“Gute Lage, Günstig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel King David Prague

Hotel King David Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel King David Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Hybernska 42 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien (ehemals Hotel Terminus Prague)   |
Nr. 259 von 668 Hotels in Prag
Mainz, Deutschland
“Gute Lage, Günstig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das 4 Strene Hotel Golden Tulip Prague Terminus, liegt in der Nähe des Bahnhofs. Bis ins Stadt Zentrum sind es etwa 10min zu Fuss. Die Nachbarschaft ist nicht besonders, ein Wettbüro, ein Militärbekleidungsgeschäft und ein Erotikladen.

Das Zimmer selbst war gut. Auch wenn es nicht unbedingt einem 4 Sterne Hotel entspricht.
An der Sauberkeit war nichts zu beanstanden. Das Personal war freundlich und einige konnten auch deutsch sprechen. Das Frühstücksbuffet war nicht umwerfend (keinen frischen Orangensaft) aber vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Obwohl nicht in der feinsten Gegend gelegen, kann man hier fast alles fußläufig erreichen. Vom Flughafen mit dem Airport-Express am Bahnhof angelangt sind es nur noch 5 Minuten Fußweg. Auch bei der Abreise sehr praktisch, da man dort selbstverständlich sein Gepäck bis zur Abreise lassen kann. Das Frühstück war auch prima: frisches Obst, Cerealien, Joghurt, diverse Brot- und Brötchenarten, Wurst Käse usw.. alles was das Herz begehrt. Unser Vierbettzimmer war sehr geräumig und sauber, das Bad ansprechend!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben während unseres Städtetrips im Hotel Golden Tulip Terminus in Prag gewohnt. Dies stellte sich als Glücksgriff heraus. Das Hotel ist ausgezeichnet, der Service super und die Lage war für uns ebenfalls optimal.Natürlich befindet es sich nicht gerade in der "feinen gegend". Jedoch hat dies für uns keine Rolle gespielt. Man ist extrem schnell im Zentrum und alles ist in nur einigen Gehminuten erreichbar. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man für einen angenehmen aufenthalt benötigt- so konnten wir nach dem Sightseeing jeweils gut entspannen. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter und würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen/buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel King David Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel King David Prague

Anschrift: Hybernska 42 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien (ehemals Hotel Terminus Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 160 der Familienhotels in Prag
Nr. 170 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel King David Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel King David Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Prague Terminus
Hotel King David Prague Prag
Golden Tulip Prague Terminus Hotel Prague
Prague Golden Tulip
Tulip Inn Prague
Tulip Terminus Prague

Wenn Sie Hotel King David Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.