“Großartig, es sei denn Sie wollen auch schlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel King David Prague

Hotel King David Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel King David Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Hybernska 42 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien (ehemals Hotel Terminus Prague)   |
Nr. 252 von 667 Hotels in Prag
Kaiserslautern, Germany
“Großartig, es sei denn Sie wollen auch schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Okay, das Hotel selbst ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich, die Betten recht komfortabel, es war sauber, das Frühstück war exzellent. Die Lage war vielleicht gerade einmal durchschnittlich. Das Hotel soll „ein paar Schritte von der Metro Station“ sein, wenn man vom Flughafen kommt. Ein paar Schritte – eher ein Million Schritte. Es ist ein ganz schöner Marsch dorthin, aber erst einmal muss man rauskriegen, in welche Richtung man überhaupt laufen muss! Wir kamen aus der Metro Station raus, mit Koffern vollbepackt, und mussten erst einmal jemanden nach dem Weg fragen (sehr netter Mann – alle sprechen Englisch). Alleine hätten wir es nie gefunden. Das gute an den öffentlichen Transportmitteln ist, dass sie SO billig sind. Das Umsteigen mit dem Bus oder dem Zug stellte kein Problem dar und ich würde dort auch nie ein Taxi benutzen. Denn das ist voll die Abzocke! Unser Zimmer (114) war auch zur Straße raus. Als wir reinkamen, dachten wir wirklich, dass das Fenster auf sein müsste, so zugig und laut war es im Zimmer. Es war aber nicht offen. Ich habe kaum die ganze Zeit dort kaum geschlafen. Es war schrecklich. Wenn Sie dort sind, gehen Sie auf jeden Fall ins Needle House essen – und auch ins Ambiente Restaurant in der Nähe des Marktplatzes in der Altstadt. Es war wunderbar! Vorsicht bei den Touren (es liegen Broschüren in der Lobby). Das ist genauso eine Abzocke. Wir haben die Ghost Tour gebucht, dachten, dass es vielleicht lustig und gruselig wird. Mein Mann hatte die ganze Zeit schlechte Laune und wir beide waren uns einig, dass es rausgeschmissenes Geld war. Prag schaut man sich am Besten alleine an. Es ist wunderbar dort!

• Hebräische zuerst
Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir haben gerade 6 fantastische Nächte im Tulip Inn Hotel verbracht. Das Hotel war sehr, sehr sauber. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem super Badezimmer und einer großartigen Dusche. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels war auch super, wir konnten den Altstadtplatz zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichen. Dem Hotel muss man auch ein Kompliment für das fantastische Frühstücksbüfett machen. Eine tolle Auswahl an warmen und kalten Gerichten und viel frisches Obst. Werde bei meiner nächsten Reise nach Prag auf jeden Fall wieder im Tulip Inn absteigen.

Sie waren bereits im Hotel King David Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel King David Prague

Anschrift: Hybernska 42 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien (ehemals Hotel Terminus Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 151 der Familienhotels in Prag
Nr. 168 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel King David Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel King David Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Prague Terminus
Hotel King David Prague Prag
Golden Tulip Prague Terminus Hotel Prague
Prague Golden Tulip
Tulip Inn Prague
Tulip Terminus Prague

Wenn Sie Hotel King David Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.