“Welcome at Sir Tobey's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Toby's Hostel

Sir Toby's Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir Toby's Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Delnicka 24, Prag 170 00, Tschechien (Praha 7)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Bayern, Germany
“Welcome at Sir Tobey's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wunderschön!
wir waren in einem private room zu dritt für 3 tage und sind restlos begeistert.
1. das zimmer:
groß, super gemütlich und herzlich eingerichtet mit liebevollen details. sauber mit eigenem bad (und handtüchern), ebenfalls sauebr und neu.
2. Frühstück:
großes büffet als all-you-can-eat für ca 5EUR. das beste: abgesehen vom üblichen, wie müslis, aufschnitt, käse, marmeladen, brötchen, ect..gab es eine eier- und eine pfannkuchen-theke, an denen man sich rühreier (oder omelette oder ähnliches, man konnte kreativ sein), bzw pfannkuchen selbst machen konnte. dh einfach rein in die pfanne und drauf tun, was man mag, war alles vorbereitet. super idee und köstlich!
3. service:
wir wurden herzlich empfangen und wie gute freunde behandelt. super beratung was touristische aktivitäten betrifft (empfehlenswert: sir tobey's eigene gratis stadtführung) aber wir wurden auch gleich zum pub im keller eingeladen. wir fühlten uns wahrlich willkommen.

fazit: ich wünschte es gäbe sir tobey's in jeder stadt!! ich will niemehr woanders unterkommen müssen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hostel liegt eher am Rande der Altstadt, jedoch ist man mit dem Tram innert 10-15 Minuten im Stadtzentrum. Ich war in einem Frauenschlafsaal mit 7 Betten. Das Zimmer war schön eingerichtet mit Einzelbetten. Unter den Betten hat es jeweils eine abschliessbare Holzkiste. Ein Bad für sieben Frauen braucht manchmal ein bisschen Management, jedoch sind Toilette und Waschbecken getrennt von der Dusche, was die Sache vereinfacht. Ich empfehle Ohrenstöpsel mitzubringen, da während meines Aufenthalts jede Nacht jemand Neues ankam oder abreiste. Ich war sehr zufrieden mit der Preis-Leistung, denn das Zimmer war super billig und die Leute an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr gutes Hostel mit guter Ausstattung, auch für gehobene Ansprüche. Schöne, antike Einrichtung, Rauchen auf Balkons möglich, nette Rezeption und Extras wie gratis Tee, einfaches Restaurant, Tresor, Gepäckaufbewahrung am Abreisetag. SEHR gute Preise, ganz nah am ISCARE-Schönheitsklinikum - bin hoch zufrieden und fahre bald wieder dorthin!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Sir Toby`s bietet den Gästen eine nette, charmante Atmosphäre mit indivduellen und äußerst ansprechenden Zimmern. Im Kellerraum bedindet sich eine Bar und eine großzügige Küche, die zum Verweilen einlädt. Auch gibt es einen Freisitz, der ausreichend Platz bietet. Die Belegschaft ist freundlich und sehr zuvorkommend. Einziger kleiner Haken ist die Randlage zur Altstadt, der sich aber durch eine vorzügliche S-Bahn-Anbindung relativiert.
Wir waren eine Gruppe von 15 Personen und es gab keinen, der nicht angetan war. Ich würde nächstes Mal wieder auf das Sir Toby`s zurückkommen.

• Aufenthalt April 2011
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren eine Gruppe von 8 und es wurde arrangiert das wir alle in einem Zimmer schlafen konnten. Betten sind für Hostelverhältnisse bequem und sehr sauber. JedenAbend ist ein bestimmtes Program angesagt und in der eigenen Bar gibts Tschechische Biere.
Das Hostel befindet sich unweit vom Bahnhof Holesovice und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt.
Es ist nicht direkt im Touri Zentrum und hat den Vorteil dass es preiswerte Kneipen und Restaurants in der Nähe gibt.
Personal ist ebenfalls Spitze.
Hostel in Prag=Sir Toby's

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hohenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

kurze Wege zur Stadtmitte (Tram zu Fuß in 2 min erreichbar, Stadtmitte in 10 min ebenfalls per Tram), freundliches englischsprachiges Personal, gemütlich eingerichtet und mit drei Kindern (2x5 Jahre und 1 Jahr) aber jederzeit eine Reise wert! Frühstück zu günstigen Konditionen im Haus möglich, gemütlicher Aufenthaltsbereich im Kellergewölbe, Haus mit Aufzug, jeden Abend wechselnde Aktionen im Haus. Ausstattung pratikabel und nicht übertrieben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Sir Toby's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Toby's Hostel

Anschrift: Delnicka 24, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 von 536 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sir Toby's Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Toby's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Prag
Prag Hostel
Sir Tobys Hostel
Sir Toby`s Hotel Prague
Sir Toby's Prag
Sir Toby's Hostel Prag

Wenn Sie Sir Toby's Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.