“Das 'Dach der Welt' - wenn man Prag (mit einigem Recht) als die 'Welt' bezeichnet -” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Questenberk Hotel

Questenberk Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Questenberk Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Uvoz 15 | Prague Castle Area, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 16 von 662 Hotels in Prag
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Die absolut schönste Lage, in der schönsten Stadt Europas (der welt maybe), nette Zimmer, nette Leute... Kann man nur empfehlen. Zu Fuss kann man in 10 Minuten im Altstadtzentrum sein usw. usw...
Ich soll mehr als 300 Zeichen schreiben: also nochmal: ein Traum.
Noch immer nicht 300: also ich mein das ernst mit dem traum...

• Aufenthalt April 2012, Business

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Obwohl ich es bereits von meiner Schule gewohnt sein müsste, einen steilen Hang zu besteigen, war das Hotel doch jedesmal recht mühsam zu erreichen, vor allem wenn man in der Prager Altstadt ein oder zwei Gläser dunkles Bier getrunken hat. Dennoch - egal zu welcher Stunde, der Weg dorthin hat sich jedesmal gelohnt, und entdeckt immer mehr kleine Details und Ausblicke über Prag. Das Hotel selbst ist absolut gastfreundlich, die Zimmer sauber und gemütlich. Am Morgen wurde man mit einem herzhaften Frühstück und einem wunderbaren Panorama in den nächsten aufregenden Tag geschickt.

Ich denke, ein Hotel auf der Kleinseite lohnt sich aufjedenfall, vor allem das Hotel Questenberk, mit seiner ruhigen und romantischen Lage. Absolut empfehlenswert und auch für Schüler wie mich leistbar.

Bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Großartiges kleines Hotel der Spitzenklasse, eine richtige Oase mit exzellentem Service.Nur kurz von der Karlsbrücke aus den Hügel hoch, in der Nähe der berühmten Burg... Ruhig und doch zentrumsnah.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das "Hotel QuestenberK" zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut, die Sicht aus dem Speisesaal über Prag Personal ist fantastisch und das Personal sehr aufmerksam.
Wer nach vielen Stunden "Prag zu Fuss" ins Hotel zurück kommt, sollte den Anstieg der Nerudova im persönlichen Energiehaushalt einplanen. Diese Strasse betrachtend zu gehen, lohnt allemal. Und zur Burg ist es nur ein "Katzensprung".

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage - 5 min. zu Fuß zur Burg. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und passen zum Ambiente eines ehemaligen Klosters. Unser Apartment mit zwei großzügigen Zimmern hatte noch einen Vorraum, den wir als gemeinsamen Aufenthaltsraum nutzen konnten. Das Frühstück ist einfach, aber völlig ausreichend. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Questenberk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Questenberk Hotel

Anschrift: Uvoz 15 | Prague Castle Area, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 12 der Familienhotels in Prag
Nr. 13 der Luxushotels in Prag
Nr. 15 der Romantikhotels in Prag
Nr. 74 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Questenberk Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Questenberk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Questenberk Prag
Questenberk Prag
Prag Questenberk Hotel
Questenberk Hotel Prague

Wenn Sie Questenberk Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.