“Schönes Hotel zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 662 Hotels in Prag
Rorschach, Schweiz
“Schönes Hotel zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel mit einer gemütlichen Ausstrahlung. Freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war immer reichhaltig.Wir hatten ein Zimmer mit 2 Ebenen, die Treppe nach oben zu den Betten war sehr steil, da heisst es Vorsichtig zu sein da die Stufen sind sehr glatt sind. Sonst waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden, eine kleine Küchennische war auch dabei. Die Erreichbarkeit zu den Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt war zu Fuss gut erreichbar.

Zimmertipp: Für ältere Leute kein Zimmer mit 2 Etagen.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Hotel Leonardo. Ich bin sehr glücklich zu wissen, Sie hatten eine gute Zeit und genossen die Zimmer auch. All the best!

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War eine Woche geschäftlich in Prag und habe die zentrale Lage und die freundlichenMitarbeiter im Leonardo sehr geschätzt. Das Frühstück war reichlich und die Ausstattung inkl freiem WLAN gut. Der Aufenthalt war vom 25. November bis am 1. Dezember. Sehr schönes Ambiente in einem doch schon älteren Gebäude! Ich werde gerne wieder kommen!

Aufenthalt November 2012, Business
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von Hotel Leonardo Prague. Ich bin sehr froh zu hören, Sie hatten Spaß und genossen die Zeit in unserem Boutique-Hotel. Wenn Sie zurückkommen, bitte kontaktieren Sie uns direkt für besten Preise und so können wir eine gute Betreuung von euch als wiederkehrender Gast zu nehmen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Prags Innenstadt direkt an der Moldau, ca. 300m von der Karlsbrücke entfernt.
Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, eine Staßenbahnhaltestelle liegt fast direkt vor der Tür. Zur Anfahrt können wir nichts sagen - wir haben vom Flughafen den sehr empfehlenswerten Transferservice des Hotels genutzt.
Rezeption und Service waren sehr zuvorkommend und Verständigung war sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch möglich. Unser geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer lag am umbauten Innenhof mit Blick auf denselben. So hatten wir zwar keinen Ausblick aber dafür ungestörte Nachtruhe. Das Bad war modern und sauber aber etwas klein.
Das Restaurant des Hauses haben wir nur zum Frühstück (inkl.) genutzt und waren nicht soo zufrieden. Zwei Mal mussten wir auf einen Platz warten, und wenn wir dann einen hatten war es sehr eng und voll. Der Frühstücksraum im Keller ist zudem nicht besonders ansprechend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte Die_Genussreisenden, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Boutique-Hotel in Prag. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und unsere zentrale Lage. Das Frühstück ist großartig, nicht wahr und wird in unserer romanischen Keller, das finde ich sehr gemütlich serviert, sondern verstehen es vielleicht ein wenig dunkel sein. All the best! Tomas Nesvorny, General Manager, tomasn@hotelleonardo.cz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Sehr saubere sehr schöne Zimmer. Perfekte Lage in der Innenstadt. Parkservice zu teuer (30€ pro Nacht!!) Essen sehr lecker! Preise wie in Deutschland, außerhalb des Hotels einiges billiger.

• Aufenthalt Mai 2012
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Ich bin froh, dass du deinen Aufenthalt bei uns genießen in unserer Boutique Hotel in Prag. Da pro Stellplatz, leider in jeder großen Stadt wie es nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung und die Garage nutzen wir Kosten 30 EUR pro Nacht für das Parken. Es gibt wirklich keine Alternative, da alle Parkplätze in Prag auf der Straße ist nur für Anwohner.
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel Leonardo ist ein sehr gutes Hotel an bester Lage in Prag, nahe der Karlsbrücke, wir hatten eine Suite, die war genau in diese Richtung, also mit Moldausicht. Strassenlärm gibt es hier auch, weil die Strasse zwischen dem Hotel und der Moldau ist, aber wenn man genügend Sachen unternimmt dann ist man auch müde und kann trotzdem in den grossen Betten schlafen. Unsere Suite war riesig, rund 40 Quadratmeter ohne Bad, dies war auch sehr gross, mit Dusche, Badewanne, Bidet, WC und Lavabo.
Das Frühstücksbuffet war leider im Keller, d.h. kein Tageslicht, ist der einzige Minuspunkt in diesem Hotel. Das Abendessen haben wir nie dort genommen, sah aber auch gut aus.
Es gibt auch sonst genügend gute Restaurants nur ein paar Minuten enftfernt
Die Lage war wirklich sensationell, Altstadt in unmittelbarer Nähe und die öffentlichen Verkehrsmittel auch nur ein paar Minuten entfernt, wenn man weiter weg wollte.
Alles in allem Preis/Leistung sehr gut, würde ich das nächste Mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Ich bin froh zu hören, Sie genießen eine unserer Castle View Suites während Ihres Aufenthalts in unserem Prager Boutique-Hotel. Ich liebe diese Zimmer auch. Das Frühstück wird in unserem romanischen Keller serviert, aber wir geben auch unseren Gästen einen chooice die Treppe im Atrium oder im Restaurant als auch zu essen. Wir hoffen, dass Sie wieder nach Prag im Winter ist auch toll.
Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wunderbar, dass wir die ganze Altstadt zu Fuß durchstreifen konnten!
Unser Zimmer war sehr geräumig, liebevoll mit alten Möbeln und sehr bequemen großen Betten ausgestattet.
Auf das Frühstück konnte man sich jeden Morgen freuen. Lecker und appetitlich angerichtet.
Wir lieben es, draußen zu essen; so waren wir gern im Innenhof. Die Bedienung ließ hier sehr lange auf sich warten - auch, wenn wir sichtbar registriert worden sind. Schade.
Die Rezeption war zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern noch einmal hierher. Wir waren vom 20.-24. Juni 2012 im Leonardo.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Vielen Dank für Ihre große Kommentar, und ich bedaure, Ihnen zu hören bekam nicht so schnellen Service in unserem Innenhof. Ich liebe, draußen zu essen, wie gut und wenn das Wetter gut ist, ist dies etwas, das Sie nicht in vielen Hotels in der Innenstadt nicht finden.
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse zur karlsbrücke, aber fern vom Trubel.
Am Wochenende gibt es Livemusik und barbecue. Das essen im Restaurant ist gut, der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Unser Zimmer war Super, sehr groß mit eigener terrasse. Leider ging alle 15 Minuten die Pumpe -wahrscheinlich für die Klimaanlage- Auf dem Dach an, so dass man den Lärm nur bei geschlossenem Fenster ertragen konnte.
Die betten sind bequem und alles ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten minicroissants. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Alles in allem gut, klar gibt es immer noch was zu verbessern aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Noten und ich bin so froh zu hören, Sie hatten eine tolle Zeit mit uns in Prag. Es tut mir leid um sich über den Lärm hören, ist es möglich, es war die A / C des anderen Gebäudes, das in der Nähe Zimmer 405, wo du warst ist. Leider gibt es nicht viel wir von diesem Gerät machen kann. Wir hoffen, daß Sie wieder!

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 27, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Prag
Nr. 27 der Familienhotels in Prag
Nr. 35 der Luxushotels in Prag
Nr. 42 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft
Hotel Leonardo Prague Prag
Leonardo Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Leonardo Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.