“Sehr gutes Hotel unterhalb der Burg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Neruda

Design Hotel Neruda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Neruda
4.0 von 5 Hotel   |   Nerudova 225 / 44 | Prague 1, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 243 von 662 Hotels in Prag
“Sehr gutes Hotel unterhalb der Burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel Neruda hat einen überaus liebenswürdigen Service, bei Ankunft erfreut eine Flasche Champagner. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Zimmer und Frühstück gleichfalls. die Zimmer nach hinten sind ungünstiger hinsichtlich der Aussicht. Hotel ist ohne Einschränkung empfehlenswert, man muss freilich den Berg hinauf. Hradschin und Stachov-Kloster sind fußläufig gut erreichbar. Hotel liegt inmitten des wunderschönen und noch nicht so touristischen Barockviertels der Kleinseite, Mala Strana.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
PeterSmelhaus, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen
Vielen Dank für Ihre Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Ich möchte Dank für Ihre schönen Worte zeigen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen.
Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt geehrt und freuen uns sie wieder dabei sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Dipl. Ing. Petr Smelhaus
General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Die Einrichtung des Hotels Neruda ist sehr geschackvoll, Das Personal ist ausserordentlich freundlich jund hilfreich.Die Lage ist sehr gut für Besichtigungen von Burg und Strahov Kloster und Karluv Most..( Alles zu Fuss zu errreichen) Das Restaurant bietet ein gutes Frühstück und ist auch angenehm für einen kurzen Drink oder auch ein Dinner. .Das Hotel Neruda ist wirklich empfehlungswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Lieber Gast
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer schön, eine solche positive Kritik zu hören.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel an Ihre Freunde empfehlen. Wir freuen uns auf sie.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruss
Dipl. Ing. Petr Smelhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

dies ist ein nettes hotel, ein altes gebäude in der altstadt sehr schön ausgebaut mit sehr schönen zimmern, wellness spa kann privat benutzt werden. gute lage an hübscher strasse unterhalb der prager burg und nahe der karlsbrücke. ideal für einen romantischen städteurlaub in prag inklusive sightseeing und shopping.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kollbrunn
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben ein Superior Room übers Internet Reserviert.
Superior Rooms are located overlooking the main street and a few rooms have views overlooking Prague Castle.
Was gar nicht stimmt. Wir durften durch das Fenster eine Wand anschauen die ca. 1 Meter entfernt war. Unsere Freunde die auch einen Superior Room hatten, haben es noch schlechter getroffen, nämlich gar kein Fenster nur eine Dachlucke.
Auf Intervention wurde uns ein Discount von 30% offeriert, was vermutlich der normale Preis des Zimmers war.
Wir fühlten uns extrem betrogen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben im August einen Kurzurlaub im Hotel Neruda in Prage verlebt. Das Hotel ist modernisiert und verbindet Moderne mit dem Charme eines uralten Hauses. Dies wird in der Verbindung zwischen Bauteilen aus Sichtbeton und dem alten Gewölbe deutlich. Das Zimmer lag zwar im Dachgeschoß, war aber modern und sehr sauber. Der Frühstücksraum ist mit Glas überdacht und das Frühstück selbst ausreichend und gut. Das Personal begrüßte uns sogar auf Deutsch, war sehr freundlich und kompetent. Das Auto parkten wir in der Nähe auf einem sicheren Parkplatz. Noch mal zur Lage: direkt unterhalb der Prager Burg und in direkter Nähe zu allen Prager Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr freundlicher Service in mehreren Sprachen, zentrale Lage, hervorragende Ausstattung der Zimmer, modernes zum Wohnraum offenes Badezimmer, bewachter Parkplatz vorhanden - leider etwas weit entfernt vom Hotel, Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, 15% Rabatt beim nächsten Aufenthalt garantiert, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

In diesem Hotel, habe ich und meine Kollegen, sich sofort heimisch gefühlt.
Beste Lage, sowie sehr stylvolle einrichtung und sinnvolle raumaufteilung.
Verpflegung in bestem standart. Die geräumigen Zimmer sind sehr ruhig damit man nicht mit dem Lärm von draussen im schlaf gestört wird.
Personal hatte sich bemüht und alle wünsche zu erfüllen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Design Hotel Neruda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Neruda

Anschrift: Nerudova 225 / 44 | Prague 1, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 163 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Neruda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Neruda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neruda Prag
Neruda Prag
Neruda Hotel Prague
Prag Hotel Neruda
Design Hotel Neruda Prag

Wenn Sie Design Hotel Neruda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.