“Zentral und trotzdem fast idyllisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leonardo Prague

Hotel Leonardo Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leonardo Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Karoliny Svetle 323/27, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seevetal
“Zentral und trotzdem fast idyllisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wunderbar, dass wir die ganze Altstadt zu Fuß durchstreifen konnten!
Unser Zimmer war sehr geräumig, liebevoll mit alten Möbeln und sehr bequemen großen Betten ausgestattet.
Auf das Frühstück konnte man sich jeden Morgen freuen. Lecker und appetitlich angerichtet.
Wir lieben es, draußen zu essen; so waren wir gern im Innenhof. Die Bedienung ließ hier sehr lange auf sich warten - auch, wenn wir sichtbar registriert worden sind. Schade.
Die Rezeption war zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern noch einmal hierher. Wir waren vom 20.-24. Juni 2012 im Leonardo.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Vielen Dank für Ihre große Kommentar, und ich bedaure, Ihnen zu hören bekam nicht so schnellen Service in unserem Innenhof. Ich liebe, draußen zu essen, wie gut und wenn das Wetter gut ist, ist dies etwas, das Sie nicht in vielen Hotels in der Innenstadt nicht finden.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse zur karlsbrücke, aber fern vom Trubel.
Am Wochenende gibt es Livemusik und barbecue. Das essen im Restaurant ist gut, der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Unser Zimmer war Super, sehr groß mit eigener terrasse. Leider ging alle 15 Minuten die Pumpe -wahrscheinlich für die Klimaanlage- Auf dem Dach an, so dass man den Lärm nur bei geschlossenem Fenster ertragen konnte.
Die betten sind bequem und alles ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten minicroissants. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Alles in allem gut, klar gibt es immer noch was zu verbessern aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Noten und ich bin so froh zu hören, Sie hatten eine tolle Zeit mit uns in Prag. Es tut mir leid um sich über den Lärm hören, ist es möglich, es war die A / C des anderen Gebäudes, das in der Nähe Zimmer 405, wo du warst ist. Leider gibt es nicht viel wir von diesem Gerät machen kann. Wir hoffen, daß Sie wieder!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Leonardo ist toll gelegen, so dass man alle Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss erreichen kann. Bereits bei der Begrüssung fühlt man sich sehr willkommen-sehr freundlich und zuvorkommend. Und man erhält Infomaterial über die Prager Sehenswürdigkeiten sowie einen Stadtplan, in dem alle Sehenswürdigkeiten noch extra markiert werden.
Unser Zimmer war zwar sehr klein und einfach,aber sehr sauber und ordentlich und mit Klimanlage (die bei über 30 Grad im Mai auch benötigt wurde.)
Das Essen im Restaurant Platina kann absolut empfohlen werden-sehr,sehr gutes Essen bei fruendlicher Bedienung. Auch das Frühstücksbüffett war sehr ordentlich und recht gut bestückt.
Die Rezeption war bei Problemen mit dem beim Reiseveranstalter gebuchten Paket freundlich und sofort behilflich, so dass alles zu unserer Zufriedenheit geregelt wurde. Auch bietet das Hotel einen Taxiservice zb in die Oper oder zum Bahnhof an-und das zu vergleichsweise günstigen Preisen. Die Buchung geht ganz einfach über die Rezeption.

Zum Schluss noch twas,das uns besonders erfreut hat: Mein Partner feierte einen runden Geburtstag während unseres Aufenthaltes im Hotel Leonardo. Bei der abendlichen Rückkehr in unser Zimmer erwartete uns dort eine Flasche Sekt nebst zwei Gläsern und einer Glückwunschkarte. Schöner kann ein Aufenthalt gar nicht werden!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Vielen, vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Leonardo Prag. Ich bin so froh zu hören, man mochte die Flasche Sekt schickten wir Ihnen für Ihre bithday weil wir immer gern an unsere Gäste an einem solchen besonderen Tag zu überraschen.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir verbrachten gerade vier Nächte im Hotel Leonardo in Prag. Familie mit Kind 13 Jahre, wir fühlten uns alle sehr wohl und das Maisonette-Zimmer mit Schlossblick ist sehr zu empfehlen. Auch ist es sehr ruhig im gesamten Hotel. Man kann wirklich alles zu Fuss erreichen und die Lage könnte nicht besser sein. Das Frühstück ist auch sehr gut, der Innenhof bei gutem Wetter wirklich ein Traum. Es könnte noch besser nachgefüllt werden wenn die Platten leer sind. Der Transfer von und zum Bahnhof hat auch prima geklappt. Für uns alle ein gelungener Städte Tripp, der uns in guter Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Ich bin glücklich, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns in Prag. Es ist großartig für uns zu hören, um Ihnen gefallen hat Leonardo als eine Städtereise Hotel als wir wirklich sind in einer ausgezeichneten Lage.
Thayngen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Athmosphäre und die Lage des Hotels ist perfekt.
Das einzige was gestört hat war die Bedienung in der Gartenbar, kann aber auch sein das die einen schlechten Tag hatten.
Die betten und Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbüffet ist meiner Meinung nach gut aber dort hat das Hotel noch Verbesserungsmöglichkeiten. Der Kaffee ist übrigens hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns in Prag. Es tut mir leid zu hören, man spürte die außerhalb Garten Service war nicht 100% perfekt. Ich bin froh, dass du immer noch genossen Ihren Aufenthalt bei uns.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Leonardo liegt in der Altstadt von Prag, ca. 5 Min. von der Karlsbrücke entfernt und bietet sich hervorragend für eine Städtereisen nach Prag an. Einerseits ist es so zentral gelegen, dass man die Sehenswürdigkeiten der Stadt, auch die der Kleinseite und mit etwas Kondition auch die des Hradschin, fußläufig erreichen kann. Andererseits liegt das Hotel nicht in den von Touristen überquellenden Bereichen des Altstädter Rings. Und mit der nahe tangierenen Straßenbahnlinie 22 können die Sehenswürdigkeiten der Kleinseite bequem erreicht werden. Der Gast wird mit Aufmerksamkeit höflich bedient. Wenn man aus Platzmangel zum Frühstück keinen Platz im reizenden Innenhof erhält, ist der Frühstücksraum im Keller nur mäßig dazu angetan, den Tag fröhlich zu beginnen. Die Zimmer, jedenfalls die im vierten Stock zur Moldau gelegen und für größere Menschen durch die Dachfenster mit Blick auf Hradschin und Burg, sind groß geschnitten und haben den Schlafbereich auf einer höher liegenden Ebene angeordnet. An Sauberkeit und Hygiene im Sanitärbereich gibt es nichts zu bemängeln. Das hoteleigene Essen entspricht dem Standard, wobei der kalorienbewusste Gast es nicht gewagt hat, die landesspezifisch deftige Küche zu bestellen. Der per Mail bestellte Flughafentransfer und die Stadtführung für sechs Personen klappte hervorragend. Sollte der Gast wieder einmal den Weg nach Prag finden, wird er das Hotel Leonardo bevorzugen.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Grüße aus Prag und danke Ihnen für Ihre Notizen über Hotel Leonardo. Ich bin froh zu sehen, Ihre Gruppenreise ist gut gelaufen.
Ilsede
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir hatten eine Gruppenreise mit 10 personen gebucht. Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Und das hat sich als guter Tipp erwiesen. Die Zimmer waren sehr schön und groß. Insbesondere die Angestellten waren immer super hilfsbereit und sehr freundlich ( bis auf den Oberaufseher beim fruehstueck, der ein wenig Angst einjagt). Auch im Vorfeld unseres Besuchs waren alle im Hotel bereits per Email behilflich bei Restaurantsuche und reservierrung. Die Lage kann nicht besser sein. Wir waren alle sehr zufrieden und koennen das Leonardo nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder! Vielen dank!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Großen zu hören, Sie hatten viel Spaß mit uns in Prag im Hotel Leonardo und hoffen Sie wieder zu sehen.

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 323/27, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 30 der Familienhotels in Prag
Nr. 40 der Romantikhotels in Prag
Nr. 45 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft
Hotel Leonardo Prague Prag
Leonardo Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Leonardo Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.