“Top Hotel an Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Neruda

Design Hotel Neruda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Neruda
4.0 von 5 Hotel   |   Nerudova 225/44 | Lesser Town, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 230 von 663 Hotels in Prag
Schweiz
“Top Hotel an Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Neruda hat uns sehr gut gefallen, unterhalb des Schlosses liegend unweit des Zentrums. Unser Zimmer der Superiorklasse war superschön und romantisch. Das Personal ist freundlich, sehr zuvorkommend und kompetent. Einzig die Frühstückshintergrundsmusik könnte variantenreicher sein (persönlicher Eindruck aus Musikersicht). Preis/Leistung stimmt absolut. Prag ist wirklich eine Reise wert. Gute Musik an fast jeder Ecke. Unbedingt bequeme Schuhe anziehen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Daniel S, Manažer komunikace s hosty von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Claudio,

es freut uns sehr das Ihnen unser Hotel Umkreis gefallen hat. Wir sind wirklich nur wenige Schritte von der Burg un der Altstadt entfehrnt, so da unsere Gaste ale Sehenwurdigkeiten auf der Hand haben.

Wir sehen es auch gerne das Sie unsere Superiorklasse Zimmer erwahnen, die wir grad renoviert haben, und das sie Euch gefallen haben.

Latztlich wolle ich mich bei Ihnen bedanken das Sie unser Personal bemerken. Wir tuen das äußerste um unseren Gasten behilflich zu sein.

Ich bedanke mich auch fur den Musikersicht Eindruck, zur Zeit arbeiten wir schon mit mehreren neuen Stucken die wir unserer Musikbibliothek bald dazufugen.

Ihr nachster Aufenthalt wird bestimmt noch viel besser sein, und wir freuen uns drauf.

Liebe Gruße,

Daniel & Design Hotel Neruda Team

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Wir hatten 3 Nächte gebucht. Die Lage ist sehr gut. Sehr zentral.
Ich hatte mich durch die schönen Fotos im Internet zur Buchung verleiten lassen.
Wir bekamen ein kleines Zimmer in einem entfernten Winkel des Gebäude-Wirrwarrs. Es hatte kein separates Badezimmer. Eine Wanne direkt neben dem Bett. Waschbecken im Raum wie in einem Gästezimmer. Die Toilette mit Glastür abgeteilt. Keine Privatsphäre! Eine Sauerei beim Duschen! Der Toilettensitz lose, das Wasser läuft nicht ab. Ich hatte ein anderes Zimmer verlangt und wir bekamen eins mit seperaten Bad. Das Zimmer hatte kein Fenster, sondern ein Lichtschacht in der Decke. Naja....
Das Frühstück war mäßig. Das Personal freundlich.
Für ein 2-3 Sterne Hotel wäre es ganz originell. Aber 4 Sterne sind irreführend und völlig unangemessen! Da besteht Änderungsbedarf!

Zimmertipp: Nicht buchen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Daniel S, Guest Relations Manager von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Sehr Geeherter Eddiedura,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Wir tun immer das Beste für unsere Gäste.

Bitte beachten Sie, dass unser Hotel verfügt über Design-Zimmer und jedes Zimmer ist anders.
Sie können die Bilder auf der Website, wo die Design-Zimmer sind nicht beschrieben see.
Wir bedauern, dass diese Art von Design ist nicht Ihrem Geschmack.
Wie auch immer, Sie zogen wir in andere Zimmer mit separatem Bad wie dieses nur noch Zimmer frei an diesem Tag.

Lassen Sie mich noch einmal vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass wir das nächste Mal in der Lage, Ihre Erwartungen an die Raumgestaltung zu treffen.

Martin Ledvinka
Guest Relations Manager
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Das Hotel ist wunderschön mit zwei kleinen "Mängel". Wir haben im Zimmer 001 geschlafen. In diesem ist die Badewanne im Zimmer hinter einer Glaswand. Duschen ist ohne Überschwemmung nicht möglich - was für uns ein kleines Problem war - wir sind "Duscher". Ein Licht in Bettnähe gibt es nicht und der Lichtschalter ist bei der Eingangstür. Bis auf diese Kleinigkeiten war es wunderbar! Das Servicepersonal ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend - aber nicht aufdringlich.
Wir kommen gerne wieder - vielleicht gibt es ja dann auch ein Licht beim Bett :-)

Zimmertipp: Zimmer 001: helles großes Zimmer im Erdgeschoss. Die Fenster sind Straßenseitig (bis 9Uhr Früh ist h ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
VendulaG, General Manager von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit und schreiben Sie uns von Ihrem letzten Aufenthalt zu überprüfen danken. Wir schätzen es wirklich. Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit Lage und auch mit unseren hilfsbereites und freundliches Personal zu sehen - ich will diese mit den Mitgliedern unseres Teams teilen! Vielen Dank auch für Ihre Kommentare bezüglich Funktionalität von Raum, sind wir versucht, all die Fehler zu reduzieren.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Kommentar mit der ganzen Tripadvisor Community.

Vendula & Design Hotel Neruda Team
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das Hotel ist eine kleine Oase in malerischer Umgebung am Fuße des Hradschin. Die Innenstadt ist problemlos und schnell über die Karlsbrücke zu erreichen. Einziger kleiner Wermutstropfen: Es gibt leider keine Bar im Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

VendulaG, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Sehr geehrte Marcus,

ich danke Ihnen für Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt. Wir schätzen es wirklich! Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und unser Hotel war ein Ort der Ruhe für Sie.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre 5-Punkt-Erfahrungen mit anderen Reisenden.

Wir hoffen sehr, Sie wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vendula & Design Hotel Neruda Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Zuerst das Positive: Sehr gut gelegen am oberen Ende der Nerudova-Straße, direkt unterhalb der Prager Burg. Man kann zu Fuß alles erkunden, ohne im Gedränge der Altstadt zu wohnen. Das Personal freundlich, das Frühstück ordentlich. Das Bett ist hoch ( Box Spring), die Matratze gut (fest).

Leider überwiegt das Negative: Ein Hotel, das eine Kammer wie Zimmer 11 als „Standard Double“ führt, kann man nicht als Design-Hotel bezeichnen.

Zi 11 ist sehr klein und eng, mit Blick in einen engen Gebäudeschacht auf die Fenster der Hotelflure gegenüber und rechts. Privacy gibt es deswegen nur mit zugezogenen Gardinen. Der schmale Eingansbereich des Zimmers ist unbeleuchtet und hat eine Stufe, die nicht markiert ist. Der primitive Kleiderschrank hat ganz oben 1 Regalbrett, darunter 1 Kleiderstange mit 5 Kleiderbügeln. Ganz unten ist ein nicht funktionierende Zimmersafe eingebaut. Nachdem wir davon schon in einer anderen Bewertung gelesen hatten haben wir gar nicht erst versucht das zu reklamieren. Auf den breiten Fensterbrettern blättert der Klarlack bereits ab. Das Badezimmer kann man nicht als solches bezeichnen, es ist winzigst. Die Dusche (mit guten Armaturen) hat einen zu kurzen Duschvorhang. Das Ergebnis sieht man an der Tür daneben: Die Beschichtung löst sich am unteren Rand über die ganze Breite von der Pressspanplatte. Das Waschbecken ist so winzig wie man sie allenfalls in kleinen Gäste-WC's verwendet. Das WC daneben ist unglaublich niedrig. Es gibt keine Ablagemöglichkeiten außer einem Drahtkörbchen in der Dusche. Insgesamt ist das Bad auch für 1 Person zu eng, man kann sich kaum umdrehen. Es gehört jedoch zu einem Doppelzimmer.
Das Zimmer wurde an 1 Tag nicht gemacht, weil wir nachmittags um 15:00 für ca. 10 Min das „Do Not Disturb“ Schild an die Tür gehängt hatten um kurz ungestört zu sein. Nach Auskunft der Hotelleitung beginnt das Zimmermädchen grundsätzlich erst ab 14:00 mit dem Saubermachen.

Das reicht nicht für eine besere Bewertung oder gar eine Empfehlung. Sich folgt hierauf ein Kommentar des Hotelmanagements, worin wieder die bereits bei anderen Bewertungen vorgebrachten Argumente wiederholt werden, die leider an der Sache vorbeigehenden.

• Aufenthalt April 2015, Paar
VendulaG, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Zeit und schreiben Sie uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir schätzen sowohl positive wie negative. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Standort, bequemes Bett, Frühstück und auch mit unseren Mitarbeitern. Lassen Sie mich bitte auf Ihre negative Punkte zu reagieren - Zimmer-Nr. 11 ist ein Standard-Zimmer, die Sie gebucht haben, ist Raumfläche in einem Raum Beschreibung. Wir haben auch Design-und Design-Superior Deluxe Zimmer und wenn die Kapazität erlaubt wir bieten in der Regel ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie. Über die Reinigung und die Tatsache, dass Ihr Zimmer war nicht gereinigt - wie ich erklärt Ihnen persönlich, in der Tag, wenn wir ausgebucht sind, müssen wir prepar Ankünfte am Morgen und wir Reinigung Zimmer am Nachmittag. Ich und meine Kollegen haben, um Ihnen eine Möglichkeit zum Aufräumen der Zimmer am Nachmittag angeboten, als wir kamen, um Ihr Zimmer zu besuchen, aber Sie dieses Angebot abgelehnt und sagte zu uns, dass Sie alles in Ordnung für diesen Tag.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, Sie werden uns zweite Chance, Sie über unsere Wert und Qualität zu überzeugen. Wenn Sie sich entscheiden, uns in der Zukunft zu besuchen, zögern Sie mich jederzeit kontaktieren - wir geben Ihnen kostenloses Upgrade auf Superior-Zimmer-Design.

Mit freundlichen Grüßen,

Vendula & Design Hotel Neruda-Team
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir reisen mehrfach im Jahr nach Prag, aber so etwas ist uns noch nich passiert. Wir habn das Hotel über das Internet (Amoma) gebucht. Wir buchten ein Dopelzimmer (es wurde nur diese Kategorie angeboten) Als wir anreisten traf uns der Schlag. Das Zimmer war wirklich Mini, Tür auf und man lag im Bett. Wenn man zum Fenster raus schaute, schaute man auf eine 1 Meter entfernte Wand. Die Kopfkissen waren nicht bezogen dies mussten wir 2 mal reklamieren bis sie bezogen wurden. Der Teppich war sehr stark verschmutzt, das Bettlaken hatte ein Loch. Das Badezimmer wirkte stark versifft. Wir beschwerten uns, darauf wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dies war noch kleiner und unter dem Dach. Es war nur über eine Art Hühnerleiter zu erreichen. Wir lehnten ab und blieben in dem schmutzigen Zimmer. Das Frühstück war eine Zumutung, Kaffee aus dem Warmhaltebehälter, totgebackenes Fertigrührei und kein frisches Obst rundeten das Programm ab. Also nicht mal die Basics. Die Stühle wackelten fast alle im Frühstücksraum. Das Personal wirkte auf unsere Beschwerden überfordert. Dazum kam noch, das daß Haus extrem hellhörig ist.

Aufenthalt April 2015, Paar
VendulaG, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über den letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven und negativen Kommentare. Negative Kommentare geben uns die Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen und Änderungen vornehmen, die uns helfen wird, die Gäste zufrieden zu stellen.
Bitte akzeptieren Sie meine tiefe Entschuldigung für Unannehmlichkeiten, die durch schlechte Qualität der Arbeit der Abteilung hosekeeping verursacht. Wir haben bereits alle notwendigen Schritte, um diese Situation zu vermeiden geschehen. Danke auch für Ihre Kommentare über das Frühstück, das ist sehr wichtige Grundlage für zukünftige Verbesserungen in Bezug auf Frühstücksauswahl.
Wie Sie in Ihrem Kommentar, dass Sie nach Prag reisen mehrmals im Jahr schrieb ich wäre mehr als glücklich, Sie zu unseren Wert- und Qualitäts überzeugen. Wenn Sie nach Prag nächste Mal reisen, wenden Sie sich bitte mit mir jederzeit (director@designhotelneruda.com) zu kontaktieren, und ich werde Sie zu bedienen Design Superior Zimmer Upgrade kostenlos.
Vendula & Design Hotel Neruda-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Aufgrund der Internetbeschreibung der Zimmer sind wir mit großen Erwartungen angereist. Leider bekamen wir jedoch ein viel zu enges, altes "Nicht-Design-Zimmer" (wohl noch nicht renoviert). Da das Hotel ausgebucht war, war ein Zimmerwechsel leider nicht möglich. Das war sehr enttäuschend. Jedoch das tolle Frühstücksbüffet und der aufmerksame Service waren der Hammer!!! Das Hotel liegt einfach super! Ruhig und perfekt für die Ausflüge!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
PeterSmelhaus, General Manager von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrte Fipili2014,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Prag und danken Ihnen für Ihr Feedback.
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Frühstück, dass Sie mit uns und das Personal war freundlich, Sie genossen.
Wir freuen uns immer, Sie mit Ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Wir haben im Hotel zwei Ausführungen eines ist minimalistisch und zweite ist mit Glas-Design. Sorry für die wegen der hohen Belegung wir waren nicht in der Lage, Ihnen ein anderes Zimmer, die Ihre Erwartungen erfüllen sollte bieten.
Ich und mein Team werden wir unser Bestes tun, um Hotel-Dienstleistungen noch besser und besser für Sie noch Ihren nächsten Aufenthalt in Prag zu genießen.
Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie möchten, um mit allem, was in Prag helfen
Wir sind für Sie da
Nr. 106 von 663 in Prag
Residence Green Lobster
Residence Green Lobster
Nr. 142 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Vintage Design Hotel Sax
Vintage Design Hotel Sax
Nr. 65 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Boutique Hotel Constans
Boutique Hotel Constans
Nr. 73 von 663 in Prag
Hradcany & Letna
Hotel U Krale Karla (King Charles)
Hotel The Golden Wheel
Hotel The Golden Wheel
Nr. 38 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Neruda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Neruda

Anschrift: Nerudova 225/44 | Lesser Town, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 70 der Businesshotels in Prag
Nr. 170 der Luxushotels in Prag
Nr. 230 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Neruda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Neruda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neruda Prag
Neruda Prag
Neruda Hotel Prague
Prag Hotel Neruda
Design Hotel Neruda Prag

Wenn Sie Design Hotel Neruda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.