“Sehr schönes und ruhiges Hotel mit toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domus Henrici Boutique Hotel

Domus Henrici Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domus Henrici Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Loretanska 11 | Hradcany, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |
Nr. 31 von 662 Hotels in Prag
Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, Germany
“Sehr schönes und ruhiges Hotel mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Hotel ist absolut empfehlenswert und die junge hübsche Dame der Rezeption war soooooo nett! Schönen gruß hier noch mal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle wünsche wurden erfüllt. Wir kommen definitiv wieder! Zimmer Nr. 6 The Best!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben vom 15. bis 18. September 2011 in diesem reizenden kleinen Hotel gewohnt. Es liegt direkt am Hradschin, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Im Hotel sprechen alle sehr gut Englisch, der Empfang ist sehr herzlich, man fühlt sich gleich wohl. Die 8 Zimmer gehen alle auf die Rückseite und sind daher sehr ruhig, man schläft ausgezeichnet. Es gibt zwei Terrassen, die die Gäste benutzen können. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Ein weiteres Plus ist die Tatsache, dass man sein Auto in einem nahegelegenen, versperrten Hof parken kann, ausserdem ist das Hotel mit dem PKW sehr leicht erreichbar, man braucht sich nicht durch den starken Innenstadtverkehr zu quälen. Wenn wir das nächste Mal Prag besuchen, werden wir sicher wieder im Domus Henrici absteigen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel is sehr schön gelegen, geht über mehrere Terassen auf denen es sich super sitzen und entspannen lässt. Der Blick schweift hier auf den grünen Hügel mit dem prager "Eifelturm". Es ist sehr ruhig, auch durch die Einrichtung, die ist klar, klassisch und schön. Das Hotel wird somit zur Oase, die im Trubel der Stadt gut tut. Wir hatten das kleinste Zimmer, daß mehr als ausreichend war. Frühstück ist einfach mit allem was man braucht, ich habe nur den Espresso vermisst. Das Personal ist sehr gut, extrem hilfreich und kann einem helfen, das große Angebot Prags zu strukturieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt einen Katzensprung von der Prager Burg entfernt und liegt trotzdem sehr ruhig. Die Aussicht von der Terrasse und von unserem Zimmer war atemberaubend schoen: der Blick erstreckt sich úber die Altstadt hin zum Petrin Aussichtsturm hinein ins Gruene und weiter zu dem Kloster Strahov, dessen Glockenschlag noch leise zu vernehmen ist, aber uns in keinster Weise gestoert hat. Die Buchung erledigten wir úber die Hotel Web Site und hatten dabei keinerlei Muehe und alles lief bestens. Neben einer automatischen Antwort kam auch schnell, quasi sofort, eine persoenliche Antwort. Auch spaetere Rueckfragen von uns wurden noch am jeweiligen Tag sofort beantwortet. Der gute Serviceeindruck bestaetigte sich dann auch vor Ort. Eine Reservierung zum Abendessen fuer uns durch das Hotel wurde prompt erledigt und man war stets interessiert ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber, verfúgen u.a. úber Wlan das wir nicht nutzten und eine hochwertige TV-Musikanlage und eine gut ausgestattete Mini-Bar, Wasserkocher fúr den Kaffee zwischendurch und einen Tresor. Wir waehlten das Hotel zunaechst nur weil wir den gleichen Namen tragen (nicht verwandt oder sonst in einer Verbindung zu dem Hotel)., haben es aber nicht bereut und wuerden wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Domus Henrici Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Henrici Boutique Hotel

Anschrift: Loretanska 11 | Hradcany, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 23 der Romantikhotels in Prag
Nr. 39 der Businesshotels in Prag
Nr. 89 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Domus Henrici Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Henrici Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Henrici Hotel Prag
Hotel Domus Henrici Boutique Prag
Domus Henrici Boutique Hotel Prag
Domus Henrici Boutique Prague

Wenn Sie Domus Henrici Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.