“Super Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Toby's Hostel

Sir Toby's Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir Toby's Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Delnicka 24 | Praha 7, Prag 170 00, Tschechien   |
“Super Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe 4 Nächte in einem 6er Zimmer im Sir Toby's übernachtet und war durchweg begeistert.
Freundliches und hilfbereites Personal, saubere und geräumige Zimmer (keine Stockbetten!), saubere Badezimmer, schöne öffentliche Bereiche an der Rezeption. Im Hostel gibt es kostenloses W-Lan und mehrere Computer mit Internetanschluß. Der Keller dient als Speise- und Aufenthaltsraum, mit einer Bar (günstige Preise) und einer öffentliche Küche (sauber, voll ausgestattet). Ein kleiner Garten mit Bänken befindet sich hinter dem Haus. Auch hier war alles top.
Wer möchte kann sich über das Hostel für Pub Crawls oder Stadtführungen anmelden, ein netter Service.
Das Frühstück ist super! Besser als in manchem Hotel. Die Auswahl ist riesig und immer ist alles frisch.
Auch die Lage des Sir Toby's ist gut, sehr ruhig. Mit der Tram ist man schnell in der Stadt.

Alles in allem kann ich diese Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren für ein Wochenende dort, sind bereits um 6 Uhr Morgens angekommen durften daher nicht einchecken dafür aber unser Gepäck in einen dafür gesehenen Raum hinterlassen und in die Stadt gehen. Abends gab es umsonnst einen Grillabend für alle. Zimmer und Bäder waren immer sauber. Das Hostel liegt in einer ruhigen Gegend, 20 min mit der Team vom schloss und 10 von der Altstadt sowie 4 von der nächsten ubahn. Beim nächsten mal komme ich gerne wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wunderschön!
wir waren in einem private room zu dritt für 3 tage und sind restlos begeistert.
1. das zimmer:
groß, super gemütlich und herzlich eingerichtet mit liebevollen details. sauber mit eigenem bad (und handtüchern), ebenfalls sauebr und neu.
2. Frühstück:
großes büffet als all-you-can-eat für ca 5EUR. das beste: abgesehen vom üblichen, wie müslis, aufschnitt, käse, marmeladen, brötchen, ect..gab es eine eier- und eine pfannkuchen-theke, an denen man sich rühreier (oder omelette oder ähnliches, man konnte kreativ sein), bzw pfannkuchen selbst machen konnte. dh einfach rein in die pfanne und drauf tun, was man mag, war alles vorbereitet. super idee und köstlich!
3. service:
wir wurden herzlich empfangen und wie gute freunde behandelt. super beratung was touristische aktivitäten betrifft (empfehlenswert: sir tobey's eigene gratis stadtführung) aber wir wurden auch gleich zum pub im keller eingeladen. wir fühlten uns wahrlich willkommen.

fazit: ich wünschte es gäbe sir tobey's in jeder stadt!! ich will niemehr woanders unterkommen müssen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hostel liegt eher am Rande der Altstadt, jedoch ist man mit dem Tram innert 10-15 Minuten im Stadtzentrum. Ich war in einem Frauenschlafsaal mit 7 Betten. Das Zimmer war schön eingerichtet mit Einzelbetten. Unter den Betten hat es jeweils eine abschliessbare Holzkiste. Ein Bad für sieben Frauen braucht manchmal ein bisschen Management, jedoch sind Toilette und Waschbecken getrennt von der Dusche, was die Sache vereinfacht. Ich empfehle Ohrenstöpsel mitzubringen, da während meines Aufenthalts jede Nacht jemand Neues ankam oder abreiste. Ich war sehr zufrieden mit der Preis-Leistung, denn das Zimmer war super billig und die Leute an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr gutes Hostel mit guter Ausstattung, auch für gehobene Ansprüche. Schöne, antike Einrichtung, Rauchen auf Balkons möglich, nette Rezeption und Extras wie gratis Tee, einfaches Restaurant, Tresor, Gepäckaufbewahrung am Abreisetag. SEHR gute Preise, ganz nah am ISCARE-Schönheitsklinikum - bin hoch zufrieden und fahre bald wieder dorthin!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Sir Toby`s bietet den Gästen eine nette, charmante Atmosphäre mit indivduellen und äußerst ansprechenden Zimmern. Im Kellerraum bedindet sich eine Bar und eine großzügige Küche, die zum Verweilen einlädt. Auch gibt es einen Freisitz, der ausreichend Platz bietet. Die Belegschaft ist freundlich und sehr zuvorkommend. Einziger kleiner Haken ist die Randlage zur Altstadt, der sich aber durch eine vorzügliche S-Bahn-Anbindung relativiert.
Wir waren eine Gruppe von 15 Personen und es gab keinen, der nicht angetan war. Ich würde nächstes Mal wieder auf das Sir Toby`s zurückkommen.

• Aufenthalt April 2011
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren eine Gruppe von 8 und es wurde arrangiert das wir alle in einem Zimmer schlafen konnten. Betten sind für Hostelverhältnisse bequem und sehr sauber. JedenAbend ist ein bestimmtes Program angesagt und in der eigenen Bar gibts Tschechische Biere.
Das Hostel befindet sich unweit vom Bahnhof Holesovice und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt.
Es ist nicht direkt im Touri Zentrum und hat den Vorteil dass es preiswerte Kneipen und Restaurants in der Nähe gibt.
Personal ist ebenfalls Spitze.
Hostel in Prag=Sir Toby's

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sir Toby's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Toby's Hostel

Anschrift: Delnicka 24 | Praha 7, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 420 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sir Toby's Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Toby's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Prag
Prag Hostel
Sir Tobys Hostel
Sir Toby`s Hotel Prague
Sir Toby's Prag
Sir Toby's Hostel Prag

Wenn Sie Sir Toby's Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.