“Einfach, aber sauber, funktional und mit gutem Verkehrsanschluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 123

Hotel 123 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 123
2.0 von 5 Jugendherberge   |   U Vystaviste 262/1, Prag 17000, Tschechien (ehemals A & O Hostel Praha) (Praha 7)   |
Berlin
“Einfach, aber sauber, funktional und mit gutem Verkehrsanschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Scheinbar schlecht und in der Tat nicht im schönsten Umfeld gelegen, ist die Herberge doch ein guter Ausgangspunkt für Prag-Touren, da von ihr aus Straßenbahnen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Prags fahren (in der Regel nicht weiter weg als 10 Minuten per Tram) und auch in relativer Nähe nette Kneipen und Restaurants sind. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach und funktional, aber sauber. Wer auch die Unterkunft genießen will, sollte woanders nächtigen. Wer einen guten Ausgangspunkt für die Pragerkundung haben will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hostel ist recht weit von der Altstadt weg, dafür aber nah am Bahnhof Holesovice (max. 10 Gehminuten). In der näheren Umgebung befinden sich Geschäfte und Restaurants. Das Hostel liegt an einer recht befahren Strasse (inkl. Strassenbahn). Wer es ruhig braucht, ist hier falsch. Ich komme selber aus einer Großstadt, daher hat's mich nicht gestört. Von anderen Zimmer hat man nichts gehört.

Die Rezeption und der kleine Aufenthaltsraum sind schick. Man kann auch kostenfrei sein Gepäck aufbewahren lassen. Ich wurde relativ freundlich empfangen, aber nicht unbedingt mit viel Worten.

Ich hatte ein Bett im Mehrbettzimmer. Im gebuchten Mehrbettzimmer ging der Strom nicht. Ich bekam dann aber gleich ein anderes. Die Bäder sahen in beiden Zimmern sehr gut aus, neu und sehr sauber. Bad ist immer im Zimmer mit drin. Das Zimmer selbst sehr abgewohnt. Möbel teilweise kaputt bzw. beschädigt. Doppelstock-Betten mit einem Brett drin und alten, total durchgelegenen Matratzen, recht unbequem. Auch nicht mehr schön anzusehen. Kissen ebenfalls, stellenweise nicht vorhanden. Die Decken waren offenbar neu.

Der für mich persönlich größte Mangel sind die fehlenden abschließbaren Schränke in den Mehrbettzimmern. Gehört für mich in einem Mehrbettzimmer einfach zum Standard!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren letztes Wochenende mit 7 Personen im A&O Hostel Prag. Wir haben nur eine Unterkunft zu schlafen gesucht, da wir zum Feiern nach Prag gekommen sind. Für diese Zwecke und für junge Leute ist dieses Hostel genau richtig. Billige Übernachtungen und für ein Hostel gute Zustände. Wir hatten ein 7-Bett-Zimmer und es war wirklich sauber. Gut für 7 Leute ist ein Bad schon wenig, aber wir wollten es ja so ;)
Aber dieses war auf jeden Fall auch in gutem Zustand. Die Betten waren zwar etwas durchgelegen und nicht so sauber. Aber wir haben ja Bettdecken dazubestellt und die waren blitzeblank. Auf jeden Fall zu empfehlen, diese mitzubuchen.

Die unteren Etagen sind ja kleiner Zimmer, diese waren ganz neu renoviert und noch sauberer. Also vielleicht noch mehr zu empfehlen.

Weil hier immer von einem bösen Viertel die Rede war. Die Lage des Hotels war super. Nahe zu S- und U-Bahnen, die überall hinfuhren. Auch keine Probleme mit irgendwelchen Leuten gehabt. Zum Parken ist es auch in Ordnung. Direkt vorm Hotel ist ein kostenloser Parkplatz, auf dem auch viele deutsche Autos standen und auch keine Probleme damit hatten.

Ein kleiner Negativpunkt: Die Bahn fährt in halben Stunden-Takt draußen vorbei und stört etwas den Schlaf. Aber da ist dieses Hotel bestimmt nicht das Einzige.

Fazit: Für junge Leute mit Freunden etc., die zum Weg gehen oder auf ein Wochenende in Prag sind ist dieses Hostel super. Für 13 € kann man hier nichts falsch machen für eine Nacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

die innenstadt ist mit den öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen. die kleineren zimmer auf den ersten drei etagen sind sauber und mit eigenen bad. ganz oben die größeren zimmer sind nicht renoviert. das frühstück war ok.

Aufenthalt Mai 2009
Krumbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

nsonsten gibst nix auszusetzen.. ach ja die Kellerbar ist echt empfehlenswert- geht auch auf Sonderwünsche ein und war nun wirklich nicht teuer (Radler 0,5 nicht ganz 2 Euro) Alles in allem wirklich empfehlenswert! Auch wenn das Hostel ein wenig außerhalb liegt ist man sofort in der Innenstadt, unbedingt tagesticket nehmen und dann ca. 400m zur U und 300m zur Straßenbahn.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — den Bettdecken, die hätten größer sein können ;-)
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel 123? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 123

Anschrift: U Vystaviste 262/1, Prag 17000, Tschechien (ehemals A & O Hostel Praha)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Nr. 194 von 387 sonstigen Unterkünften in Prag
Preisspanne pro Nacht: 25 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 123 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 123 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o Hotel Prag
o Unterkunft
a And o Hostel Praha
Hotel a & o Hostel Praha Prag
o Jugendherbergen
Hotel 123 Prag

Wenn Sie Hotel 123 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.