“Gutes Hotel mit prima Lage zur Altstadt” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 666 Hotels in Prag
Mönchengladbach, Deutschland
“Gutes Hotel mit prima Lage zur Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel Leonardo ist ein gutes Hotel mit einer wunderbaren Ausgangslage zur Erkundung der Altstadt von Prag. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und haben eine gute Ausstattung. Unsere Betten waren in Ordnung. Die Einrichtung selbst ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot selbst war in Ordnung, die Räumlichkeiten in einem Kellerraum ziemlich eng. Einen Platz zu finden (wir waren zu viert) kann problematisch werden. Tische und Stühle stehen sehr eng beieinander. Hier könnte man mal etwas verändern. Da gibt es angenehmere Frühstücksräume. Trotz der kleinen Schwächen bietet das Hotel für unseren Geschmack ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen!!

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Blick auf die Moldau und die Karlsbrücke fragen - sehr schöne Aussicht. Nachte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare und es ist toll zu hören, Sie Ihren Urlaub im Hotel Leonardo in Prag genossen mit uns. Da wir jetzt in der Mitte der Hochsaison, könnte der Frühstücksraum ein bisschen überfüllt und wir ständig versuchen, in unserem Betrieb und zur Verbesserung zu suchen. Wir bieten immer zusätzliche Sitzgelegenheiten im Obergeschoss in unserem Wintergarten, Innenhof und schönen Sommer noch im Restaurant. Ich verstehe, könnte dies ein wenig unangenehm, wie Sie Ihr Frühstück im Obergeschoss zu bringen, aber wir versuchen, eine gewisse Auswahl zu bieten. Wieder einmal, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben könnten. Beste Grüße aus unserem Team in Prag.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben vier schöne Tage in Prag in dem hervorragend gelegenen Leonardo Hotel verbracht. Zu viert hatten wir ein Familienzimmer, d.h. zwei über einen gemeinsamen Vorraum miteinander verbundene, aber getrennte Zimmer mit jeweils ebenem Bad, eines mit großem Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten gebucht. Unsere Zimmer gingen zu einer kleinen Straße raus, kein Problem mit Lärm, zumal es gut funktionierende Klimaanlagen gab. Die Einrichtung war wie auf den Hotelbildern dargestellt, sehr praktisch ist die kleine Küchenzeile in dem einen der beiden Zimmer mit Kühlschrank, zwei Herdplatten und Wasserkocher.
Das Frühstück war ausreichend sowohl von Menge als auch der Abwechslung. Für den Innenhof war es zu kühl, daher saßen wir im Kellergewölbe, sehr malerisch, uns hat's gefallen. Wer möchte, kann seinen Teller aber auch mit nach oben nehmen. Einmal haben wir hervorragend im hoteleigenen Restaurant gegessen, sehr gute Küche in schönem Ambiente. Die Lage des Hotels ist unübertroffen: Wirklich sämtliche Sehenswürdigkeiten sind in guter Fußnähe!
Wir würden wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind wohl sehr ruhig. Die zur kleinen Straße gehen auch. Es gibt auch Zimmer mit ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Hotel Leonardo Prague, und ich bin sehr froh, zu hören, Sie haben einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Ich sehe, Sie haben in einem unserer Familiensuiten und wir bekommen viel Lob von den Gästen über diesen Zimmern. Ich habe keine Kinder haben mich, aber ich kann sehen, warum Diese Zimmer sind so bequem für die Reise mit ihnen. Wir haben auch das Konzept für das Restaurant vor kurzem geändert und jetzt ausschließlich tschechische Küche mit einem modernen Touch vorbereiten und ist ideal, um unseren Gästen hören, wie Sie genießen es nicht.
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben das Hotel Leonardo vom 14.02. bis zum 16.02.2014 zum Kurzurlaub gebucht. Die Lage des Hotels ist zentral. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ordentlich. Das Personal sehr zuvorkommend, hilfreich und nett. Besonderen Dank möchten wir Robert aussprechen, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder. Fam Hendel & Dorn

Zimmertipp: Wir bewohnten ein ruhiges Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns zu hören, Sie hatten Spaß und werden auf jeden Fall loben Robert für den Dienst, den er für Sie bereitgestellt und machen Ihren Aufenthalt in Prag mit uns besonders.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Buchung Maisonette mit Schloßblick vom 08.02.14 bis 10.02.2014. Lage: 80m von der Karlsbrücke entfernt, perfekt zum Stadtbummel. KFZ wird in die kostenpflichtige Garage gebracht (30€/Nacht-Normaler Preis für Prag). Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (Kaffee/Tee/Wasserkocher). WLAN frei.
Die Fenster unserer Maisonette Suite mit Blick zur Prager Burg sind Dachfenster, also schräg. Panoramafenster kann man in einem Altbau auch nicht erwarten. Frühstück/Frühstücksraum klasse, befindet sich im Keller (Gewölbe). Dadurch ist es etwas lauter als in anderen Räumen, hat allerdings eine Prima Atmosphäre.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren glücklich und würden wieder buchen.

Zimmertipp: Prag guckt man nicht durchs Fenster. Wer trotzdem wert auf den Schloßblick legt sollte dies beim Buc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Vielen Dank für Ihre große Kritik über unser Hotel in Prag. Ich bin sehr glücklich, Sie haben unseren Castle View Maisonette Zimmer, das gerade renoviert wurden im vergangenen Jahr. Bitte beachten Sie, wenn Sie wieder kommen, es gibt keinen besseren Weg, dann über unsere eigene Website zu buchen. Wir bieten Ihnen immer die besten verfügbaren Preise durch eigene Buchungsmaschine auf unsere Website und unsere Guest Service Manager ist auch in Kontakt mit Ihnen vor Anreise, um einen tollen Aufenthalt in Prag zu gewährleisten.
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben einen Kurzurlaub gewählt und waren vom 27.01. bis 31.01.2014
in Prag.
Wir haben viele Bewertungen gelesen um ein schönes Hotel zu finden.
Alles Positive was zu diesem Hotel geschrieben wurde ist in Erfüllung gegangen.
Wir haben super geschlafen ( die Betten liegen sich sehr gut )
Das Zimmer zum Hof absolut ruhig, keine Geräusche.
Ein Super Frühstück über gut schmeckenden Kaffee, Espresso oder heiße Schokolade und verschiedenen Säften bis zum Müsli, Wurst, Käse, Rührei
viele frische Brot und Brötchensorten , Kuchen und Creps
Vor allem gefiel die Freundlichkeit des Personals.
Auftretende Wünsche wurden sofort erfüllt.
Wir waren sehr zufrieden.

Sylvio & Christina Körner

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr leise. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht das angenehm groß w ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Sylvio & Christina, ich bin begeistert zu hören, können Sie Ihren Aufenthalt in Prag mit uns dieses viel genossen. Wir hoffen, dass wir in der Lage, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe mit meiner Begleiterin vom 15.-19.10.2013 einen angenehme n Aufenthalt im Hotel Leonardo Prag erlebt. Besonders hat uns die mehrstündige Stadtbesichtigung in einem originalgetreuen Oldtimer mit netten Chauffeur gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Prag genossen. Wir hoffen, Sie in Prag wieder zu sehen!
Eningen unter Achalm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren für 6 Nächte Anfang November in diesem sehr schönen Hotel. Der Empfang war sehr herzlich, unser Auto wurde in die reservierte bewachte Garage gefahren ( die Kosten hierfür waren im Vorfeld schon bekannt).
Unser Zimmer war gemütlich, sauber und der Service ist hervorragend. Wir benötigten ein Taxi für eine Fahrt zu Don Giovanni im Ständetheater, dieser Hotelservice war top, der Fahrer war pünktlich zum Ende der Oper wieder da (hatte die Uhrzeit selbst erfragt) und wir mussten nicht in der Kälte und Im Regen warten.
Die Lage des Hotels ist wunderbar, 2 Tramlinien direkt an der Strasse, alles bestens zu erreichen.
Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden.... Brötchen, verschiedene Sorten Brot, wunderbares Gebäck, frischer Obstsalat, Yoghurt, Früchte,....
Jederzeit würden wir nochmals hier buchen, für die Heimfahrt gab es eine kleine Flasche Mineralwasser, das haben wir in Deutschland noch nie erhalten.
Ellen und Gerhard Busch

• Aufenthalt November 2013, Paar
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentare zu unserer Boutique-Hotel in Prag. Ich bin so froh, wir könnten einen angenehmen Aufenthalt und dass Sie gern unser Frühstück so viel als gut. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung in Prag bald wieder.

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 27, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Prag
Nr. 26 der Familienhotels in Prag
Nr. 36 der Luxushotels in Prag
Nr. 40 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, AvailPro, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft
Hotel Leonardo Prague Prag
Leonardo Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Leonardo Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.