“Hier kann man sich wohlfühlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Questenberk

Questenberk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Questenberk
4.0 von 5 Hotel   |   Uvoz 155/15 | Prague Castle Area, Prag 110 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 14 von 662 Hotels in Prag
Lucca
“Hier kann man sich wohlfühlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist prachtvoll. Mein recht grosses Zimmer Nr 302 blickte über Gärten auf das Strahov-Kloster. Absolut ruhig in der Nacht. Einrichtung rustikal. Ordentliches Badezimmer.

Das junge, hochmotivierte Team des Hauses macht den Aufenthalt angenehm. Das Auto wird schnell in eine Garage gebracht und pünktlich, wie verabredet, wieder vors Hotel gestellt. Alle kleinen Wünsche, wie Platzreservierungen in Restaurants oder Wäsche werden liebenswürdig erledigt.

Schlagen Sie mehrere Fliegen mit einer Klappe: nachts ist auf dem Hradschin nichts los. Gehen Sie zum Abendessen ins "Lvi Dvur"! Nachher kommt dann DIE Gelegenheit, den Veitsdom und die Paläste von aussen ohne die Menschenmassen des Tages anzusehen und auch die leuchtende Stadt im Tal zu bewundern!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren
nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Prager Burg und ist einfach
mit der Straßenbahn Nr. 22 zu erreichen (am besten an der Metro-Station Malostranska einsteigen und an der Haltestelle "Pohorelec" aussteigen. Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht, super renoviert, das Personal ist super freundlich und das Frühstück sehr gut, für jeden Geschmack etwas. Das beste Frühstück, was wir je in Prag hatten.
Ich kann dieses Hotel nur loben und werde mit Sicherheit noch einmal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein sehr schönes Haus direkt am Hradschin, eine tolle Umgebung , schöne Lokale in der Nähe.
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut .
Ein herrliches Frühstücksbüffet mit tollem Ausblick auf Prag.
Xxxxxxxxxxxxxx

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seite einen Traumblick
  • Aufenthalt September 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Questenberk gehört zu den Hotels, bei denen man merkt, dass das gesamte Team das Prinzip der Serviceexzellenz wirklich verinnerlicht hat und vorbildlich lebt: freundlich, kompetent, aufmerksam, hilfsbereit und unaufdringlich in allen denkbaren Situationen. Damit hebt es sich deutlich vom Standard der meisten 4-Sterne-Hotels ab, die wir kennen. Alles andere, wie Größe und Komfort der Zimmer, Qualität des Frühstücks etc. sind status- und preisgerecht. Die ruhige und erhabene Lage am Rande des Burgviertels empfanden wir als vorteilhaft, denn man beginnt den Tag nicht nur mit einem wundervollen Frühstücksblick auf die Altstadt, sondern kehrt nach dem wuseligen Treiben an den touristischen Hotspots der Stadt quasi in eine Oase der Stille zurück. Der Weg in die Stadt ist sowohl zu Fuß als auch mit der Straßenbahn überhaupt kein Thema und das Auto sollte man in Prag ohnehin nicht nutzen. Statt dessen für die Fahrt ins Zentrum ein Kurzstreckenticket (24 Kr.) oder gleich ein Tagesticket (110 Kr.) für den gesamten ÖPNV lösen. Von daher konnten wir auch damit leben, dass wir das KfZ ca. 500m entfernt auf dem Parkplatz eines anderen Hotels abstellen mußten. Parkgebühr iHv 10 € pro Tag war in dem Package Angebot, das wir gebucht hatten, inkludiert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir(M.51,F.52) haben in dem Hotel vier schöne Tage verbracht.Es ist so wie man sich einen romantischen und individuellen Pragaufenthalt vorstellt.Ein schönes historisches Gebaüde mit toller Lage und Aussicht auf ganz Prag! Auch der freundliche Empfang und der Service ist hervorzuheben. Unser Dach-Zimmer war gross und geräumig, ebenso das Bad.Das grosse Frühstückbüffet im schönen historischem Saal hat uns auch sehr zugesagt,auf jeden Fall gehobener Standard. Mein Favorit: Tete de Moine Käse! Den hatte ich jeden Morgen ganz für mich allein....- Ist halt nicht jeder ein Geniesser.:-) Vom Hotel aus kann man bequem direkt in die Altstadt laufen, und wenn man am Abend keine Lust mehr hat den Weg zum Hotel zurückzulaufen,nimmt man einfach die Strassenbahnlinie 22 und lässt sich nach Hause schaukeln.Was will man mehr!?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Malsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hotel Questenberk ist ein Hotel, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlen kann. Die Zimmer sind gemütlich, komfortabel und angenehm eingerichtet. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Fragen beantworten, Hilfestellung leisten und Tipps geben sind in guter Atmosphäre selbstverständlich. Ein Hotel mit einem Aus-Blick, einem An-Blick und einer Rundsicht, die sich wirklich sehen lassen kann. es hat einen sehr hohen Wohlfühlfaktor. Man spürt, dass sich alle Mühe geben, sich auf den Gast einzulassen. Werde wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Windhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Charmantes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht auf die Prager Stadt mit Karlsbrücke .
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Erstaunt waren wir ,dass sogar einige Mitarbeiter Deutsch sprachen. In diesem Hotel hat uns besonders gefallen,dass man in einem Haus mit einer langen Geschichte wohnt. Besonders schön fanden wir die alte Eingangstüre. Auch die langen, breiten Flure haben etwas Besonderes. Der Frühstücksraum mit seiner Empore hat uns beeindruckt. Erinnert an eine schöne Kapelle. IN den Betten schläft man sehr gut und auch das Bad ist renoviert und sehr sauber.Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen.Wenn man von einem langen Tag in der quirligen Stadt wieder ins Questenberk zurückkehrt, geniesst man diesen ruhigen Platz besonders.Wir sind gerne dort gewesen im kalten Winter und werden sicher einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Praha 5
Hotel General
Hotel General
Nr. 7 von 662 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Pod Vezi
Praha 2
Hotel 16
Hotel 16
Nr. 4 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Questenberk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Questenberk

Anschrift: Uvoz 155/15 | Prague Castle Area, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna , Praha 1
Nr. 13 der Luxushotels in Prag
Nr. 13 der Romantikhotels in Prag
Nr. 17 der Familienhotels in Prag
Nr. 42 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Questenberk 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Questenberk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Questenberk Prag
Questenberk Prag
Questenberk Hotel Prague
Prag Questenberk Hotel

Wenn Sie Questenberk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.