“Praktische Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Suteru

Hotel U Suteru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Suteru
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   4 Palackeho, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 72 von 265 Pensionen in Prag
“Praktische Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Gebäude ist sehr alt, stammt aus dem Mittelalter. Die Zimmer sind klein und sauber. Die Lage ist ideal für Stadtspaziergänge. Schräg gegenüber ist das Restaurant "Colore" mit sehr guten Speisen. Man wird freundlich bedient.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt für Innenstadtbesuche sehr günstig (gute Anbindung an öffentlichen Verkehr), kostet relativ wenig, die Zimmer sind teilweise recht stilvoll eingerichtet, leider aber nicht klimatisiert. (Daher ist der Straßenlärm in der Nacht sehr störend!) Das Frühstück entspricht exakt drei Sternen, der Frühstücksraum ist ohne Tageslicht und stickig (keine Frischluftzufuhr!). Das Rezeptions- und Putzpersonal ist sehr freundlich, das Frühstückspersonal dagegen nicht!
Die Sauberkeit ist sehr zufriedenstellend. Es gibt leider kein WLAN am Zimmer, man muss dazu hinunter zur Rezeption gehen!
Der Straße

Zimmertipp: Small Rooms are nicer than the bigger ones
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt 2 Minuten Fußweg von der Prager Fußgängerzone. Man kann von dort aus jede Sehnswürdigkeit gut zu Fuß erreichen. Vom Flughafen kann man den Bus und dann die Metro bis zu Station Mustek nehmen. Fahrtdauer ca. 45 Minuten, Preis 26 CZK (ca. 1,10 €).
Es hat nur weniger Zimmer, die jedoch schön groß sind. Ausstattung: Fernsehn mit überwiegend tschechischen Programmen, Sitzcouch, Tisch mit Stühlen, Doppelbett, Ganzkörperspiegel, Bad mit Badewanne inkl. Dusche.
Ein kleines Minus: die Fenster waren etwas schlecht isoliert, und es war manchmal etwas lauter, was uns jedoch nicht besonders gestört hat.
Zum Frühstück gabs ein sehr kleines Buffet. Bedienung war kaum zu sehen und wenn, dann sehr gestresst und unfreundlich.Nur tschechischsprachig.
Die Hotelmitarbeiter an der Rezeption waren dagegen unglaublich freundlich! Das totale Gegenteil. Englischsprachig, was uns jedoch überhaupt nicht gestört hat. Internet gabs im Foyer; kostenlos. Es gibt einen direkten Durchgang vom Hotel zum Restaurant in dem man tschech. Hausmannskost bekommt. Lecker und billig.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben für 3 Nächte 175 € im Doppelzimmer bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Iserlohn
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Hallo,
meine Frau und ich haben gerade (18.-22.12.06) 4 Nächte im Hotel "U Suteru" verbracht, und zwar im de Luxe Zimmer Nr. 12.
Insgesamt hat es uns überhaupt nicht gefallen. Ich hatte dieses Hotel online gebucht und bin davon ausgegangen, dass man auf dem Zimmer rauchen darf - immerhin war von einem Rauchverbot (egal auf welcher Website dieses Hotel vorgestellt wurde) überhaupt nicht die Rede. Erst vor Ort wurden wir darauf hingewiesen, so dass wir plötzlich ein Problem hatten. Hätten wir davon gewusst, hätten wir dieses Hotel natürlich nicht ausgesucht. Da wir der Ansicht sind, dass ein Rauchverbot aus der Hotelbeschreibung auf der Website eindeutig hervorgehen sollte, fühlten wir uns doch irgendwie arglistig getäuscht. So können wir alle Freunde des Tabaks nur warnen, dieses Hotel nicht zu buchen. Dazu kam, dass das Hotelzimmer, so schön es ansonsten auch ist, doch relativ dunkel ist, so dass man auch am helllichten Tag ohne Beleuchtung nicht auskommt...Das Frühstück war, wenn man die 3-Sterne-Kategorie zugrunde legt, insgesamt sehr bescheiden. Bereits vor Ablauf der Zeit wurden z.B. keine gekochten Eier mehr nachgelegt. Kaffeesahne war ebenso wenig vorhanden. Der Gipfel sind jedoch die Brötchen, die allesamt mit Salzkristallen versehen sind, dazu teilweise auch noch entweder mit Mohn oder mit Kümmel. Für einen, der gerne ein Marmeladen- oder Honigbrötchen isst, völlig unakzeptabel. Zuweilen gab es auch kein Toast u.s.w. Und der Tischservice passte sich diesem Niveau an. Kein Lächeln, lärmendes Abräumen u.s.w.. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, aber für ein 3-Sterne-Hotel wurde hier viel zu wenig geboten. Fazit: nie wieder...

• Zufrieden mit — Zentrumsnähe
  • Unzufrieden mit: — Rauchverbot (erst im Hotel erfahren), Frühstück bescheiden
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel U Suteru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Suteru

Anschrift: 4 Palackeho, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 72 von 265 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U Suteru 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Suteru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel U Suteru Prag

Wenn Sie Hotel U Suteru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.