“Hotel Leonardo Prag Kurzurlaub auf hohem Niveau , aber trotzdem günstig und schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leonardo Prague

Pauschalangebot
Nr. 42 von 666 Hotels in Prag
Schwarzenberg, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Es war ein sehr schönes WE . Das Hotel war sehr zentral ,aber trotzdem ruhig gelegen . Wir hatten eine Junior Suite , sehr groß , tolles Bad , kleine Küchenecke mit kostenloser Tee und Cappuccinozubereitung , man hätte sich auch einen kleinen Snack zubereiten können mit Hilfe der zwei Kochplatten . Wir haben sehr gut im Platina nebenan gegessen mit 15 % Rabattgutschein vom Hotel. Das Frühstück war gigantisch , reichhaltig ,vielseitig ,einfach lecker . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend , leider konnten nicht alle Deutsch ,aber man konnte sich auch mit schlechtem Englisch gut verständigen. Wir würden jederzeit wiederkommen um noch mehr von Prag kennenzulernen , zwei Tage sind halt zu kurz dafür . Danke Hotel Leonardo !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Anmerkungen über Hotel Leonardo. Ich bin so froh zu hören, Sie hatten so eine tolle Zeit mit uns hier in Prag.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

.. es begint mit einem komfortablen 1A Shuttle Service in der dunklen Limousine ( den man leicht mit einer Email ans Hotel bestellen kann, angemessen kostenpflichtig über die Hotelrechnung) und man ist so schon vielen Problemen mit bekanntermaßen schwierigen Taxifahrern in Prag aus dem Weg gegangen. Durchweg freundliche engagierte Betreuung in allen Bereichen von Ankunft bis Abfahrt. Zum überdurchschnittlich ausgestatteten Frühstücksbuffet herrliche süße Stückchen und Croissants, charmanter mediterran anmutender Innenhof zum Essen und Verweilen, stilvolle Gastronomie in wunderbar renovierten und liebevoll zum Detail ausgestatten Räumlichkeiten. Das Zimmer großzügig und ruhig, in unserem Falle mit kleiner Küchenzeile und großer Terrasse. Schließlich ist die Lage für Stadtentdecker zu Fuss, nah an den Sehenswürdigkeiten genial. Ideal auch als Ausgangspunkt für Expeditionen in sehenswerte Seitenstraßen weg vom Tourismus. Dass Prag wunderschön ist, sollte man erleben, idealerweise von diesem Hotel aus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Ich bin sehr froh, dass du so eine tolle Zeit mit uns hatte hier in Prag im Hotel Leonardo und danken Ihnen für Ihre schönen Kommentare.
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Zimmer ist groß und sauber, aber die Einrichtung ist nicht durchdacht und alt. Frühstücksbuffet ist ganz ok, aber die Frühstücksraum liegt im Keller und bietet nicht genug platz. Für touristische Zwecke reicht aus, aber für einen romantischen Ausflug kaum zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, Sie nicht wie die Ausstattung des Raums. Die breakast Zimmer leider bekommt manchmal ein wenig eng, aber wir bieten zusätzliche seeting oben und jetzt im Sommer in unserem Garten als auch außerhalb.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Leonardo liegt fussläufig ca. 1 min von der Moldau entfernt in der nähe der Altstadt und der Kneipenmeile. Das 4-Sterne Haus ist sehr modern und sehr sauber eingerichtet. Auch die Zimmer bieten allen Komfort und jede Menge Platz. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten mit großem Bad und teilweise auch mit einer kleinen Küchenzeile. Die Einrichtung wirkt frisch und modern.

Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und macht immer einen professionellen Eindruck. Frühstück gibt es im "Keller", ein modernisierter Gewölbekeller, das Angebot ist sehr umfangreich und frisch.

Punktabzug gibt es für die ab 24:00 Uhr geschlossene Hausbar, man hat uns noch mal richtig versorgt und dann war Schluß. Aber in der näheren Umgebung gibt es Kneipen, Bars, Cafés und Restaurants ohne Ende, die teilweise die ganze Nacht geöffnet haben.

Vom Leonardo kann man optimal seine Erkundung von Prag starten und in einer lauen Sommernacht an der Moldau die Seele baumeln lassen.

Aufenthalt August 2010, Business
03130 Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel überzeugt vor allem durch die Angestellten welche sich echt Mühe geben .
Die Lage ist sehr gut da alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen sind.
Ein großes Plus ist ausserdem die Hundefreundlichkeit des Hotels.
Auch für ältere Leute ist das Hotel zu empfehlen auch wenn der Frühstücksraum sich im Kellergewölbe befindet, da die Möglichkeit besteht sich ein aussreichendes Frühstücksangebot auf das Zimmer kommen zu lassen.
Einzig die hohen Parkgebüren sind etwas "gewöhnungsbedürftig".

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Leonardo Hotel Prag. Ich bin froh zu sehen, du hast Ihren Aufenthalt genießen!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Dass sich Prag zu wirklich jeder Jahreszeit für einen Kurztrip zu zweit mehr als lohnt, wussten wir bereits. Das Hotel und insbesondere unser Zimmer, das wir dort vorfanden übertraf jedoch unsere Vorstellungen.
Im Hotel ein zweistöckiges Zimmer (Schlafraum oben, Bad & Aufenthaltsraum unten) mit zentraler Lage zu Altstadt und Moldau zu richtig günstigen Konditionen.
Die Suche nach einem geeigneten Parkplatz hat sich mit dem freundlichen Angebot des Hotels-Service, sich um die Unterkunft des Autos zu kümmern, schnell erledigt.
Alles in allem war das Hotel unseres Prag-Aufenthalts nicht nur notwendiger Bestandteil, sondern eine wahre Bereicherung.
Wir werden im Sommer wieder kommen...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Ich bin froh zu hören, Sie hatten so eine tolle Zeit bei uns in Prag, und dass Sie genossen einen Blick auf das Schloss Maisonette Zimmer. Ich verstehe Parkplatz ist teuer in unserem Teil der Stadt, so ist es gut zu wissen, dass Sie finden unseren Parking-Service einfach und effizient. Wenn Sie zurückkommen, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren!
Nieuw-Vennep, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir sind von 16.01.11 bis 20.01.11 als gast gewest in hotel Leonardo,ein sehr guter service,super gutes fruestuek buffet,sehr freundliches personal (von abhohlen vom flugplaatz bis zum zimmermaedchen alles sehr gut.Komen sicher wieder einmal zuruek,wir haben Praag noch lange nicht gesehen.noch einmal vielen dank.
Fam.Schuldt Nieuw Vennep Holland

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 27, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Prag
Nr. 28 der Familienhotels in Prag
Nr. 35 der Luxushotels in Prag
Nr. 36 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, AvailPro, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Escapio, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft
Hotel Leonardo Prague Prag
Leonardo Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Leonardo Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.