“Perfektes Hotel für eine Prag Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carol

Carol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carol
3.5 von 5 Hotel   |   Kurta Konrada 547/12, Prag 12190, Tschechien (Praha 9)   |
Pauschalangebot
Nr. 198 von 663 Hotels in Prag
“Perfektes Hotel für eine Prag Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir waren für 8 Nächte mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern im Alter von 11 und 14 Jahren im Hotel Carol. Die Lage ist ausgezeichnet. Die U- Bahn und Tram- Stadion sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt sowie ein großer Shopping- Center.
Die Apartments sind freundlich eingerichtet und bieten ausreichend Platz für vier Personen.
Das Schwimmbad in der ersten Etage war für unsere Kinder eine willkommene Abwechslung.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Empfang ist sehr hilfsbereit und hat uns mit tollen Tipps den Aufenthalt erleichtert.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas und ist mehr als ausreichend. Wir haben fast täglich im Restaurant gegessen, es bietet eine kleine Karte mit ausgewählten, klassischen Gerichten die auch für Kinder und Vegetarier Abwechslung bietet.
Für uns ein perfektes Hotel wo das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
RBronsema, Manager von Carol, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr vielen Dank für Ihren sehr schöne Beurteilung. Wir sind froh das Sie hier offenbar alle Möglichkeiten ausgenutzt haben und so zu diese Beurteilung gekommen sind. Wir hoffen Sie hier eines Tages wieder zu Begruessen!

Friedrichsort, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen! Hatte ein Einzelzimmer unter dem Dach. Ein Doppelbett und viel Platz mit großem Schrank und Bad standen mir zur Verfügung. Mehr, als ich erwartet hätte!
Der hoteleigene Pool im 1. Stock hat mir gut gefallen und war für mich ein tägliches Highlight!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit guten englisch und deutsch Kenntnissen.
Das Hotel und auch das Restaurant ist sehr gut. In der Bar haben wir nette Stunden verbracht.
Die Anbindung ans Verkehrsnetz ist sehr gut! Mit der Ubahn ist man in 10-15 minuten in der wunderschönen Altstadt. Tickets dafür sind an der Rezeption zu erhalten.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. Stock unterm Dach haben eine hohe Decke mit schöner Schräge! Einfach gemütlich!!!
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
RBronsema, Manager von Carol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Es freut uns sehr daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat und daß Sie die Mühe genommen haben diese schöne Beurteilung zu schreiben. Vielen Dank!!
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Für ein Paar Tage in Prag haben wir im Hotel Carol übernachtet.
Ein schönes großes Zimmer hat uns erwartet.
Freundlicher Empfang und nettes Personal.
Zu Fuß ist die o2 Arena in fünf Minuten zu erreichen, ebenso die nächste U-Bahn Station.
Das Früstücksbuffet ist reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei..
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Paar
RBronsema, General Manager von Carol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Vielen dank und wir hoffen natürlich das Sie wiederkommen!!
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren 6 Personen und haben 3 Nächte im Hotel Carol verbracht
sehr sauberes und schönes Hotel, gemütliche schöne Zimmer sehr ruhige Lage, man kann ohne weiteres mit offenen Fenster schlafen,
Lage ist sehr gut ca. 350 Meter zur U-Bahn und 100 Meter zur nächsten Straßenbahn, sehr schön ist das Hotel ist nicht sehr groß gutes Frühstück sehr freundliches und hilfsbereites Personal,
Wir werden auf jeden FALL wiederkommen. Das Hotel kann man
mit guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ratekau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren 5 Tage auf Klassenfahrt mit einer Gruppe von etwa 20 Leuten . 2 Leute zusammen haben ein Doppelzimmer bekommen, welche modern und sauber waren. Diese wurden jeden Tag gereinigt . Eine minibar war auch vorhanden . Frühstücks Buffet war absolut akzeptabel und vollkommen ausreichend . Schneller Zugang zum u Bahn und direkt neben der O2 Arena .

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ratzeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Es ist nicht das erst Mal, dass ich im Carol übernachtet habe und ich war immer zufrieden.. Aber nach dem Umbau und der Renovierung wurden all meine Erwartungen gesprengt. Großzügige Lobby, gemütlich Bar und ein kleines Restaurant mit großer Karte und vorzüglicher Küche. Elegante, komfortalble Zimmer mit Flachbildschirm, kostenfreien W-lan, Minibar und Safe zu einem unglaublich günstigen Preis, haben mich sprachlos gemacht. Das Frühstück ist ein wenig überlastet, Ich brauche keine 6 Sorten Cerealien und keine 3 Sorten Eier zum Frühstück. Kaffee in allen Variationen, gnauso wie das Brot, der Aufschnitt und die Säfte und Würstchen. Eigentlich ist die Auswahl, wie gesagt , zu groß. Aber wer es mag kann sich her der Qual der Wahl stellen. Bewachte Parkplätze Indoorpool und Sauna runden das Bild von einem hervorragenden, inhabergeführten Hotel ab.
Zuletzt, beim Carol- Personal merkt man, dass sie ihre Arbeit gerne tun und nicht durch eine "kundenorientierte Schulung" gelaufen sind. Freundlich, schnell, sachkundig und dem Kunden zugewand, so ist der Service und so muss er auch sein. In 3 Minuten an der Straßenbahn und in 5 Minuten an der U-Bahn. Und dann ohne umzusteigen ist man im Zentrum der Hauptstadt Prag, Das Carol ist nicht nur eine Reise wert.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer etwas vom Lift entfernt
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren mit unserer gesamten Familie (5 Personen, davon 1 Kind) für fünf Tage in Prag und fanden das Hotel perfekt für uns.
Wir hatten ein Doppelzimmer (Zimmer 408) und eine Junior-Suite (Zimmer 406) und die Zimmer waren sehr schön groß und bequem, sauber und modern eingerichtet.
Man hat jedoch den Unterschied zwischen den beiden Preisen der beiden Zimmer klar gesehen, alleine schon an der Badewanne, dem Balkon, fast begehbaren Kleiderschrank und der Nespresso-Kaffeemaschine und des Teekochers die es alles im Doppelzimmer nicht gab.
Frühstück ist ebenfalls top gewesen und eine sehr große Auswahl mit allem was man in einem Hotel erwartet.
Ebenfalls erwähnenswert ist für abends das Restaurant und die Bar. Die Karte des Restaurant ist zwar nicht groß, dafür aber umso mehr die Portionen und die Qualität der Essen.
Weitere Vorteile des Hotels ist die gute Anbindung zur Stadt mit U-Bahn und Straßenbahn sowie der kleine aber entspannende Pool im Haus.
Als einziges negatives kann man eigentlich nur die Umgebung des Hotels nennen. Hier sind momentan viele Baustellen und es gibt wenig Geschäfte und Sehenswürdigkeiten die man zu Fuß erreichen kann, außer die große Mall an der o2-Arena mit Mini-Golf-Platz und Dino-Park.

Zimmertipp: In der obersten Etage das Zimmer 406 als Junior-Suite und das Zimmer 408 als Doppelzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Carol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carol

Anschrift: Kurta Konrada 547/12, Prag 12190, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Businesshotels in Prag
Nr. 209 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Carol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Budget Places, Agoda, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carol Bewertung
Carol Prag
Carol Hotel Prague

Wenn Sie Carol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.