 3 Sternen klassifizieren. Freies WiFi ist sehr erfreulich. Ebenso der sehr nette Empfang an der Rezeption und das Personal insgesamt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Beeskow, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

zu Silvester dieses Hotel gebucht. Nach stundenlangen Suchens endlich angekommen. Doch was folgte war eine reinste Sauerei. Ohne vorige telefonische Absprache sagte die Rezeptionistin zu uns, dass "angeblich" die Heizungen ausgefallen sind und sie uns in ein anderes Hotel mitten im Stadtzentrum schleusen will. Bezahlen sollte man allerdings noch gleich vor Ort.

Absolute Frechheit. (Der Weg zum anderen Hotel hat nochmals 30 min gedauert)
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Heute möchte ich das Hotel Na Zamecku, das Schlösschen "in" Prag bewerten.

Einem Schlösschen kommt dieses Gebäude zwar nahezu gleich vom äußeren Erscheinungsbild, jedoch wird man im Inneren sehr schnell in die Realität zurück geholt.
Da ich jenes Hotel nicht kannte, habe ich im Internet auf der Homepage geschaut und sehr überzeugende Argumente gefunden, warum es sich lohnt, dieses Hotel zu buchen. "... in der Nähe des Stadtzentrums, im Grünen..." Zudem gab es sehr schöne Bilder der Räumlichkeiten, einschließlich Zimmer.

Ganz herb wurden wir enttäuscht. Das Hotel liegt nicht wirklich im Grünen. Es befindet sich direkt an einer vielbefahrenen Straße am Stadtrand von Prag!!! Nichts da, von wegen Zentrumsnähe. Eine Odysee mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man auf sich nehmen, wenn man ohne Pkw in die Altstadt möchte. Das Personal ist zurückhaltend freundlich. Das Frühstück sehr übersichtlich. 2 Räumlichkeiten stehen zur Verfügung. Einer für Individualgäste, in welchem sogar Spiegelei angeboten wurde. Der Nachbarraum, offensichtlich ein Seminarräum hatte das Flair eines Klassenzimmers. Die Tische waren lediglich mit Platzdsetzs aus Papier gedeckt, weder Besteck, noch Tasse und Untertasse waren vorhanden. Das musste man sich selbst am Buffet zusammenstellen. Die Frühstückstelle hatten die Größe einer Untertasse, Kaffeetassen gab es in allen Formen, nur nicht passend zum restlichen Geschirr...

Ich weiß nicht, was man tun muss, um ein Zimmer zu bekommen, wie es im Prospekt/Homepage abgebildet ist. Fakt ist, wir haben den vollen Preis gezahlt und ein Zimmer im 2. Stock, direkt über der Durchfahrtsstraße bekommen. Die Möbel, einschließlich der Betten waren abgewohnt, der Teppich fleckig. An der Decke waren undefinierbare Flecken, vermutlich auf Wassereintritt zurückzuführen.. Das einizig schöne. Die Handtücher bei Ankunft waren hübsch gefaltet...

Ich bin maßlos enttäuscht und werde dieses Haus definitiv nicht weiter empfehlen. Der Kategorie von 4 Sternen entspricht es definitiv nicht. 2 Sterne, aber allerhöchstens... für den Parkplatz vor dem Haus, der nachts sogar mit einem großen Eisentor vor ungebetenen Gästen schützt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Würde keine 4 Sterne vergeben. In den Beschreibungen sind nur die Neubauzimmer abgebildet. Wir waren über der Lobby untergebracht. Alte Zimmer, Matratzen durchgelegen. Frühstücksbüffet weitgehends ok. Am Abenessen wurde ordentlich gespart. Absolut schlecht. Düne Suppe - Reis mit 4 Stückchen Fleisch wobei der Geschmack nicht definierbar war. Am Anderen Abend Hackfleisch mit Kartoffelschnitzel -Zwiebelstücke und Senf, davor natürlich wieder eine dünne Zwiebelsuppe. Dessert an den Abenden je ein kleines Stückchen trockener Kuchen. Außerdem ist die Entfernung zum Zentrum ca. 20 Minuten mit dem Bus. Ein Plus war, die flinke Bedienung und auch freundliches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2010
Kreis Höxter, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Für Reisegruppen ist das Hotel ungeeignet. Das Hotelmanagment spart am Servicepersonal auf Kosten der Gäste. Für 100 Personen im Hotel sind nicht genügend Sitzplätze zur Verfügung gestellt worden und nur ein Kellner, der gleichzeitig Getränke einschenken und zapfen musste. Die Reisegruppen waren sehr unzufrieden, da Wartezeiten bis zu einer Stunden aufkamen. Frühstücksbuffet und Abendessen nur durchschnittlich und nicht von guter Qualität und Quantität.
Speisen zum Teil nicht geniessbar, kalt und zum Teil überteuert. Nicht aktzepabel für Gruppen. Jedes andere Lokal selbst in der City ist günstiger mit Essen.
Hotelanlage und Hotelzimmer sind sehr gut, gleichen die Probleme jedoch nicht aus. Gute Erreichbarkeit der öffentl. Verkehsmittel in die City.
Freundlichkeit des Personals bleibt auf der Strecke. Personal ist überfordert.
Hotelmanagment geht nicht auf Probleme ein und sieht Fehler und Probleme nicht ein.
Prag in diesem Hotel nicht wieder.

• Zufrieden mit — Zimmer und Hotel okay
  • Unzufrieden mit: — Servicepersonal, Hotelmagament und Essen nicht akzeptabel
  • Aufenthalt September 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Heusenstamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Wir waren vom 05.04.-10.04.08 im Na Zamecku.Das Hotel ist gut ausgestattet und sehr gut erreichbar.Mit Bus 138,od.224 alle 15 Min. bis Skalka/Metro ca. 1/2 Stunde bis Wendelsplatz..
Das Personal spricht leider kein deutsch nur englisch.
Wer zwei od.drei Nächte in Prag verbringen will ist hier bestens aufgehoben.
Fernsehprogramme sind nur RTL als deutsche Sender vorhanden,könnte besser sein

• Zufrieden mit — Hotel
  • Unzufrieden mit: — Sprachschwierigkeiten mit Personal
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Na Zamecku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Zamecku

Anschrift: Zabehlicka 35/133 | Praha 10, Prag 10600, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 238 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Na Zamecku 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Zamecku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Na Zamecku Prag
Na Zamecku Hotel Prague
Na Zamecku Prague

Wenn Sie Na Zamecku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.