“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 498 von 668 Hotels in Prag
Absam
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel war überall staubig, unter dem Bett hatten wir Müll ( Socken, Papier, Erdnüsse, Plastikmüll), auf die Bitte das sich das die Rezeptionistin ansieht wurde ich ständig vertröstet bis sie dann doch noch mit einem grantigen Gesichtsausdruck mir ins Zimmer folgte. Als ich die Putzfrau gebeten hatte den Müll unter dem Bett wegzuräumen zeigte die mir den Vogel. Das Personal war allgemein unhöflich. Wir bekamen auch Getränke (Cola und Orangensaft) das im Feber abgelaufen war. Die Kellnerin konnte diese Getränke nicht austauschen, weil diese Getränke alle abgelaufene waren.

• Aufenthalt September 2010, Business

Baden, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Zimmer war verdreckt, Blutspuren auf Schaltern, Fenstern und Bettdecke. Völlig verstaubt und Badezimmerlüftung verschimmelt. Bettwäsche mit Löchern bzw. geflickt. Unsere Bitte um ein anderes Zimmer, wurde mit der Bemerkung: " Das ist nur Ihr Problem, alle Zimmer sind so!" abgewiesen. Putzfrau hat auf tschechisch mit uns herumgeschrieen.... Erst das Reisebüro aus Österreich konnte ein anderes, sauberes Zimmer für uns erreichen. Ist ein Durchgangshotel für Russen...

• Aufenthalt August 2010
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und zum Übernachten völlig ausreichend. Gutes Frühstücksbuffet. Leider ziemlich weit vom Zentrum entfernt (6 km), aber mit der Metro-Linie A gut angebunden.

Aufenthalt Oktober 2009
ISRAEL
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Ein lautes Hotel, voll mit lauten Schulkindern. Die meiste Zeit über kann man die Aufzüge nicht benutzen. Wir konnte nachts nicht schlafen weil so viele laute Kinder in den öffentlichen Bereichen unterwegs waren. Das Hotel ist weit vom öffentlichen Nahverkehr ins Stadtzentrum entfernt und es gibt keinen Service für Touristen wie z.B. Restaurants in der Nachbarschaft. Keine angenehme Unterkunft.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2006

Hatte einige Schwierigkeiten, das Hotel zu finden (um 20 Uhr dort anzukommen war keine gute Idee). Top Tipp: Nehmen Sie die 119 bis zum Ende der Busroute, steigen Sie dann an der grünen Zugroute aus, steigen Sie an der vorletzten Station aus, wenn Sie aus dem Bahnhof kommen, gehen Sie nach links und passieren Sie Billa (Supermarkt) am Kreisverkehr geht es dann nach reacht (Juna ist das Hotel am Ende der Straße). Das Hotel liegt mitten in einem Wohnviertel und so ist es nicht leicht zu finden. Das Hotel war sauber, das Englisch der Angestellten war recht einfach aber das galt auch für meine Tschchischkenntnisse. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Juno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juno Hotel

Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Restaurant
Nr. 498 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juno Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Juno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.