“Unvergessliche Gastfreundschaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House at the Big Boot (Dum u velke boty)

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
House at the Big Boot (Dum u velke boty)
House at the Big Boot (Dum u velke boty) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vlasska 333/30, Prag 118 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 2 von 275 Pensionen in Prag
Bonn, Deutschland
“Unvergessliche Gastfreundschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das familienbetriebene Hotel liegt in einem ruhigen Viertel der Mala Strana gegenüber der Deutschen Botschaft. Die Familie behandelt ihre Gäste sehr zuvorkommend. Man fühlt sich so als gehörte man dazu. Das Hotel hat keinen topmodernen Standard, dafür ist es voller alter Möbel und Bilder, sehr gemütlich und hat einen ganz eigenen Charakter. Morgens beim Frühstück wird man vom Hotelbesitzer und seinem Sohn persönlich betreut. Wenn man Fragen hat oder einen Tipp braucht, ist die Hilfsbereitschaft und das Wissen der Familie sehr groß. Es gibt einen PC mit Internet zur kostenfreien Nutzung. Reiseführer in mehrern Sprachen liegen zur Ansicht aus. Kinder werden freundlich behandelt. Wenn man einen Shuttleservice zum Flughafen benötigt, wird man gegen eine Gebühr von € 25 abgeholt und gebracht.
Man kann vom Hotel aus die Burg und das Altstadtviertel bequem zu Fuß erreichen. Es gibt ringsum nette Lokale, Geschäfte und reizvolle Ecken.
Zur Zeit der Besetzung der Deutschen Botschaft im Jahr 1989 hat der Hausherr DDR-Bürger beherbergt, die auf dem Gelände der Botschaft kampierten. Dafür wurde ihm von Horst Köhler das Bundesverdienstkreuz verliehen. - Ich würde wieder hinfahren!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben kurzfristig noch die Suite im 3. Stock bekommen. Die Famile ist sehr sehr sehr nett, und die haben uns wirklich das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Die Lage ist ruhig aber in 2 Minuten ist man im Zentrum. Wir sind mit dem Auto gefahren und konnten noch günstig in der Nähe parken (vom Hotel organisiert). Prag ist eine fantastische Stadt. Wir haben uns für diese B&B interessiert wegen der guten Bewertungen. Ich muss sagen, es stimmt alles. Wenn ihr nach Prag fahren wollt, fragt zuerst ob die Rippl noch ein Zimmer frei haben. Danke schön! Dekuji.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer sehr bequemen Platz in Praha 1 befindet. Vor der Deutsch Botschaft. der alten Burg ist nur 10-15 Minuten zu Fuß, und der Rest von Prag kann man besuchen einfach zu fuß.
Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und nett, die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber und besitzen eine einzigartige Atmosphäre.
Es machte einfach unseren Aufenthalt "perfekt"

• Aufenthalt April 2010, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir waren letzten Frühling drei Tage in Prag und haben den Aufenthalt im "Dum u velke boty" sehr genossen.
Das Haus liegt ruhig gegenüber der Deutschen Botschaft (obligatorische Fahrzeugkontrolle) und in der Nähe eines Krankenhauses (Parkmöglichkeit).
Alle Sehenwürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Natürlich taten uns am Abend trotzdem die Füße weh.
Die Zimmer sind mit antiken Möbeln eingerichtet und sind sehr komfortabel.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im House at the Big Boot (Dum u velke boty)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House at the Big Boot (Dum u velke boty)

Anschrift: Vlasska 333/30, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 275 Pensionen in Prag
Dum u Velke Boty Prag
Hotel House At The Big Boot (Dum u Velke Boty) Prag
House At The Big Boot (Dum u Velke Boty) Prag
House At The Big Boot (Dum u Velke Boty) Hotel Prague

Wenn Sie House at the Big Boot (Dum u velke boty) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.