“Tolle Lage, aber....” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 666 Hotels in Prag
Deutschland
“Tolle Lage, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

der Rest ist bestenfalls Mittelmass. Der Service schwankt zwischen sehr aufmerksam und völlig desinteressiert. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr spartanisch und wirkt unfertig. Hier eine Glaskommode, dort ein Regal, 2 unpassende Bilder an der Wand. Minibar und Klimaanlage kühlen nicht wirklich, nach 4 Tagen Dauerbetrieb war das Schlafzimmer immer noch zu warm, gleiches galt für die Getränke in der Minibar. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings war die Geschwindigkeit beim Auffüllen leerer Tablette oder Schüsseln viel zu langsam, 10 Minuten auf das Obst zu warten ist deutlich zu lang. Die angepriesenen Eierspeisen wie Omelett gab es nicht, Abwechslung Fehlanzeige. Der Frühstücksraum ist ein Kellergewölbe, zu klein und zu eng bestuhlt. Das Essen im Restaurant ist wieder nur in Ordnung, für die Eigenwerbung die betrieben wied kann man mehr erwarten. Punkten kann das Hotel mit der Lage, 5 Minuten zu Fuss bis zur Karlsbrücke, öffentliche Verkehrsmittel wie S-Bahn sind ebenfalls fussläufig zu erreichen. Alles in allem ein 3+ Sterne Hotel, die 4 Sterne haben wir leider nicht gesehen. Keine Empfehlung, wir werden das Leonardo nicht wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Matt M, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback über Ihre letzten Aufenthalt und auch was uns mit einem Papier Kommentar Karte. Wir haben versucht, Sie direkt kontaktieren, nachdem Sie links einige Punkte mit Ihnen zu klären, waren aber nicht in der Lage, Sie zu erreichen. Es scheint, der Stil unserer Hotel nicht Erwartungen, die Sie über Ihren Aufenthalt bei uns hatten treffen und es tut mir leid zu hören, dass, wie wir solche Unzufriedenheit über die Maisonette Zimmer kaum hören Sie übernachtet. Wie pro Ihr Frühstück Anmerkungen, haben wir jetzt verändern sich weiter unser Management in diesem Bereich, um die Feinabstimmung einige der Dinge, die Sie beschrieben. Gerne hören Sie die Lage zumindest genossen. Beste Grüße aus Prag!

Schneverdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel war eine tolle Wahl,sehr guter Service, super Lage, an der Moldau und nur 5 Min. von der Karlsbrücke entfernt. Nur wenige Minuten bis in die Stadt, sehr zentrale Lage. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, mit Klimaanlage, Fernseher,Safe und Kochnische.Das Frühstück war umfangreich und gut.Ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof wirken sehr mediteran.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Vielen Dank für Ihre schöne Empfehlung unseres Boutique-Hotel hier in Prag. Ich bin begeistert, unser Team hat einen fantastischen Service zu liefern, um Sie während Ihrer letzten Reise zu hören, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Prag!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von Prag. Alles konnten wir gut zu Fuss erreichen, wir brauchten nur einmal die öffentlichen Verkehrsmittel - bei der Anreise vom Flughafen.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr gut.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare zu unserem Hotel in Prag. Wir freuen uns, Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns so viel und hoffen, Sie wieder im Boutique-Hotel Leonardo in Prag wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie zurückkommen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt, so haben wir alle Ihre Daten und bieten Ihnen nicht nur den besten Preis, sondern auch einen sehr um dich wieder.
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Nicht zuletzt aufgrund dieses Hotels war unserer Städtetrip nach Prag absolut gelungen.
Komfort, Ausstattung und Service entsprachen in vollem Umfang unseren Erwartungen. Unser Zimmer war ausreichend groß, es gab ein wunderbar bequemes Doppelbett, einen schönen großen Fernseher, einen großen Schreibtisch und einen Safe im Kleiderschrank.

Das Bad war wie das Zimmer sehr sauber (Handtücher wurden jeden Tag gewechselt) und war neben Dusche, WC und Waschtisch mit einem Bidet ausgestattet.

Das Frühstück ließ absolut keine Wünsche offen. Es gibt alles was das Herz begehrt. Neben verschiedenen Kaffeesorten und Säften, reichte das Speisenangebot von frischem Obstsalat, Müsli, Gebäck bis zu Eiern und Speck, Würstchen und Rösti. Ergänzt wurde das Angebot von verschiedenen Backwaren und einer reichhaltigen Wurst-und Käseauswahl.

Die Speisen im hoteleigenen Restaurant sind, wie das Frühstück, von einer ausgezeichneten Qualität.

Der Service ist sehr freundlich, diskret und trotzdem sehr aufmerksam. Alle Mitarbeiter sprachen sehr gut englisch, manche sogar deutsch.

Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen; das Haus liegt ruhig in einer Seitenstraße, aber dennoch sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in maximal einer halben Stunde zu erreichen.

Wir haben uns hier als Gast von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt und können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Prag werden wir uns definitiv wieder für das Leonardo entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre schönen Überprüfung unserer Prague Hotel. Ich bin froh zu sehen, können Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen, und ich bin damit einverstanden, unsere Lage ist einfach toll, sehr einzigartig in Art und Weise. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, da wir gerne die Pflege der Rücksendung Gast zu nehmen und bieten auch große Vorteile für die Buchung bei uns direkt über unsere Website.
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein Hotel direkt an der Moldau und nur 10 Gehminuten in die Altstadt, sehr gute Zimmer freundliche Mitarbeiter, nur zum weiter empfehlen. Das Frühstück ist gut. Gute Ausgangslage für Besichtigungs Touren

• Aufenthalt April 2014, Freunde
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare und es ist toll zu hören, Sie Ihren Urlaub im Hotel Leonardo in Prag genossen mit uns. Sollen Ihre Reise bringen Sie zurück nach Prag, wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wie wir bieten tolle Angebote auf unserer Website für alle Gäste, die mit uns buchen Sie zu richten.
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel Leonardo in Prag gehört zu den „Worldhotels“, einer Hotelgruppe, zu der inzwischen mehr als 500 Hotels gehören. Es sind alles 4* oder 5* Hotels. Da wir in Shanghai schon einmal im „The Longemont“ gewesen und vollauf begeistert waren, haben wir uns gedacht, das könnte in Prag nicht schlechter sein. Wir hatten es im Internet gebucht und fanden dort ein Sonderangebot, das deutlich günstiger war als im Katalog eines Veranstalters.
Und wir wurden nicht enttäuscht. Schon als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen, mit Stadtplänen und allen notwendigen Informationsmaterialien versorgt und sehr kompetent für unseren 4-tägigen Aufenthalt beraten. Alle Angestellten sprachen fließend Englisch, manche auch gut Deutsch. Die Anmeldeformalitäten waren perfekt vorbereitet und alles war schon ausgefüllt. Das hat uns beeindruckt. Dazu gab es Coupons für einen Willkommenstrunk an der Bar und einen 15%igen Rabatt im Restaurant.
Das Hotel ist nicht sehr groß, was sich in einer persönlichen Atmosphäre bemerkbar macht, die sich überall zeigt. Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit. Als ich morgens beim ausgezeichneten Frühstücksbüffet an der Kaffeemaschine stand und enttäuscht auf die Anzeige starrte, die einen leeren Wasserbehälter anzeigte, kam sofort ein Kellner mit einer Tasse Kaffee an meinen Tisch und entschuldigte sich für die leere Maschine. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet; vom frischen Obst bis zu warmen Würstchen ist alles vorhanden. Man sitzt allerdings ziemlich eng in dem Gewölbekeller, weil sehr viele Tische dort aufgestellt sind. Es wird schnell und aufmerksam wieder abgeräumt und neu gedeckt.
Unser Zimmer Nr. 111 im ersten Stock war geräumig und hatte eine kleine Küchenzeile mit einem großen Kühlschrank, der allerdings nur mäßig bestückt war. Ein bisschen ärgerte mich auch, dass die Minibarpreise deutlich über den Preisen lagen, die unten in der Bar für die Getränke verlangt wurden. Eine 0,3 l Flasche Pilsener Urquell schlägt mit 80 Kronen (= 3 Euro) zu Buche, was für die tschechischen Preise deutlich zu teuer ist. Ein paar Straßen weiter bezahlt man 30 Kronen dafür. In der Bar im Keller des Hotels erhält man für 80 Kronen 0,5 l Pilsener Urquell vom Fass. Dort ist auch der Frühstücksraum in einem modern gestalteten Gewölbe. Das Restaurant „Platina“ befindet sich darüber. An sehr geschmackvoll gedeckten Tischen wird eine böhmisch-tschechische Küche mit einem modernen Touch serviert. Alles sieht sehr gut angerichtet auf dem Teller aus, ist aber von der Zubereitung durchaus noch verbesserungswürdig. Der Service ist freundlich, schnell und kompetent.
An unserem Zimmer musste ich bemängeln, dass der Ventilator im Bad nicht funktionierte, der die heißen Schwaden aus der Dusche absaugen sollte. Außerdem war es Anfang Mai noch ziemlich kühl und ich bemühte mich vergeblich um bessere Temperaturen im Bad, aber anscheinend war die Heizung bereits abgestellt. Das Bad mit der ebenerdigen Dusche war übrigens modern, sehr sauber und zweckentsprechend. Im Zimmer befand sich ein großes breites Bett, ein Schreibtisch mit kostenlosem WLAN und einem 27 Zoll Flachbildfernseher, der 61 Programme über Satellit empfangen konnte, darunter 11 deutsche Sender. Dem breiten Kleiderschrank fehlten einige Fächer, aber es waren genügend Kleiderbügel und ein Safe darin.
Besonders hervorzuheben war die ruhige Lage, denn die beiden Fenster mit doppelten Rahmen waren zu einer Gasse ausgerichtet, in der sich kein Auto bewegte und kein Krach zu hören war. Total ruhig war es in der Nacht. Das Brett war breit genug, es gab genug Steckdosen und die Beleuchtung war sehr vielfältig.
Das Beste am Hotel ist die Lage, denn es befindet sich nur 200 Meter von der Karlsbrücke entfernt in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus schnell und gut zu Fuß zu erreichen. Das ist ein unschätzbarer Vorteil. In allernächster Nachbarschaft befinden sich Minimärkte, Geschäfte, Kneipen, Einkaufsstraßen und Touristenattraktionen. Von daher ist das Hotel höchst empfehlenswert. Als besonderen Service bietet das Hotel für 750 Kronen oder 30 Euro einen eigenen Zubringerdienst zum Flughafen an. Das entspricht den Preisen, die auch von den Taxis am Flughafen gefordert werden. Man kann aber auch für 500 Kronen ein Taxi bekommen, wenn man gut handelt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Kommentare und es ist toll zu hören, Sie Ihren Urlaub im Hotel Leonardo in Prag genossen mit uns. Ich liebe es, wenn die Gäste zu nehmen, so viel Zeit, um ein so umfangreiches Feedback an uns, wie wenn ich auf Reisen zu schreiben, ich persönlich das gleiche tun. Ich würde vorschlagen, Sie können ein Mystery Shopper sein, wenn Sie etwas freie Zeit haben, wie Ihre Rückmeldung beschreibt wirklich unser Hotel und einige der Dinge, die wir noch verbessern können. Wie Sie erwähnten wir bieten viele Privilegien für direkte Buchungen aus der eigenen Website, und ich bin glücklich, insbesondere Sie nicht genießen Sie diese ebenfalls. Beste Grüße aus Prag und wir hoffen, Sie eines Tages wiedersehen .
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel Leonardo ist ein gutes Hotel mit einer wunderbaren Ausgangslage zur Erkundung der Altstadt von Prag. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und haben eine gute Ausstattung. Unsere Betten waren in Ordnung. Die Einrichtung selbst ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot selbst war in Ordnung, die Räumlichkeiten in einem Kellerraum ziemlich eng. Einen Platz zu finden (wir waren zu viert) kann problematisch werden. Tische und Stühle stehen sehr eng beieinander. Hier könnte man mal etwas verändern. Da gibt es angenehmere Frühstücksräume. Trotz der kleinen Schwächen bietet das Hotel für unseren Geschmack ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen!!

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Blick auf die Moldau und die Karlsbrücke fragen - sehr schöne Aussicht. Nachte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Kommentare und es ist toll zu hören, Sie Ihren Urlaub im Hotel Leonardo in Prag genossen mit uns. Da wir jetzt in der Mitte der Hochsaison, könnte der Frühstücksraum ein bisschen überfüllt und wir ständig versuchen, in unserem Betrieb und zur Verbesserung zu suchen. Wir bieten immer zusätzliche Sitzgelegenheiten im Obergeschoss in unserem Wintergarten, Innenhof und schönen Sommer noch im Restaurant. Ich verstehe, könnte dies ein wenig unangenehm, wie Sie Ihr Frühstück im Obergeschoss zu bringen, aber wir versuchen, eine gewisse Auswahl zu bieten. Wieder einmal, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben könnten. Beste Grüße aus unserem Team in Prag.

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 27, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Prag
Nr. 27 der Familienhotels in Prag
Nr. 36 der Luxushotels in Prag
Nr. 40 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, AvailPro, Hotel.de, Expedia, Escapio, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft
Hotel Leonardo Prague Prag
Leonardo Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Leonardo Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.