“definitiv empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Husitska 11 | Prague 3, Prag 13000, Tschechien (Praha 3)   |
erfurt
“definitiv empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

ich habe mit meinen freunden eine reise unternommen und wir waren 5 nächte im hostel 11. ich hatt anfangs ein wenig zweifel, aber es ist wunderbar dort. für wenig geld hatten wir eine gute unterkunft, gutes frühstück und eine absolut chillige terrasse, auf der man abends gern sein bier getrunken hat. klar war die straße ein bisschen laut, aber es ist ein hostel und da ist es ganz logisch, dass dort jugendliche wohnen, die eben mal ein bisschen lauter sind... wer das nicht möchte sollte sich in ein hilton hotel einquartieren! :). die lage war total okay, nicht zu weit, nicht zu nah. wer also gerne in alternativer umgebung wohnt ist dort richtig!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hostel ist ca. 10-15 min. zu Fuß von der Prager Altstadt entfernt. Das Personal ist sehr nett und gibt immer Tips für alle erdenklichen Fragen von Sehnenswürdigkeiten, Essen u.v.m. Die Zimmer sind sauber und angenehm. Toll finde ich auch das Barbecue auf der überdachten Terasse. Das einzige, das mich etwas gestört hat, ist dass nicht so viele Duschen etwas klein sind und nicht soviele vorhanden sind, aber ich denke das ist in einem Hostel normal.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hostel liegt Nahe der Prager Altstadt. Die Einrichtung ist gepflegt und die Leute super freundlich. Die Preise sind für Prag auch spitze, somit sollte man vor der Anreise reservieren, was problemlos möglich ist. Einziger Nachteil: es gibt keine Parkplätze, was gerade in Prag schwierig ist wenn man mit dem Auto anreisen möchte. Bewachte Parkplätze sind unverschämt teuer und in Wohngebieten ist es keine Seltenheit das gerade "ausländische" Autos gerne aufgebrochen werden. Deswegen empfehle ich die Anreise mit dem Bus oder Zug.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich habe meinen Aufenthalt in dieser Herberge sehr genossen. Die Gäste hier sind total cool. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet. Kostenloses Internet. Saubere Toiletten. Das Personal ist freundlich und zeigt den Gästen die interessanten Sachen in der Stadt. Auf der Rückseite fährt zwar ein Zug vorbei, aber solange man nicht vorhat, in der Nähe zu schlafen, in den Zimmern selbst hört man nicht allzu viel davon.

Sie waren bereits im Hostel Elf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Elf

Anschrift: Husitska 11 | Prague 3, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 55 von 428 Sonstigen Unterkünften in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Elf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostel Elf Prag
Hostel Elf Prag
Hostel Elf Hotel Prague

Wenn Sie Hostel Elf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.