Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der vollendete Romantik-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leonardo Prague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Leonardo Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leonardo Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Karoliny Svetle 323/27, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 55 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Der vollendete Romantik-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Dass sich Prag zu wirklich jeder Jahreszeit für einen Kurztrip zu zweit mehr als lohnt, wussten wir bereits. Das Hotel und insbesondere unser Zimmer, das wir dort vorfanden übertraf jedoch unsere Vorstellungen.
Im Hotel ein zweistöckiges Zimmer (Schlafraum oben, Bad & Aufenthaltsraum unten) mit zentraler Lage zu Altstadt und Moldau zu richtig günstigen Konditionen.
Die Suche nach einem geeigneten Parkplatz hat sich mit dem freundlichen Angebot des Hotels-Service, sich um die Unterkunft des Autos zu kümmern, schnell erledigt.
Alles in allem war das Hotel unseres Prag-Aufenthalts nicht nur notwendiger Bestandteil, sondern eine wahre Bereicherung.
Wir werden im Sommer wieder kommen...

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Ich bin froh zu hören, Sie hatten so eine tolle Zeit bei uns in Prag, und dass Sie genossen einen Blick auf das Schloss Maisonette Zimmer. Ich verstehe Parkplatz ist teuer in unserem Teil der Stadt, so ist es gut zu wissen, dass Sie finden unseren Parking-Service einfach und effizient. Wenn Sie zurückkommen, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.437 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    911
    436
    67
    12
    11
Bewertungen für
267
694
55
95
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nieuw-Vennep, Niederlande
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir sind von 16.01.11 bis 20.01.11 als gast gewest in hotel Leonardo,ein sehr guter service,super gutes fruestuek buffet,sehr freundliches personal (von abhohlen vom flugplaatz bis zum zimmermaedchen alles sehr gut.Komen sicher wieder einmal zuruek,wir haben Praag noch lange nicht gesehen.noch einmal vielen dank.
Fam.Schuldt Nieuw Vennep Holland

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ein tolles, zentrales Hotel. Es gab sogar einen gratis Zimmer-Upgrade dazu. Tolle, schöne Zimmer und endlich ein Hotel, das wirklich nicht täglich die Froteétücher wechselt und nicht nur Zettel von wegen Umweltschutz hinlegt und dann doch einfach immer alles auswechselt.
Ein tolles Frühstücksbuffet und ruhiges, grosses, sehr sauberes Zimmer.
Die Lage ist excellent, keine 200 Meter von der Karlsbrücke entfernt. Ein Ticket für die ÖV ist gar nicht notwendig, alles in Walking-distanz. Nettes und immer hilfsbereites Personal.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Ich bin so froh zu hören, dass Sie sich Ihren Aufenthalt genießen. Ich bin auch so froh, um Ihre Kommentare zu unseren grünen Programm, das wir vor kurzem durchgeführt hören. Wir verstehen, dass einige Gäste einfach wie frische Handtücher jeden Tag und tauschen Sie sie, wenn auf dem Boden, aber wir geben dem Gast die Wahl zu entscheiden. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

ein sehr angenehmes, ruhiges hotel mittem im zentrum - super!

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unser Hotel und mich und mein Team freuen uns, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genießen Sie hier in Prag!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir kamen mit großen Erwartungen. Was fanden wir vor?
. Der erste Schock, Garage pro Tag 30€, wo sollte man sonst mit dem Auto hin?
. Das Hotel ist in bester Lage. der Service in Ordnung
. Die Zimmer normal bis klein, aber alle als "Superior" deklariert 176€/d Schrank hatte bei unseren Freunden keine Ablagefächer und ließ sich nicht schließen.
. Silvesterveranstaltung (135€/Person) Ein gutes Menü, Eine Jugendband als Musiker, die nicht zu hören waren, ständig Pausen machten, keinerlei Animation. das Publikum überwiegend ältere Jahrgänge.
. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Für die 135€ wurde maximal Leistungen für ca. 50€ geboten
. Das Personal war freundlich bis auf den "Frühstücksdirektor". ( Ich hatte mir erlaubt weich gekochte Eier zu bestellen ca. 4,5 Min. Er hatte es sehr genau verstanden. (deutsch und englisch). Er brachte dünnflüssige Eier ohne Worte und ging)

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Es tut mir leid zu hören, man spürte die Silvester-Programm wurde überteuert. Leider haben wir keine eigene Garage und nicht einrichten Preise und Parkplatz im Stadtzentrum Prags ist wie in jeder größeren europäischen Stadt teuer. Es gibt keine Möglichkeit Ihre auf der Straße. Ich habe Ihre Kommentare zu unseren Frühstück Mitarbeiter als auch geteilt werden. Es tut uns leid zu hören, Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt in Prag.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nienburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wer in anderen Bewertungen nun der Meinung ist, das die Zimmer zu klein sind, der Service nicht stimmt, etc., war augenscheinlich nicht in diesem Haus !
Die Lage in einer Seitenstraße, Ausstattung der Zimmer, der Service, das Ambiente sind ohne Beanstandung.
Das Personal ist aufmerksam, mehrsprachig und freundlich.
Die Zimmer entsprechen absolut der Kategorie, sanitäte Anlagen sind neueren Datums und sauber.
Die Lage ist perfekt, die Altstadt, Karlsbrücke, Burg,...... sind in wenigen Minuten zu erreichen.
An der Rezeption und auf den Zimmern gibt es genügend Info für den Gast.
Das Frühstück gibt es im Gewölbekeller und ist mehr wie reichhaltig. Wer an diesem Buffet den Tag nicht richtig beginnen kann, ist selber schuld.
Natürlich ist der Gewölbekeller morgens stark frequentiert und es kann eventuell zu einer kleinen Wartezeit kommen, aber das Servicepersonal ist redlich bemüht schnell Abhilfe zu schaffen. Bei Bedarf wird dann im Restaurant das Frückstück eingenommen.
Das Restaurant im Haus ist abwechslungsreich und bietet immer wieder Ansprechendes wie z.B. Wein-Happy-Hour oder ein komplettes Menue zum Sonderpreis.
Der Gast merkt kaum das er sich in einem Hotel befindet.
Fazit: Das Haus wird wieder besucht und kann empfohlen werden !!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2010
Vielen Dank für deinen tollen Kommentare. Wir sind sicher nicht perfekt die ganze Zeit, aber es ist toll, von einem Gast einen Kommentar gelesen wie bei Ihnen. Ich bin so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt und danken Ihnen für Ihre Kommentare und Anerkennung für meine Mitarbeiter!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Sehr zuvorkommender, sorgfältiger, speditiver, hilfsbereiter und äusserst freundlicher Service am Empfang.
Sehr reichhaltiges, qualitativ hochstehendes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot.
Stimmige und geschmackvolle Adventsdekoration.
Wir kommen sicher wieder in dieses Hotel!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 323/27, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Businesshotels in Prag
Nr. 28 der Familienhotels in Prag
Nr. 43 der Romantikhotels in Prag
Nr. 47 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 257 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft
Hotel Leonardo Prague Prag
Leonardo Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Leonardo Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.