“Pension Platan? Immer!” 5 von 5 Sternen

Nr. 109 von 274 Pensionen in Prag
Sinsheim
“Pension Platan? Immer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir waren insgesamt 7 Personen auf 3 Zimmer verteilt. Alle Zimmer sehr sauber, gemütlich. Frühstück war genügend und gut. Alles funktionierte (TV, Lampen etc.). Kurioser Lift (stoppt und fährt an ohne Übergang). Das Haus von aussen und der Eingang sind beim ersten sehen etwas gewöhnungsbedürftig (alt), aber auch sauber. Nette Dame die morgends immer da ist. Tip: bei regnerischen Wetter die Kippfenster schliessen, sonst
regnet es rein (wir waren im fünften Stock). Wenn wir wieder nach Prag fahren, wird Platan
wieder die Unterkunft sein. Ausserdem: sehr nahe an der Innenstadt. Zur Uhr oder zum Wenzelsplatz 15 Minuten max. zu Fuss. U-Bahn am nahegelegenen Platz (Tip: Tagesticket, gilt genau 24 Std., für 100 Kronen = 4 Euro und gilt auch für Tram und Bus!). Ärgerlich in der Innenstadt von Prag: Die Preise auf den Karten haben nichts mit dem tatsächlich geforderten zu tun. Wenn mehrere Personen getrennt zahlen wollen werden die Bedienungen pampig, (unteranderem das Lokal "vysoky dum 99" in "Mala Strana" unterhalb der Burg). Wir waren dann mehrmals im "Cafe U Filou". Vom Platan gerade mal 100 m stadteinwärts auf der linken Seite. Und siehe da: Essen und trinken absolut reell (wie auch der leichte Fettgeruch im Raum*g).

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Im Zimmer war nie saubergemacht und Mülleimer nie entleert. Um neue Handtücher muss man betteln. Wasser tropft aus Heizkörper und Wurde nichts gemacht

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Platan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Platan

Anschrift: Revolucni 24 | Prague 1, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 109 von 274 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Platan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Platan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Platan Prag
Hotel Pension Platan Prag
Pension Platan Hotel Prague

Wenn Sie Pension Platan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.