“Besser als 3 Sterne...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olympik Tristar

Hotel Olympik Tristar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olympik Tristar
3.0 von 5 Hotel   |   U Sluncove 14 | Praha 8, Prag 186 76 , Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 585 von 668 Hotels in Prag
Istanbul
“Besser als 3 Sterne...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Hotel war sauber und die Lage gut.

Man kann mit der Tram oder der Metro ins Zentrum vom Mustek kommen. Nahe des Hotels gibt es den Supermarkt "Albert".

Wenn Sie sich vor allem die Stadt ansehen und ein paar Touren machen wollen, dann brauchen Sie nur einen Ort zum Schlafen. Das Hotel erfüllt dafür den Zweck. Ich brauche nur ein sauberes Zimmer mit einem komfortablen Bett :). Ein Problem hatten wir nur mit dem Frühstück... Es war schrecklich.

Wir haben dann auch dort nicht mehr gefrühstückt und uns stattdessen etwas im Albert Supermarkt zum Frühstücken geholt.

darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

also, nachdem ich auch viel im internet gelesen hatte, war ich sehr gespannt. zuerst das positive, es ist sauber. aber sonst war es das. das personal war nicht besonders freundlich. das frühstück eine katastrophe. die lage langweilig und wer abends in der stadt feiern will, dass geht nur bis 0.30, denn da fährt die letzte bahn. aber die stadt ist super einfach zu erreichen. ach, ja laut ist es wirklich. versucht ein zimmer NICHT am aufzug zu bekommen, der macht nämlich einen mega lärm. auch der hund von gegenüber hällt einen wach.
ich habe es überlebt und es war trotzdem ein schöner aufenthalt in prag.

Aufenthalt Mai 2008
Bristol
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Die Zimmer war einfach, aber immer sauber. Die Abendessen waren während der 4 Tage dort wenig abwechslungsreich, es gab jeden Abend eigentlich das gleiche. Abend konnte man auch in der Umgebung nicht viel unternehmen, außer der Bar im Hotel gegenüber war nicht viel los. Da im Korridor immer Leute laut Fußball gespielt haben, mussten wir das Zimmer wechseln. Auch nachdem wir uns beschwert haben, spielten sie den ganzen Tag weiter. Der 4. Stern für dieses Hotel liegt in weiter Ferne.

watford
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Ich war hier für 4 Nächte, um den 70. Geburtstag meines Mannes zu feiern. Das Essen war ungenießbar. Musste mich abends mit Pommes und Reis begnügen. Habe 2 Pfund verloren. Nachts wurden wir wach, weil Horden von Jugendlichen auf dem Flur über uns Fußball gespielt haben und auch sonst sehr laut waren. Hotel liegt in einer langweiligen Gegend. Abends kann man nichts unternehmen. Es gibt keine Lounge, wo man sich entspannen kann. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, wenn auch ein wenig klein. KANN ES NIEMANDEN EMPFEHLEN.

Sie waren bereits im Hotel Olympik Tristar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympik Tristar

Anschrift: U Sluncove 14 | Praha 8, Prag 186 76 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 585 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olympik Tristar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympik Tristar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympik Tristar Prague
Hotel Olympik Tristar Prag
Hotel Tristar Prag
Olympik Tristar Hotel Prag
Prag Hotel Olympik Tristar
Hotel Prag Olympik Tristar

Wenn Sie Hotel Olympik Tristar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.