“Aufpassen!!! Sehr kriminelle Umgebung!!” 1 von 5 Sternen

Nerudova 40, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |
Angebote & Ankündigungen
€13 (EUR)
Kreis Borken
“Aufpassen!!! Sehr kriminelle Umgebung!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich war für 3 Tage in diesem Hostel untergebracht. Wir haben das Zimmer von Deutschland aus gebucht, allerdings ohne nähere Infos. Wir haben die Telefonnummer gehabt und wir wußten, es ist billig. Das haben wir dann im nachhinein sehr teuer bezahlt!!! Bereits nach der ersten Nacht stand mein Auto aufgebrochen vor dem Hotel und das CD-Radio war weg, samt aller im Wagen befindlicher CD´s. Ich kann mich daran erinnern, das kurz nach dem wir eingechekt haben, ein Mann an der Rezeption stand (üble Gestalt) und soviel tschechisch verstehe ich, er hat irgendwas zu meinem Auto gefragt oder gesagt. Ich habe nur "tmave modry golf" und "nemeczki" verstanden, was soviel bedeutet wie dunkelblauer Golf aus Deutschland. Ich kann hier dem Typen an der Rezeption nichts unterstellen, aber ich persönlich meine, das Spiel war abgekartet!!!!! Die herbeigerufene Polizei kannte das Hotel übrigens auch, man ist fast wöchentlich da "im Einsatz" sagten die Beamten und merkwürdigerweise gingen die auch sofort zum Rezeptionisten und das Gespräch wurde umgehend ruppig zwischen den Herren!!

Also ich kann nur sagen, FINGER WEG!!! Das Hostel ist zwar günstig, aber sollte man mit dem Auto anreisen, empfiehlt sich UNBEDINGT das Geld für eine öffentliche Parkgarage auszugeben, da steht das Auto sicherer. Ebenso würde ich nach der Aktion keinen Cent mehr in meinem Reisegepäck lassen, falls ich das Hostel verlassen würde. Von Elektronik, Laptops oder sonstigen hochwertigen Gütern ganz zu schweigen.

Das ist eine sehr harte Kritik, ja. Aber genauso ist es uns damals ergangen, als wir einen Wochenendtripp nach Prag machen wollten. Die zerkratzte Autotüre incl. CD-Radio und teilweise neuer Armatur (die Jungs gehen da mit roher Gewalt an die Arbeit) hat mich dann anschließend 5x soviel gekostet, wie das ganze WE in Prag. Vom ganzen Ärger mit der tschechischen Polizei (Anzeige anfertigen, Dolmetscher besorgen, mit auf´s Revier kommen etc.) und der Versicherung, als ich wieder in Deutschland war, fange ich hier besser gar nicht erst an!

• Zufrieden mit — Das der Rezeptionist am Abreisetag eine starke Alkoholfahne hatte und sich wenigstens noch um 500 Kronen zu unserem Gunsten verrechnet hat!
  • Unzufrieden mit: — Der Rezeptionist!
  • Tipps und Geheimtipps — Keine Wertgegenstände oder Bargeld im Hotel lassen und KEINESFALLS das Auto in der näheren Umgebung parken!
  • Aufenthalt November 2002, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Little Quarter)
Hostel Mango
Hostel Mango
Nr. 66 von 566 in Prag
Hradcany & Letna
Hostel Santini Prague
Hostel Santini Prague
Nr. 50 von 566 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Hostel & Hotel Little Quarter Prague
Praha 3
Hostel Lipa
Hostel Lipa
Nr. 17 von 566 in Prag

Sie waren bereits im Arpacay Backpackers Hostel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arpacay Backpackers Hostel Prague

Anschrift: Nerudova 40, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 74 von 566 Sonstigen Unterkünften in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arpacay Backpackers Hostel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arpacay Hostel Prag
Arpacay Hotel Prag
Arpacay Backpackers Hostel Prague Prag

Wenn Sie Arpacay Backpackers Hostel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.