“Unglaublich” 5 von 5 Sternen

Nr. 471 von 666 Hotels in Prag
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Absolut bäriges Hotel, welches an Komfort nun mal wirklich keinen Wunsch auslässt. Besonders herrausragend war das Müllentsorgungssystem. Zudem ist als positiv empfunden worden, dass in den Zimmern geraucht werden darf. Nur die völlig übertriebenen Kontrollen in Sachen Genuss von mitgebrachten alkoholischen Getränken waren total überflüssig. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück, welches optisch teilweise an Überreste von durchzechten Nächten erinnert. Vor allem die herrlichen Wurstwaren hatten wohl schon bessere Tage gesehen. Nun aber zur Begründung der schlechten Bewertung: Wie krank müssen die Gäste sein, wenn ein russischer Mitbürger ungefragt das Zimmer betreten kann und die Wände mit lokalen Fleischerzeugnissen versehen kann, ohne dass die Rezeption einschreitet. Des weiteren verteilte er mehr Zigarettenasche auf dem Boden, als auf einem Tennisplatz liegt. Zudem wurde beobachtet, wie 14-jährige Däninen sämtliche Habseligkeiten aus ihrem Fenster auf ein Vordach warfen und auch nicht davor zurückzuschrectken das Haus gegenüber mit Eiern zu bewerfen. Ich hoffe die Betreiber nehmen sich diese Kritik zu Herzen.
Mfg
Detective

• Aufenthalt Februar 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel selbst wäre ganz in Ordnung, aber die Leitung des Hotels hat aus diesem Haus ein Mekka für Leute gemacht, die einen Ort für die Afterparty brauchen. Und tatsächlich: in irgendeinem Zimmer lief die ganze Nacht ununterbrochen Musik, bis zur Frühstückszeit, und die Hotelleitung war nicht in der Lage, der Lage Herr zu werden. Das Beschwerdebuch ist ein einfaches Schulheft. Wäre schön gewesen, wenn ich am nächsten Tag Dank des Lärms nicht so müde gewesen wäre.

Turin, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein dunkles und angestaubtes Haus, 10 Minuten zu Fuß von der Metro-Station Strasnicka entfernt. Wir haben für unser Doppelzimmer nur eine Zugangskarte erhalten, was umso nerviger war, da man ohne die Karte nicht in den Fahrstuhl kommt (es sei denn, dort ist noch jemand anderes mit einer Karte, der gerade auch den Fahrstuhl benutzen muss).
WLAN ist kostenlos, aber nur in der Lobby (man bekommt an der Rezeption einen Zettel mit einem Passwort), und leider ist die Lobby ziemlich klein, dunkel und nicht besonders gut belüftet. Das Juno ist o.k., wenn man nur eine Nacht hier verbringen möchte, aber für zwei Nächte oder mehr würde ich es nicht empfehlen!

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Frühstück kann man sich getrost sparen, offenbar ist nicht mal ein Geschirrspüler vorhanden. Der Kaffee ist nicht trinkbar und ständig gehen Tassen oder Schüsseln aus. Die Tische werden auch nicht gesäubert.

Auch das Abendessen im Hotel ist leider nicht essbar. - Wir sind nach dem Abendessen direkt in die Stadt um etwas brauchbares in den Magen zu bekommen.

Die Aufzüge werden ständig vor der Nase weggerufen und das Kartensystem im Aufzug funktioniert auch nicht. Am besten den Stiegenabgang verwenden denn mit dem Aufzug fährt man in jeden Stock nur nicht in den geplanten.

Zimmer sind an sich in Ordnung. Allerdings gibt es eine Kaution für den Safe. - Die Frage ist auch wie vertrauenswürdig das Personal ist. Wir haben die Wertgegenstände ständig mitgenommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Mieming, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel Juno ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Empfangsbreich erinnert etwas an ein Irish Pub und hat ein gewisses Flair. Die Zimmer sind soweit in Ordung und waren sauber.
Das Frühstück ist nicht gerade üppig aber man hat zumindest was im Magen. Am besten sollte man gleich um 7 Uhr anwesend sein damit man den vorwiegend russischen Gästen ausstellt.
Das Abendessen haben wir nach dem ersten Tag ausgelassen und günstig in der Stadt zu uns genommen. Die Lage ist relativ zentral und man ist in ca. 5-10 Minuten bei der Metro Station - dann noch ca. 10 Minuten bis ins Zentrum. Grundsätzlich darf man den Preis einfach nicht vergessen und für diesen war es soweit in Ordnung. Wir waren mit einer Reisegruppe vor Ort und hatten daher keinen Einfluss auf die Hotelwahl. Wenn ich Privat nach Prag reise würde ich lieber etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Frühstücksbuffet war grauenvoll und die Zimmermädchen durchsuchen die Koffer im Zimmer! Also musste man sich morgens selbst verpflegen, damit man etwas zum Essen bekommt. Zudem wartet man eine Ewigkeit auf den Fahrstuhl. Die Bettbezügen waren zerrissen. Außerdem war das personal total unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich war mit meiner kleinen Schulklasse (insgesamt 8 Leute + Lehrer) in diesem Hotel abgestiegen. Es stimmt, dass dieses Hotel oft für Klassenfahrten genutzt wird und dementsprechend laut werden kann. Die Zimmer, die wir hatten, waren jedoch gut isoliert und wir hatten es ziemlich ruhig. Zudem hatten wir mit den Zimmern Glück: Erst einmal lagen alle fünf Zimmer nebeneinander (das hatten noch nicht einmal die Leute von der Rezeption bei zwei Zimmern in 4**** Hotels in London geschafft!), dann waren sie sehr sauber und auch noch relativ gut erhalten. Der Service war in Ordnung. Die Leute an der Rezeption haben mehr oder weniger Deutsch gesprochen und verstanden. Und wenn sie mal was nicht verstanden haben, dann haben wir versucht auf Englisch weiterzukommunizieren und das hat schließlich auch geklappt.
Trotzdem lässt sich sagen: Für eine Klassenreise reicht dieses Hotel allemal. Ist man jedoch privat unterwegs, fallen einem mehr Makel auf. Beispielsweise war das Bad nicht sehr gut ausgestattet: Keine Seife, keine Kosmetiktücher und pro Person nur ein großes Handtuch. Andere 3*** Hotels bieten diesen Komfort.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Juno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juno Hotel

Anschrift: Stechovicka 2296, Prag 10000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Nr. 471 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juno Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juno Prag
Juno Hotel Prague

Wenn Sie Juno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.