“Kurztrip 04.-07.08.2013” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 666 Hotels in Prag
Kaarst, Deutschland
“Kurztrip 04.-07.08.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, von welcher man alle wichtigen Ziele in Prag erreichen kann. Der Morgen begann immer mit einem guten ausgedehnten Frühstück, welches für uns keine Wünsche offen ließ. Das Personal war schnell und freundlich, was sich schon bei unserer Ankunft abzeichnete, als wir herzlich empfangen wurden. Von der Buchung eines Ausfluges bis hin zur Organisation unserer Abreise hat alles Super geklappt. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehe, wenn wir das nächste Mal Prag besuchen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Wir sind sehr erfreut zu hören, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genießen in Prag so viel und ich danke Ihnen für Ihr Feedback.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Super zentral in der Altstadt und dennoch ruhig (jedenfalls unser Maisonettzimmer). Nur wenige Gehminuten zur Karlsbrücke, zum Altstädter Ring und zum Wenzelsplatz .
Das Hotel ist super. Alles sauber und ordentlich. Perfekter Service !!! Auch Sonderwünsche (z.B. mehr Bettzeug) wurden sofort umgesetzt. Im schönen Innenhof darf auch geraucht werden, was für uns nicht so ganz unwichtig ist ;-) . Besonders hervorzuheben ist das Engagement vom Empfangschef / Mitarbeiter Robert. Er ist extrem umsichtig, zuvorkommend und gibt Neuankömmlingen sehr hilfreiche (Insider)Tipps für den Aufenthalt in der Stadt, was nicht überall selbstverständlich ist. Den sogenannten Restaurantchef (älterer Herr) dagegen fanden wir frech und überheblich (das mussten wir hier los werden - ist wohl anderen Bewertern vor uns auch schon aufgefallen).
Wir haben dieses Hotel bereits Bekannten weiter empfohlen und werden definitiv wieder hier her kommen.
Die Problematik mit den hohen Parkgebühren pro Tag für einen sicheren Platz in einer Tiefgarage in unmittelbarer Nähe, hat das Hotel nicht zu verantworten. Die Altstadt hat sehr enge Gassen, wo die wenigen Flächen für Bewohner usw reserviert sind bzw extrem hohe Gebühren pro halbe Stunde gefordert werden. Man kann sein Auto natürlich auch irgendwo am Rande der Stadt auf einem ungesicherten oder preisgunstigeren Platz abstellen.
Wir werden nächstes Mal alles wieder so machen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung oder unsere Boutique-Hotel in Prag. Ich bin sehr glücklich Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Es tut mir leid zu hören, Sie finden unser Frühstück Supervisor unhöflich und seien Sie versichert, wir werden diese besondere Mitarbeiter zu disziplinieren. Ansonsten ist es gut zu wissen, Sie hatten eine wunderbare Zeit hier bei uns in Prag und wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juni für 4 Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt - freundliches Personal - saubere Zimmer und in der Junior Suite einen Traumblick auf die Karlsbruecke und den Hradschin. Frühstück war sehr vielseitig - einziger Wermutstropfen: ein etwas unfreundlicher Serviceleiter. Die Umgebung des Hotels bietet viele Restaurants und Bars - etwas abseits der vielen Touristen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich bin froh, dass Sie Ihre Zeit genossen in Prag im Hotel Leonardo.
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Kurzurlaub von Mittwoch - Sonntag
Da war ein zentrales Hotel gefordert. Das Hotel Leonardo liegt ca. 10 min Fußweg von der Karlsbrücke entfernt.
Im Vorfeld hatten wir schon, über Mail-Kontakt, organisiert, dass wir am Flughafen abgeholt werden. Hat 100% geklappt (Kosten 750 Kronen). Haben wir dann auch sofort für die Rückfahrt gebucht.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich/herzlich. Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß, unser Zimmer sogar mit einer kleinen Kochnische. Unser Zimmer und das Zimmer unserer Bekannten war noch durch eine Extra-Tür vom Flur getrennt

Geldwechsel im Hotel war stressfrei (der Kurs natürlich etwas schlechter als bei einer Abhebung mit der Girocard oder Kreditcard. Dafür sind aber auch keine Gebühren fällig geworden)

Das angeschlossene Restaurant hat ein zufriedenstellendes Preis-/Leistungsverhältnis und ebenfalls freundliches Personal.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Aufmerksames Personal sorgte immer wieder für Platz auf dem Tisch.

Abschließend absolut empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Ihre Empfehlung unseres Hotels in Prag. Ich bin sehr glücklich Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns und unser Frühstück, Zimmer und vor allem unseren Service zu genießen. Wir hoffen, Sie willkommen zurück in Prag 1 Tag wieder.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Alles stimmte: Prospekt ("DER-Tours") und Internetauftritt vermittelten einen korrekten Eindruck vom Hotel!
Wir genossen die Tag bei herrlichem Wetter, konnten alles zu Fuß erkunden, frühstückten früh ausgiebig und gut! Am letzten Abend Menü aus der Karte gewählt, sehr gut! Bloss "Couvert" überraschte uns: Brot und Butter mussten gesondert bezahlt werden, da informierte man uns nicht! Zimmer (Superior) sehr zu empfehlen, durch Zwischentür viel mehr Ruhe, Kaffee und Tee gratis! Lage in der Stadt ideal, kaum 5 Minuten zur Karlsbrücke und Altstadt!--- Jederzeit zu empfehlen und zu wiederholen...!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare über Hotel Leonardo Prague. Ich bin sehr glücklich, dass Ihnen unsere Hotel hat so viel und dass Sie das Gefühl erhalten genau das, was wir durch DerTour Katalogen werben, wie wir eins ihrer größten Partner in Prag sind. Tolle Bilder unserer Couryard als gut. Wir sind jetzt in der Mitte der Renovierung unseres Sommer Hof, und wir glauben, es wird noch schöner mit neuen Blumen, Lounge Sessel und wird wirklich wie ein Garten aussehen.
Uetze-Dollbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel Leonardo ist ein sehr sauberes Hotel mit schönem Ambiente. Wir nahmen den Hotel-Taxi-Service vom Bhf für 350 Kc in Anspruch, sehr empfehlenswert in Prag. Unser Wunsch nach einem schönen ruhigen Zimmer wurde durch ein kostenloses upgrade in ein größeres Zimmer mit Küchenzeile entsprochen. Vielen Dank. Einmalig: Um nicht gestört zu werden, konnte man sogar die Reinigungszeiten der Zimmer bestimmen. Das Personal war überall sehr freundlich und kompetent und sprach an der Rezeption u.a. auch deutsch. Wir können das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung unserer unserer Boutique Hotel in Prag. Gut zu wissen, Sie genossen unseren Abholservice vom Bahnhof. Wir haben wirklich empfehlen einen Abholservice vom Bahnhof im voraus zu vereinbaren, um jede Hektik mit dem Taxifahrer dort stationierten vermeiden. Ich sehe Sie schon einmal in einem unserer erfrischt Zimmer so gerne hören, das Zimmer war makellos sauber und modern. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Prag an einem Tag und buchen Sie bitte direkt mit uns auf unserer Website, wo finden Sie immer die besten Preise zur Verfügung, sondern es gibt uns mehr Möglichkeiten, um eine gute Betreuung unserer letzten Gäste.
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in einem schoenen Hotel mit durchweg freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Unsere Zimmer waren gemuetlich, die Betten bequem, ein zweites Kopfkissen wurde innerhalb weniger Minuten gebracht. Die Minibar bot alles, was man wollen koennte. Beim Fruehstueck fand jeder etwas nach seinem Geschmack. Kaum ging etwas zur Neige, wurde umgehend nachgelegt. Empfehlenswert ist auch das Restaurant im Hotel - lecker, gute Auswahl und angemessenes Preis- Leistungsverhaeltnis.
Parkservice ebenfalls perfekt, wenn auch etwas teuer im Vergleich.
Den einzigen Minuspunkt bekommt die Reinigung der Zimmer! Obwohl wir fuer unseren Hund 20Euro pro Nacht zusaetzlich gezahlt haben, wurde unser Zimmer nicht gesaugt, Bad nicht gewischt etc., lediglich die Betten wurden gemacht und das Waschbecken geputzt. Die Glaeser im Zimmer wiesen Spuren der Vormieter auf.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Vielen Dank für diese tolle Bewertung unserer unserer Boutique Hotel in Prag. Ich bin froh zu hören, Sie genießen Ihre Zeit bei uns in Prag. Es tut mir leid, über diese kleine Reinigung Fragen hören. Wir verfolgten sie bis zu einem bestimmten Mitarbeiter, und diese Person ist nicht mehr für das Hotel als wir einen Trend in der Qualität der Reinigung sah. Wir wollen den besten Service bieten und hoffen, dass wir noch machen Ihren Aufenthalt bei uns großartig.

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 27, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Prag
Nr. 26 der Familienhotels in Prag
Nr. 36 der Luxushotels in Prag
Nr. 40 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, AvailPro, Booking.com, Hotel.de, Escapio, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft
Hotel Leonardo Prague Prag
Leonardo Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Leonardo Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.