“Bleiben Sie diesem Ort unbedingt fern!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sport-hotel Praha

Sport-hotel Praha
Sport-hotel Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sport-hotel Praha
2.0 von 5 Hotel   |   U Klikovky 10 | Smichov, Prag 150 00 , Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 617 von 662 Hotels in Prag
Prag, Tschechien
“Bleiben Sie diesem Ort unbedingt fern!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dieser Ort ist einfach schrecklich. Das Personal ist unprofessionell und gemein zu den Gästen. Es gibt keinen Parkplatz und sie sagen Ihnen, dass Sie Ihr Auto abseits vom Hotel parken sollen (wo Autos oft gestohlen werden), das Hotel selbst ist soooooo hässlich und wahrscheinlich ist Ihr Zimmer nicht fertig, auch wenn sie es gebucht haben. Ich würde hier nicht mehr übernachten, selbst wenn sie mich dafür bezahlen würden.

Familien
Geschäftlich
Breda
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich kam spät in der Nacht an und wurde erst einmal von einem Taxifahrer abgezockt. Dann sprach im Hostel niemand Englisch. Sie fragten mich viermal nach meinem Reisepass und es gab keinen Aufzug für die fünf Treppen. Niemand bot seine Hilfe an. Jede Nacht wurde draußen Müll verbrannt. Keine Vorhänge im Zimmer und kein Duschvorhang!!! Keine Schlösser an den Gemeinschaftsbädern!
Die Zimmer waren sauber und wohnlich. Alle Bodendielen müssen ausgetauscht werden!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Dieses Hotel, besser eine Pension ist für Reisende gedacht, die für wenig Geld Prag erkunden wollen und nicht mehr als ein Dach über dem Kopf haben wollen. Absolut positiv hervorzuheben ist der Kontakt mit dem Inhaber, das klappt alles sehr gut von Anfang bis Ende (Deutsch, Englisch, Tschechisch). Wenn man auch ein wenig zu spät anreist hilft einem eine nette alte Dame mit dem Schlüssel weiter (spricht allerdings nur Tschechisch). Es gibt gratis WLAN im Haus. Frühstück ist allerdings platztechnisch nicht möglich, da gibt es in Prag viele Alternativen. Das Mobiliar ist schon etwas älter, man sollte auch für den Übernachtungspreis nicht zu viel erwarten. Fazit : Man macht das Beste aus dem Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Sport-hotel Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport-hotel Praha

Anschrift: U Klikovky 10 | Smichov, Prag 150 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 617 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sport-hotel Praha 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport-hotel Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport-Hotel Praha Prag

Wenn Sie Sport-hotel Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.