“Appartementhotel in sehr ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Mamaison Residence Belgicka Prague
3.5 von 5 Hotel   |   Belgicka 12, Prag 120 00, Tschechien   |
Nr. 110 von 665 Hotels in Prag
A-4040 Linz
“Appartementhotel in sehr ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir kamen eher unvorbereitet in unser Hotel und staunten nicht schlecht, als wir uns plötzlich in einem Wohnhaus in einem ca. 70m2 großen Appartement wiederfanden mit Küche, Wohnzimmer, einem riesigen Schlafzimmer usw. Sehr schön, sehr gepflegt, sehr ruhig. Von anderen Hotelgästen bekamen wir nur beim Frühstück etwas mit. Das Frühstück ist eher bescheiden, aber bei einem Stadturlaub völlig ausreichend. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen Englisch und Deutsch. Der Wellnessbereich im Keller ist entbehrlich. Es handelt sich um eine Sauna für 2-3 sitzende Personen. Es gibt noch einen Billardtisch und einen TV-Raum, aber TV mit SAT gibt es ohnehin im Appartement. Alles in allem sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende. Ich würde aber auch privat wiederkommen: mehrere Straßenbahnlinien (u.a. Linie 22) und die Metro sind etwa 5 Gehminuten entfernt und v.a. die ruhige Lage in diesem beschaulichen Viertel mit einigen netten Lokalen lohnen einen Besuch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren jetzt schön öfter im der Belgicka und immer zufrieden.
Man sollte nicht das Zimmer direkt an der Rezeption nehmen, alle anderen Zimmer sind sehr gut, da durch türen vom Flur abgetrennt und daher sehr ruhig.
Es handelt sich hier mehr um ein Appartment Hotel. Die Zimmer sind eher für einen Langzeitaufenthalt gedacht, was aber einen 2 Nächte Aufenthalt umso schöner macht. Immerhin hat man 70 qm und ein großes Wohnzimmer mit ausgestatteter Küche. Die Gegend rund um das Hotel ist voll von guten Restaurants und Bars, eben Vinohrady, alles in laufnähe.
Zur Josefsstadt sind es nur zwei Stationen. Zentraler und leiser geht nicht.
Wer mit dem Auto kommt, zahlt 20,- € pro Nacht für einen verschlossenen Garagenplatz, da es draußen keinen freien Parkplätze gibt.
Am besten ohne Frühstück buchen und selbst den Kaffee machen mit der vorhandenen Kaffemaschine, Milch udn Saft gibt es im laden um die Ecke, etwas weietr vorne ist sogar ein Bioldaden, Internet/WiFi im Zimmer ist kostenfrei.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wirklich nettes Appartement Hotel mit großen gut eingerichteten Zimmern. Die einzigen Dinge die mir nicht gefallen haben, war, dass man in den unteren Etagen den Straßenlärm deutlich hört und das mein Zimmer nach Rauchzimmer roch. Man hat aber ein Lüftungsgerät ins Zimmer gebracht, dadurch war das dann auch wieder frisch, als ich abends zurück kam.

Der Check-In und Check-out war etwas langsam und vor allem hat man den in Euro gebuchten Preis zunächst zu einer ungünstigen Rate in Kronen umgerechnet. Wurde jedoch nach einem Hinweis von mir, korrigiert

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

es handelt sich hier mehr um ein Appartment Hotel. Die Zimmer sidn zum langzeitaufenthalt gedacht, was aber einen 2 Nächte Aufenthalt umso imposanter macht. Immerhin hat man 70 qm und ein riesen Wohnzimmer. Die Gegend rund um das Hotel ist voll von Restaurants und Bars. Sehr mondän. Preislich alles im höheren Bereich, da viele Expatriats dort wohnen. In 10 Minuten ist man in die Altstadt gelaufen. Das Frühstück ist günstig aber kann man eigentlich vergessen. Nur Kaffee und Croissants.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Residence Belgicka ist für mich ein absoluter Geheimtipp. Die Zimmer sind voll ausgestattete Appartments mit Küche, Wasserkocher, Kühlschrank usw. Living room und Schlafzimmer sind getrennt. Alles wirkt großzügig und geschmackvoll. Die Lage ist zentral ohne touristisch zu sein. U- Bahn: 5 Minuten zu Fuss, eine Station zum Wenzelsplatz.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist phantastisch. Es kann sich auch lohnen ein Package mit Restaurantbesuch zu buchen. Das Restaurant ist ganz in der Nähe und ebenfalls empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mamaison Residence Belgicka Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Residence Belgicka Prague

Anschrift: Belgicka 12, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 101 der Businesshotels in Prag
Nr. 158 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mamaison Residence Belgicka Prague 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Residence Belgicka Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamaison Residence Belgicka Prague
Mamaison Residence Belgicka Prague Prag
Mamaison Residence Belgicka Prague Hotel Prague
Mamaison Residence Belgicka Hotel Prague

Wenn Sie Mamaison Residence Belgicka Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.